Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lust auf eine Medieval 2 Hotseat Kampagne?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Lust auf eine Medieval 2 Hotseat Kampagne?

    Hi,
    wollte mal fragen, da ihr ja auch Rome Hotseats betreibt, ob ihr nicht Lust hättet auch mal eine Medieval 2 Hotseat zu spielen? Es gibt einige Vorteile gegenüber Rome, einer der größten ist die bessere Sicherheit vor Cheatern, nur der mit dem Adminpasswort könnte Theoretisch Cheaten. Mod/Addon währe mir egal, genauso wie Manuell/Autoschlachten. Will erstmal Feedback hören, ob Interesse besteht.

    mfg slash | sus

  2. #2
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.061
    Wir hatten das halt schonmal probiert und sind daran gescheitert, dass die Goldversion und die normale Version mit Addon unterschiedliche Versionsnummer haben. So konnte ich keinen Spielstand laden, der von einer normalen Version mit Addon gespeichert wurde.
    Ansonsten ist grundsätzliches Intresse da
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    Finde ich komisch, ich erlaube mir mal die SZ zu verlinken. http://www.strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=259 (Wenn das nicht passt einfach Löschen und bitte sagen dann werde ich werde es in Zukunft unterlassen) Das ist unsere Rießen Hotseat Zone und da haben wir noch nicht von solchen Problemen gehört, ich habe im übrigen auch die Gold Version und kann dort ohne Probleme mitspielen, genauso wie die Steam Leute und die mit getrennter Version. Ich bin mir daher sicher dass wir das bei dir hinbekommen werden.

    mfg sus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •