Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 873

Thema: The Biggest Gainer

  1. #31
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Rundumpaket, Generell kräftiger werden - Brust, Arme, Beine, Rücken,...; ich hab nur mal gelesen, dass man nicht einseitig trainieren soll (nur Brust oder so), also am besten Übungen, wo die Gefahr nicht besteht
    Bei Armen und Beinen only kann nichts passieren. Aber man sollte, wenn man die Brust trainiert, auch den Rücken etwas trainieren (Verhältnis 3:1 oder 2:1) - warum kann ich dir aber nicht sagen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #32
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es.
    Und wie lange hält ein so ein Ding?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Kommt darauf an. Wenn man jeden Tag einen trinkt, vielleicht 3 Wochen.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.440
    Ich würd ja mitmachen, aber dafür bräuchts erstmal Motivation

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481

  6. #36
    Stroit
    Gast
    Werde das hier interessiert verfolgen.

    Paar Übungen für zuhause wären interessant. Hatte es vor paar Jahren mal mit Gym versucht, das ist einfach nicht mein Fall.
    Will auch nicht großartig zulegen oder Masse aufbauen, aber bischen mehr Kraft/Fitness wär nicht verkehrt.

  7. #37
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453
    Cooles Video
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #38
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453
    Offensichtlich muss man den Rücken auch trainieren, um Haltungsschäden vorzubeugen:

    Man sieht sehr viele Typen mit gekrümmten oder nach vorne hängenden Schultern herumlaufen. Dies kommt bei Personen, die ihre Brust trainieren, das Rückentraining jedoch vernachlässigen, häufig vor. Wissenschaftliche Untersuchungen legen in der Tat nahe, dass eine Person mit schlechter Haltung (nach vorne hängende Schultern) ein höheres Risiko für Schulterprobleme aufweist (Borstad, 2006).

    Um eine eindrucksvollere Brust zu bekommen, muss man den oberen Rücken trainieren. Dies sorgt nicht nur für ein Muskelgleichgewicht, sondern schafft gleichzeitig aus seitlicher Sicht einen Eindruck der Tiefe, der die Brust noch größer erscheinen lässt. Zusätzlich hierzu fördert das Rückentraining die Kraft beim Bankdrücken, verbessert die Haltung und beugt Schulterproblemen vor (Barlow et al., 2002).
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Natürlich, man sollte im Idealfall jeden Muskel trainieren! Mir hat gerade beim Einstig dieses Buch sehr geholfen!

    Bild

    Es gibt Motivation, Grundwissen, Trainings- und Ernährungspläne! Viele verschiedene Übungen werden illustriert und erklärt. Kann ich nur jedem empfehlen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Sly.jpg (32,6 KB, 165x aufgerufen)

  10. #40
    Stroit
    Gast
    Das wurde mir schonmal empfohlen. Bald kauf ich mir das echt!

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das wurde mir schonmal empfohlen. Bald kauf ich mir das echt!
    Ja, von mir.

    Cybah hätte mal drüben mitlesen sollen. Da haben wir das alles schon besprochen.

  12. #42
    Stroit
    Gast
    Nein, auch von dem anders. Jemandem "echtes".

  13. #43
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453
    Sehr interessanter Artikel für die "Dauerschlanken" wie mich: http://www.team-andro.com/hard-gaine...asy-loser.html
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  14. #44
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Was gibt's denn für Übungen für daheim? Studio lohnt sich von hier aus nicht, bin zeitlich nicht flexibel und das nächste ist zu weit um mit dem Rad/ zu Fuß hin und zu weit als dass es kein Zeitfresser wäre
    Eine Übung für zuhause, die die Bauchmuskeln sowie die Oberschenkel trainiert und man problemlos zB beim Fernsehen machen kann:

    man nehme sich eine "bequeme" Unterlage, zB: Trainingsmatte oder ein Handtuch
    Nun setzt man sich mit ausgestreckten Beinen hin, den Oberkörper im 45° Winkel vom Boden halten, arme wie bei Situps an die Schläfe und die Beine leicht anheben.
    Nun fängt man an das rechte Bein über das linke zu bewegen bzw. das linke unter das rechte. (=Beine überkreuzen) das ganze danach dann genau andersherum : das rechte Bein unter das Linke und das Linke Bein über das Rechte. Diese Bewegung dann wenn möglich solange wie möglich wiederholen.
    Die Haltung des Oberkörpers könnt ihr variieren, je nachdem was euch mehr oder weniger anstrengt.

    Wenn euch das Halten des Gleichgewichtes am Anfang schwer fällt, könnt ihr euch auch mit den Armen am Boden abstützen.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  15. #45
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.276
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Und was genau von dort?
    Glaube Total Protein, das günstige Mehrkomponentenprotein. Bin mir aber gerade nicht sicher.

    Bin heute bei 73,9kg, allerdings angezogen, bei 1,78m
    Ziel ist seit jeher bei 80kg gesetzt. Hab vor 4 Jahren angefangen (war aber zwischendurch auch mal inkonsequent, besonders während des Grundwehrdienstes hab ichs schleifen lassen..gab also durchaus mal monatelange Pausen), mit damals ca. 10kg weniger. Richtiger Spargeltarzan gewesen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •