Aktive C3C-PBEM: 218 Niederländer und 234 Maya
Wie geht's denn hier so voran?
Sir Lanzelot
Mein Spiel mit ori dauert noch. Allerdings gab es ja auch den Vorschlag, diese Spiele als für Ori verloren zu werten. Ich bin mE schon ein um einiges voraus (Monarch vs. Despo, stärkere Armee, Zeus). Lediglich der Techvorsprung und der Bau von Trieren steht auf seiner Seite. Den ersten Angriff habe ich allerdings bereits angewehrt und schließe nun wahrscheinlich bei den Techs schnell auf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
Ich spiele auch noch mit ori. Da ist eine Entscheidung noch nicht in Sicht. Aber andererseits fände ich es doch gut, wenn die "Vorrunde" nicht abgebrochen wird.
Ob dann überhaupt noch jemand nach so viel Leerlauf "offiziell" weiter spielen möchte ist aber auch so schon fraglich, oder?
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Ich bin seit Mitte August nicht mehr dazu gekommen, meine beiden Spiele mit Cotta und Page fortzuführen. Und so langsam frage ich mich, ob ich zukünftig irgendwann regelmäßig Zeit genug finden werde, diese beiden Spiele fortzusetzen...
Ich hatte ja bereits angeboten, diese Spiele für mich als verloren zu werten. Ich schlage vor, wir machen einen Strich drunter.
Ich konzentriere mich auf meine beiden verbleibenden PBEMs (218 und 234).
Ich danke Euch für Euer Verständnis.
Tja, es hat halt alles irgendwie ein...Ende.
Ich konstatiere, dass es den anderen Mitspielern im Pokal nach so langer Zeit auch nicht mehr so richtig untern den Nägeln brennt, eine Endrunde auszutragen?
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Wenn die schneller laufen, habe ich schon Interesse.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
Okay, was ist mit bischop?
Und Karten?
g e s p e r r t
C3C