Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 337 von 337

Thema: [Tortuga] 3D-Grafiken

  1. #331
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Ups, gar nicht gesehen, dass du noch eine Frage gestellt hattest Ramkhamhaeng.

    Das Stufenheck ist bei Schiffsmodellen ..ich würde sagen bis ins 17 Jh....durchaus üblich gewesen.

    Nein, hochgeladen hab ich das Modell nicht. Dachte, ich mach das erst wenn danach verlangt wird bzw. sich eine konkrete Verwendung gefunden hat.

    Übrigens, ich hab noch ein paar weitere Modelle erstellt: Königliches Linienschiff, Karavelle, Flyt und 74'er).

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=524860

    Die Modelle der beiden Linienschiffe sind recht groß - sofern die Mod auch für altersschwache Rechner geeignet sein soll, könnte es damit Probleme geben. Getestet hab ich das allerdings noch nicht.
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  2. #332
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Das ship of the line (3rd class) is ja der Hammer!

    Das könnte ingame die Linienschiffs-Graphik ersetzen. Würde auch optisch viel besser zu einem Piraten passen...
    Geändert von Skyvaheri (01. August 2014 um 14:00 Uhr)

  3. #333
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ich mag die detailreichere Karavelle
    Wer baut die Modelle ein?

  4. #334
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Hi Leute,

    bei RaR habe ich vor kurzem die meisten der Modelle überarbeitet - auch die Vanilla Schiffsmodelle haben neue Kanonen erhalten und ich habe ein neues Modell für eine Flyt und eine Galleone erstellt. Ich wollte erst mal sehen, wie es sich auf die Performance auswirkt, da die .nif-Dateien ein wenig größer sind als die Vanilla-Dateien (allerdings nicht so viel größer als zuerst angenommen, da ich ein anderes Modell verwendet habe).

    Nach umfangreichen Tests kann ich sagen, dass ein halbwegs moderner PC auf einer Karte der Größe "riesig" damit gut klarkommt, d.h. es gibt offenbar keine spürbaren Performance-Verschlechterungen.
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  5. #335
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Gute Nachrichten, Schmiddie, !
    nur mal nachgefragt, was ist für dich ein halbwegs moderner Rechner? Mein Modell ist auch schon betager, aber bisher hat er alle Grafikoptimierungen auch ganz gut verkraftet
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  6. #336
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Das ist schwer zu sagen. Bei sowas bin ich nicht so gut.

    Das hier entspricht in etwa meinen Leistungsdaten:

    Prozessor: Intel Core i7-3770K (3,5 GHz)
    Chipsatz/Speicher: Intel Z77/16 GByte
    Grafik: Nvidia GeForce GTX 670 mit 4 MB

    Der ist aber auch schon wieder 2 Jahre alt. Ich würde also sagen, der Rechner darf auf keinen Fall so alt wie das Spiel selbst sein. Beispiel: Mein bisheriger 6 Jahre alter Gamer-PC ging bei Col 2 mit "Religion and Revolution" (aber schon vor meinem Update) sofort in die Knie.
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  7. #337
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von melcher kürzer Beitrag anzeigen
    Soo, hier nun, ärhm ärhmm... mit etwas Verzögerung, die Einheiten!
    Im Archiv findet ihr einen Ordner mit ein paar Unterordnern. Mit den Bildern solltet ihr die entsprechende Einheit schnell finden.
    Die Schiffe (unterscheiden sich nur an den Segeln) sind nur einmal erhalten, zufinden unter den Holländern.
    Alle Einheiten sind von mir auf Basis von Pirates und Civ-Sachen erstellt worden. Ich habe sehr versucht auf Qualität zu achten, was man den Einheiten denke ich auch ansieht. Trotzdem verwendet keine Einheit größere Texturen oder Polycounts als normale Civ-Modelle. Alles leistungsoptimiert!

    Viel Spaß!



    (von unten rechts im Uhrzeigersinn nach oben)

    indian female, pizarro, hessian



    Conquistador_mounted [mongelkeshik2.nif] (mit Lanze), Expert_Lumberjack, Expert_Ore_Miner



    Conquistador_mounted [mongelkeshik.nif] (mit Schwert), dann 3 verschiedene Fußtruppen, zu finden in Conquistador und Conquistador_alt



    Dann etwas kolonialere Truppen für die Länder (Reiter, Milizen und jeweils 2 Kanonen), hier Spanien
    Hallo Leute,

    es gibt hier einige Grafiken, die mir sehr gefallen. Ich modde derzeit wieder an einer neuen RaR-Version und da der Mod hier ja nicht weiter verfolgt wird, würde ich gerne einige Grafiken in RaR 2.5 verwenden.

    Melcher, falls du das liest, gibst du mir dein ok? Ich schreibe dir auch noch eine PN.

    VG

    Schmiddie
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •