Umfrageergebnis anzeigen: Game of Thrones

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll gut

    68 64,76%
  • Ach ja, ok.

    10 9,52%
  • Voll doof

    2 1,90%
  • Nie gesehen.

    25 23,81%
Seite 480 von 510 ErsteErste ... 380430470476477478479480481482483484490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.186 bis 7.200 von 7641

Thema: Game of Thrones?

  1. #7186
    Oberst Klink
    Gast
    Ausschnitte aus zwei Interviews mit Emilia, die ich ergreifend fand.

    “I have my own feelings [about the storyline] and it’s peppered with my feelings about myself,” she admits. “It’s gotten to that point now where you read [comments about] the character you [have to remind yourself], ‘They’re not talking about you, Emilia, they’re talking about the character.”

    *Like many actors who have played the same role for a long time, Clarke identifies with her character and has put much of herself into the role. She believes in Daenerys’ confidence, idealism and past acts of compassion. As the actress wrote in a New Yorker essay in March, she played the Breaker of Chains through some life-threatening personal hardships, secretly enduring two brain aneurysms during her early years on the show. "*You go on set and play a badass and you walk through fire and that became the thing that saved me from considering my own mortality,” she wrote. Clarke has drawn strength from Daenerys and infused Daenerys with her strength.

    “I genuinely did this, and it’s embarrassing and I’m going to admit it to you,” Clarke says. “I called my mom and—“ Clarke shifts into a tearful voice to perform the conversation as she reenacts the call: “I read the scripts and I don’t want to tell you what happens but can you just talk me off this ledge? It really messed me up.’ And then I asked my mom and brother really weird questions. They were like: ‘What are you asking us this for? What do you mean do I think Daenerys is a good person? Why are you asking us that question? Why do you care what people think of Daenerys? Are you okay?’”

    “And I’m all: ‘I’m fine! … But is there anything Daenerys could do that would make you hate her?’”

    Concerning your medical trials: you had to perform during Seasons 2 and 3 in the aftermath of brain surgery each time. Can you describe that?

    I just felt weak and consistently in this mode of “Please don’t fire me. Please, please don’t let me fuck this up. Please don’t let anyone have an opportunity to think I’m anything other than beyond capable of taking on this role.” Every day I would fight my own demons of thinking, You’re sick, you can’t do this. You’re tired, give in. Stop. I just bulldozed through. There were a couple of seasons where I just questioned everything and struggled through everything and felt a tremendous amount of guilt at not being able to fully inhabit this role of a lifetime that I was given when I had many friends who were still knocking on casting directors’ doors. It left me fatigued and exhausted and anxious and worried and fearful every day.

    What was your worst day on the set?

    The first couple of seasons we would film in hot countries a lot, and we would film in quarries and other places that were incredibly unforgiving with regards to heat. We had very long days, and I’m in this enormous wig over a bald cap glued on to my head. You’re paranoid you’re going to die all the time, because you’ve had two brain hemorrhages. I’d feel incredibly faint and want to pass out. I got headaches and thought I was dying. But I just didn’t ever say anything.

    So a difficult day would be a long day with lots of people, lots of heat, and I was just trying not to cry, just trying not to pass out, trying not to think I was going to die. And, at the same time, deliver lines in Dothraki. And then turn up for dinner and say hi to the cast and try to keep friendships alive. That was really hard. I’m sure lots of people will read that and go, “You prissy child, that’s nothing, that’s nothing at all.” But it just felt incredibly dark and tricky when you kind of can’t be honest with the people around you and say, “I’m struggling a bit.”

    Did you ever feel in real danger? I mean, did you ever think, I’m on the set, I’m riding a dragon, my head hurts, and I’m about to have another episode?

    Oh, yeah, a hundred per cent! In moments of extreme stress, my fear of dying was dialled up to a million. There were many moments where I would just take one of my hair or makeup girls aside and just go, “I think I’m dying, and I’m not. Can you just hold my hand? Could you just look at me and tell me that I’m all right?” And they would look at me like I was mad and try and help me breathe through it.
    https://www.newyorker.com/culture/th...clarke-beyonce


    https://www.reddit.com/r/freefolk/co...ce_for_emilia/

  2. #7187
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Übersetzen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #7188
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    1. Dany kann nicht gestoppt werden. Der Drache ist in Sachen Mobilität, Feuerkraft und Panzerschutz allem Gegern wolkenkratzerhoch überlegen. Solange Drogon Dany loyal ist, muss Westeros in der Gnade von Dany leben oder eben sterben.
    2. Jon redet Dany runter. Drogon ist Loyal zu Dany und die Gefahr ist gebannt.
    3. Tyrion versucht sich wie ein paar Staffeln vorher als Drachenflüsterer. Der Erfolg ist ungewiss.
    4. Durch die Ermordung von Dany gehen beim Drachen die Lichter aus, analog zum Nightking und seiner Armee. Magie funktioniert nur mit Stromanschluss.
    Naja, Punkt 2 ist ja beinahe nun so auch eingetreten.
    Was in der Serie leider nie erwähnt wird, ist, dass es Aegon trotz Drachen und im Rahmen einer jahrelangen Kampagne nie gelungen ist, Dorne abzufertigen (letzteres wiederum gelingt der Serie ironischerweise innerhalb weniger Episoden ).
    Vielmehr gelingt es den Dornern sogar, den Drachen mit der Königin abzuschießen.

    Es ist beinahe ne Schande und der größte Let-Down in der Serie, dass in der TV-Adaption Dorne nicht die Bedeutung und Größe zugemessen wird, die es verdient gehabt hätte (und in den Büchern mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit aber noch erfahren wird).
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #7189
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.940
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Diese mögliche Charakterentwicklung hat sich abgezeichnet. Geh ein paar Jahre im Thread zurück, wir haben häufiger mal über Daenerys gestritten. Wir haben nur keine eindeutige "So isses und nicht anders"-Szene bekommen, die Du aber zu fordern scheinst.
    Das brauchst du mir nicht zu sagen, ich habe den twist ja auch kommen sehen. Nur ist foreshadowing keine Charakterentwicklung.

    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Haus Frey hätte den Handel mit Rob auch akzeptieren können. Ist es auch "bad writing" dass man die Red Wedding nicht eindeutig vorausgesehen hat?
    Nein.

    Ein besserer Vergleich wäre, wenn der Greatjon Robb umgebracht hätte. Das könnte man dann natürlich so verteidigen, dass er in seiner ersten Szene bereits die Autorität Robbs anzweifelt. Das foreshadowing wäre ja da. Ich würde es trotzdem komisch finden, da er sich dazwischen wieder und wieder als Robbs loyaler Anhänger erwiesen hat.

    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Ich nehme das ganze Paket. Lügt Tyrion mit seiner Ausführung? Ich denke nicht. Er hat die Warnzeichen ignoriert, ebenso wie Teile der Zuschauer.
    Er erklärt ja selbst in seiner Rede, warum ihre Aktionen gerechtfertigt waren.

    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Wieviele Aussetzer brauchst Du um einen gestörten moralischen Kompass zu haben?
    Wie du schon sagtest: Menschen lassen sich nicht in gut oder böse unterteilen, die meisten sind irgendwas zwischendrin. Einen grundsätzlich gestörten moralischen Kompass würde ich vielleicht Charakteren wie Ramsay oder dem Mountain vorwerfen, aber nicht jedem, der sich im Laufe von 8 Staffeln unmoralisch verhalten hat. In dem Fall dürfte Tyrion sich nämlich am allerwenigsten aufregen, immerhin hat der seinen eigenen Vater und seine Liebhaberin umgebracht. Mad Tyrion confirmed.

    Ich meine, nach der Definition hat jeder in der Serie einen gestörten moralischen Kompass. Bzw., wenn du dem nicht zustimmst, schau dir mal an, wie viele Hauptcharaktere keinen Aussetzer hatten. Sehr, sehr wenige, wenn überhaupt.

    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Es sind nicht viele würde ich behaupten. Wieviele Menschenleben muss ein Arzt retten damit er sich einen Mord verdient hat bei dem die Leute sagen "Naja, aber er hat so viel gutes getan, da geht das schon in Ordnung"? Das tun wir nicht.
    Stimmt, wir verurteilen den Arzt wegen Mordes. Damit ist jeder Herrscher in der Serie disqualifiziert. Inklusive Bran.

    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    GRRM schlägt uns ein Schnippchen indem er sie "sozial akzeptierte" Gewaltexzesse* begehen lässt, aber es ist schon ziemlich finster.
    GRRM macht hier gar nichts, weil das nicht die Bücher sind.

    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Natürlich hätte es auch gut gehen können. Mit dem richtigen Umfeld (drei Drachen, ein vollständiger Beraterstab, sie liebende Untertanen und ein Neffe den es nicht stört Sex mit Verwandten zu haben) hätte sie vielleicht völlig ohne irgendeinen Trigger über Jahrzehnte regieren können. Aber im Ernst: Wenn einem die Sonne aus dem Arsch scheint kann fast jeder ein guter Mensch sein.
    Bis Folge 3 ging es ja auch gut. Dann plötztlich nicht mehr.

    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Bran ist sicherlich kein Psychopath
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Wieso, was hat den Bran angestellt?
    Naja, Psychopathie ist schwer zu definieren, aber im Endeffekt ist es ja ein Mangel an Empathie. Und den kann man bei Bran mit jedem Wort feststellen, das er sagt, "I don't want anymore", "You were so beautiful [on the night you were raped]", "I can never be lord of anything" (was für ein Lügner...).
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #7190
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Einen grundsätzlich gestörten moralischen Kompass würde ich vielleicht Charakteren wie Ramsay oder dem Mountain vorwerfen, aber nicht jedem, der sich im Laufe von 8 Staffeln unmoralisch verhalten hat. In dem Fall dürfte Tyrion sich nämlich am allerwenigsten aufregen, immerhin hat der seinen eigenen Vater und seine Liebhaberin umgebracht. Mad Tyrion confirmed.
    Die beiden mögen unmoralisch sein, aber sie sind konsequent. Der Berg gehorcht brav allen befehlen, Ramsay ist nunmal ein kranker Freak und verheimlicht das auch nicht. Tyrion hat seine Hure in Notwehr umgebracht und seinen Vater, nachdem er ihn hinrichten wollte. Aber Daenerys stellt sich als große, gütige Retterin dar, unter der es keine Sklaverei und ungerechtigtkeit geben soll, lässt aber gleichzeitig Menschen ans Kreuz nageln. Die ist da kein Stück besser als die Leute die sie die aktuell an der Macht sind. Mit dem großen Minuspunkt, dass sie halt behauptet besser zu sein. Ich mein, diese Vorlage als Charakter gibt es ja zu Hauf. Hitler (große, blonde, blauäugige Arier sind toll, aber ich bin das Gegenteil), VOldemort (scheiss Schlammblüter, aber ich bin selber eins) oder Gott (Liebe deinen nächsten, aber neben mir dulde ich keinen anderen Gott) haben da ja die gleiche Eigenschaft, etwas geil zu finden was sie selbst nicht sind/nicht vorleben. Aber das sind halt auch alles Arschlöcher. Und genauso ist Daenerys eben auch eins. Ramsay und der Berg sind einfach nur Bösewichte.

  6. #7191
    Oberst Klink
    Gast



  7. #7192
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.940
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Die beiden mögen unmoralisch sein, aber sie sind konsequent. Der Berg gehorcht brav allen befehlen, Ramsay ist nunmal ein kranker Freak und verheimlicht das auch nicht. Tyrion hat seine Hure in Notwehr umgebracht und seinen Vater, nachdem er ihn hinrichten wollte. Aber Daenerys stellt sich als große, gütige Retterin dar, unter der es keine Sklaverei und ungerechtigtkeit geben soll, lässt aber gleichzeitig Menschen ans Kreuz nageln. Die ist da kein Stück besser als die Leute die sie die aktuell an der Macht sind. Mit dem großen Minuspunkt, dass sie halt behauptet besser zu sein. Ich mein, diese Vorlage als Charakter gibt es ja zu Hauf. Hitler (große, blonde, blauäugige Arier sind toll, aber ich bin das Gegenteil), VOldemort (scheiss Schlammblüter, aber ich bin selber eins) oder Gott (Liebe deinen nächsten, aber neben mir dulde ich keinen anderen Gott) haben da ja die gleiche Eigenschaft, etwas geil zu finden was sie selbst nicht sind/nicht vorleben. Aber das sind halt auch alles Arschlöcher. Und genauso ist Daenerys eben auch eins. Ramsay und der Berg sind einfach nur Bösewichte.
    Godwin's Law am Werk.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #7193
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.513
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Nein, meine Kritik ist nicht "der ist mir zu sehr Bösewicht", denn das wäre eine Kritik an einer überzeichneten Figur. Ich habe ein Problem mit "Die Figur die GRRM da beschreibt ist nicht (meine) Daenerys". Es mag sich dabei ja um eine fiktive Gestalt handeln, aber es ist GRRMs fiktive Figur und da einfach wider besseren Wissens seine eigene Version für den persönlichen Canon zu erklären ist mir ein bißchen gruselig

    Was bleibt von einer Figur noch wenn man sich alles nach Lust und Laune zurechtbiegt?
    Ich dachte du hast Kinder? Da gehört es doch eigentlich dazu, dass Figuren aus Geschichten und Erzählungen umgedeutet oder in einen anderen Kontext gestellt werden. Auch in der Literatur ist das keineswegs selten. Man denke nur an Rotkäppchen oder das Dschungelbuch.

  9. #7194
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.892
    Die letzte Folge hat mir gut gefallen in ihrer Art der Darstellung. Die verwendeten Bilder und die Musikunterlegung waren ganz stark

    Inhaltlich war es .. naja. Gute und schlechte Szenen. Diese Logiklöcher allerdings.

  10. #7195
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.940
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Es mag sich dabei ja um eine fiktive Gestalt handeln, aber es ist GRRMs fiktive Figur und da einfach wider besseren Wissens seine eigene Version für den persönlichen Canon zu erklären ist mir ein bißchen gruselig

    Was bleibt von einer Figur noch wenn man sich alles nach Lust und Laune zurechtbiegt?
    Wie gut du meine Probleme mit D&Ds Seriencanon beschreibst.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #7196
    Oberst Klink
    Gast
    D&D haben es mit der Zurechtbiegung der Figuren wirklich ziemlich weit getrieben.

  12. #7197
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Das brauchst du mir nicht zu sagen, ich habe den twist ja auch kommen sehen. Nur ist foreshadowing keine Charakterentwicklung.
    Der Charakter hatte schon immer diese "Fehler".

    Nein.

    Ein besserer Vergleich wäre, wenn der Greatjon Robb umgebracht hätte. Das könnte man dann natürlich so verteidigen, dass er in seiner ersten Szene bereits die Autorität Robbs anzweifelt. Das foreshadowing wäre ja da. Ich würde es trotzdem komisch finden, da er sich dazwischen wieder und wieder als Robbs loyaler Anhänger erwiesen hat.
    Warum wäre es ein besserer Vergleich?

    Er erklärt ja selbst in seiner Rede, warum ihre Aktionen gerechtfertigt waren.
    Nein, das tut er nicht. Nicht im geringsten:

    Zitat Zitat von Tyrion
    "When she murdered the slavers of Astapor, I'm sure no one but the slavers complained," says Tyrion. "After all, they were evil men. When she crucified hundreds of Meereenese nobles, who could argue? They were evil men. The Dothraki khals she burned alive? They would have done worse to her. Everywhere she goes, evil men die and we cheer her for it, and she grows more powerful and more sure she is good and right. She believes her destiny is to build a better world for everyone. If you believed that, if you truly believed it, wouldn't you kill whoever stood between you and paradise?"
    Da wird nicht gesagt dass irgendwas gerechtfertigt wäre, es wird gesagt warum sich niemand an ihrer Brutalität gestört hat.


    Wie du schon sagtest: Menschen lassen sich nicht in gut oder böse unterteilen, die meisten sind irgendwas zwischendrin. Einen grundsätzlich gestörten moralischen Kompass würde ich vielleicht Charakteren wie Ramsay oder dem Mountain vorwerfen, aber nicht jedem, der sich im Laufe von 8 Staffeln unmoralisch verhalten hat. In dem Fall dürfte Tyrion sich nämlich am allerwenigsten aufregen, immerhin hat der seinen eigenen Vater und seine Liebhaberin umgebracht. Mad Tyrion confirmed.

    Ich meine, nach der Definition hat jeder in der Serie einen gestörten moralischen Kompass. Bzw., wenn du dem nicht zustimmst, schau dir mal an, wie viele Hauptcharaktere keinen Aussetzer hatten. Sehr, sehr wenige, wenn überhaupt.
    Mit Ausnahme der abschließenden Schlussfolgerung kann ich mich Dir anschließen: Nicht jede Form von unmoralischem Verhalten ist zwangsläufig ein gestörter moralischer Kompass. Eine Millionenstadt abzufackeln weil man irgendjemanden für die eigenen Verluste bluten lassen will ist allerdings durchaus ein Indiz bei dem ich Geld wetten würde

    Stimmt, wir verurteilen den Arzt wegen Mordes. Damit ist jeder Herrscher in der Serie disqualifiziert. Inklusive Bran.
    Tja, Du erschlägst Fliegen, ich habe eine Kleinstadt ermordet. Wir sind beide nicht unschuldig und damit gleichwertig

    Also nein, der Punkt war dass Du mir erklären wolltest dass die Nettigkeiten einen Unterschied machen sollten - sollten sie aber nicht. Ich glaube nicht dass Du keinen Unterschied zwischen Jon und Daenery Moral in Staffel 1-7 sehen kannst

    GRRM macht hier gar nichts, weil das nicht die Bücher sind.
    Och, die Grenzüberschreitungen der ersten Staffeln haben wir ungefähr so auch in den Büchern.

    Bis Folge 3 ging es ja auch gut. Dann plötztlich nicht mehr.
    Wir diskutieren jetzt nicht ernsthaft Jons sexuelle Selbstbestimmung, oder?

    Naja, Psychopathie ist schwer zu definieren, aber im Endeffekt ist es ja ein Mangel an Empathie. Und den kann man bei Bran mit jedem Wort feststellen, das er sagt, "I don't want anymore", "You were so beautiful [on the night you were raped]", "I can never be lord of anything" (was für ein Lügner...).
    Nimm Theons Ende: Bran wird ziemlich genau gewußt haben was in Theon vorgeht. Bran ist nicht unfähig Empathie zu empfinden, er hat einfach nur so viel schon gesehen dass er einfach anders reagiert. Nimm den besten Song den Du so kennst. Dann hör ihn Dir Drölfmillionen mal an. Und dann noch einmal. Wenn Du ihn immer noch abfeiern kannst - Respekt

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hast Kinder? Da gehört es doch eigentlich dazu, dass Figuren aus Geschichten und Erzählungen umgedeutet oder in einen anderen Kontext gestellt werden. Auch in der Literatur ist das keineswegs selten. Man denke nur an Rotkäppchen oder das Dschungelbuch.
    Dazu fällt mir spontan eine Bemerkung von PTerry ein: Es gibt Mutmaßungen dass es sich bei Aschenputtels Glasschuh (glass slipper) ein Übersetzungfehler aus dem Französischen darstellt und es eigentlich um einen "fur slipper" geht, der dem ganzen Ausprobieren einen deutlich in den Bereich der Erwachsenenunterhaltung gehenden Kontext gibt

    Aber Märchen sind ein anderes Thema, dass es hier manchmal mehrere Varianten gibt die als "richtig" identifiziert werden weil es keinen eindeutigen Ursprung gibt. Das Dschungelbuch hingegen geht mWn ziemlich eindeutig auf Kippling zurück und egal wie toll meine Jungs den Film finden werden - die richtige Handlung sehen sie dort nicht, nur eine Interpretation. Falls GRRM seine Sage je beendet wird seine Fassung die "tatsächliche" sein, bis dahin tut es eine Annäherung in Form einer von ihm authorisierten Fassung.

    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Wie gut du meine Probleme mit D&Ds Seriencanon beschreibst.
    Touche

    Aber die Jungs haben für ihre Version das Ok bekommen, Klink nicht

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    D&D haben es mit der Zurechtbiegung der Figuren wirklich ziemlich weit getrieben.
    Ich sehe keine besonders großen Unterschiede solange die Bücher parallel vorhanden sind, bei allem was danach kommt müsstest Du schon eine sehr gute Quelle besitzen um das zu beurteilen
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  13. #7198
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Es ist irgendwie zu hoffen, dass Martin nicht vorhat aus Dany einen Cartoon-Schurken zu machen
    (Ich denke, es funktioniert auch in der Show nur, weil alle anderen Charaktere plötzlich einfach nur doof sind - Jon, Tyrion, Varys, etc)

  14. #7199
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also Tyrion ist ja schon seit Season 5 doof, das ist ja kaum plötzlich Emoticon: polly
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #7200
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Also Tyrion ist ja schon seit Season 5 doof, das ist ja kaum plötzlich Emoticon: polly
    Ja, da hätte er eigentlich stockbesoffen davon träumen sollen Cersei umzubringen. Nachdem er sie vergewaltigt...

Seite 480 von 510 ErsteErste ... 380430470476477478479480481482483484490 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •