Umfrageergebnis anzeigen: Game of Thrones

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll gut

    68 64,76%
  • Ach ja, ok.

    10 9,52%
  • Voll doof

    2 1,90%
  • Nie gesehen.

    25 23,81%
Seite 104 von 510 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 7641

Thema: Game of Thrones?

  1. #1546
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Naja, so groß war die Stadt auch nicht Und Walder Frey hat eine Hochzeit in ein Massaker umgewandelt, während in Westeros bestimmt hin und wieder Städtchen abgefackelt werden Walder Frey ist viel pöser!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1547
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    So, hat Walder Frey jede Menge Leute häuten lassen und wendet regelmäßig Folter an und tötet Leute nur aus Vergnügen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #1548
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Eine Hochzeit ohne mindestens 3 Tote gilt ja auch als Debakel.

  4. #1549
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Naja, so groß war die Stadt auch nicht Und Walder Frey hat eine Hochzeit in ein Massaker umgewandelt, während in Westeros bestimmt hin und wieder Städtchen abgefackelt werden Walder Frey ist viel pöser!
    Winter Town wird im Winter (achne ) von den umliegenden Gebieten bewohnt, es hat durchaus eine gewisse Größe. Nur 1/5 der Häuser ist dauerhaft bewohnt, der Rest kommt, wenns kalt wird.

  5. #1550
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823



    aus dem Hause:








    Äh... ja.

  6. #1551
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    So, hat Walder Frey jede Menge Leute häuten lassen und wendet regelmäßig Folter an und tötet Leute nur aus Vergnügen?
    Ich kann beide nich leiden. Ramsay Snow, Walder Frey. Beides widerliche Typen und Verräter.


    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Eine Hochzeit ohne mindestens 3 Tote gilt ja auch als Debakel.
    Bei den Dothraki...

    ... nur scheint sich diese Ansicht in Westeros ebenfalls durchzusetzen.

  7. #1552
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Zu Joffrey: Klarer Fall eines Monarchensprosses dem nie jemand beigebracht hat wieso man Fliegen keine Flügel ausreißt. Ein paar disziplinarische Maßnahmen zur Rechten Zeit und ein Gefühl für Würde hätten dem kleinen geholfen, fragt Ned.
    Ich denke eher, bei ihm scheint anders als bei seinen Geschwistern der Inzest durch.
    Geändert von Lao- Tse (20. April 2014 um 21:46 Uhr)

  8. #1553
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Nö, es ist eher die Erziehung von Cersei. Zumindest in der Serie redet sie ihm ja allen möglich Mist ein. Sah man ja auch in der Szene, wo er seien Vorstellung eines absolutistischen Reiches beschreibt und sie ihn ermuntert. Mit Tommen und wahrscheinlich auch Myrcelle ist sie ganz anders umgegangen und hat sie vernünftig und nicht zu in ihren Augen 'Herrschern' erzogen. Wie sagt Tyrion bei seinem Toast so treffend? Sie hat die Kraft der Mutter des Wahnsinns.

  9. #1554
    Oberst Klink
    Gast
    Cerceis Erziehung war murks, aber bei Joffrey muss von Anfang an etwas gehörig falsch gewesen sein. Die Erziehung hat ihn noch darin bestärkt, aber das Böse/Irre war schon so in ihm drin. Auch ein Ned Stark hätte aus ihm keinen brauchbaren und ehrenhaften Mann machen können.


    Schon die neueste Folge gesehen? Die Schlussszene war einfach episch.

  10. #1555
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Schon die neueste Folge gesehen? Die Schlussszene war einfach episch.
    Ich gerade eben. Die Schlussszene hatte so viel Emotion und Kraft, wirklich grandios! Ich bin begeistert.

    Und jetzt wieder eine Woche warten


    Geht es eigentlich nur mir so oder sieht man im Vergleich viel weniger Geschlechtsteile, gleich ob Mann oder Frau? Klar, hier und da gibt es noch eine Brust und viel nackte Haut, aber viel direkt sieht man nicht mehr. Die haben sogar bei der einen Szene die Kamera genau über den weiblichen Schritt gehalten, eben um das nicht zu zeigen. Wirkt irgendwie erwachsener und schöner

  11. #1556
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Ich gerade eben. Die Schlussszene hatte so viel Emotion und Kraft, wirklich grandios! Ich bin begeistert.

    Und jetzt wieder eine Woche warten
    Dany eben. Die Frau hat Feuer.

    Geht es eigentlich nur mir so oder sieht man im Vergleich viel weniger Geschlechtsteile, gleich ob Mann oder Frau? Klar, hier und da gibt es noch eine Brust und viel nackte Haut, aber viel direkt sieht man nicht mehr. Die haben sogar bei der einen Szene die Kamera genau über den weiblichen Schritt gehalten, eben um das nicht zu zeigen. Wirkt irgendwie erwachsener und schöner
    Nackte Haut sieht man schon noch, aber ja Geschlechtsteile nicht mehr so.

    Apropos. Die Sexorgie von Oberyn in Littlefingers Bordell. Im ersten Moment dachte ich muss das sein. Aber dann, als Tywin reinkam - Der PRÜDE, STOCKSTEIFE Tywin - und dann vor ihm im Bett ausgebreitet Sodom und Gomorrha. Da habe ich mich nicht mehr gekriegt.

  12. #1557
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Gelacht hab ich erst bei dem Angebot, sich zu setzen.

  13. #1558
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Nackte Haut sieht man noch, aber diese ist aus meiner Sicht wesentlich schöner präsentiert als in den ersten Staffeln. Ganz weg wird sie wohl auch nicht gehen, HBO ist ja durchaus sowas bekannt
    Ich finde es nun reifer, da man nicht ständig einen Dödel vorm Gesich hat.

    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Gelacht hab ich erst bei dem Angebot, sich zu setzen.
    Sehr schöne Stelle, die war wirklich gut

  14. #1559
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Gelacht hab ich erst bei dem Angebot, sich zu setzen.
    Als Tywin reinkam konnte ich mir richtig ausmalen, was in ihm gerade vorgehen muss und musste einfach laut

    Das Angebot war dann noch das Sahnehäupfchen.

    Obwohl er alles vögelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Egal ob Mann, Frau oder Ziege. Ich mag Oberyn irgendwie.


    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Nackte Haut sieht man noch, aber diese ist aus meiner Sicht wesentlich schöner präsentiert als in den ersten Staffeln. Ganz weg wird sie wohl auch nicht gehen, HBO ist ja durchaus sowas bekannt
    Ich finde es nun reifer, da man nicht ständig einen Dödel vorm Gesich hat.



    Sehr schöne Stelle, die war wirklich gut
    Auf die Dödel kann ich auch gut verzichten. In South Park der arme Butters hatte auch ein gewisses Dödel-Trauma von GoT

  15. #1560
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Die Schlussszene war ganz stark, jepp. Vor allem, als Daario Naharis die Beleidigung erwidert hat, nachdem er ihren Champion im ersten Schlag getötet hat.

    Und wenn Dany reden hält, weiss man, gleich geht die Post ab.

    Die Szenen mit Jon auf der Mauer und Sam&Gilly fand ich auch noch ziemlich gut.

    Oberyn und Tyrion sowieso. Jetzt ist er auch noch Podrick los.

    Der Rest...naja. Ich mag Jaime zwar auch immer mehr, aber wenn er mit Cersei zusammen ist, ist er doof.

    Bei Davos...hat er das im Buch nicht mit Stannis abgeklärt? Oder kam die Iron Bank da nicht von selbst an? Weiss es grade nicht mehr.

Seite 104 von 510 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •