Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 212

Thema: Die Spawnstadt

  1. #16
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Ach, wenn so paar Blätter fehlen.... is halt mal ein Sturm da durchgezogen
    Aber danke, ich checke mal den Marktplatz ab. Als Marktplatzbeauftragter muss man ja auch mal seine Runden gehn....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #17
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Mich hats im Nether erwischt. Ich bin nicht gleich zum Spawnhaus gespawnt sondern raus aus dem Gebäude und ein Ghast war vor mir, schiesst auf mich... dahinter noch einer und wieder drauf.

    Nach dem die mich erlegt haben, habe ich festgestellt, die haben die Quarzwände zerschossen. Nach mehreren toten, da die Warps nicht wollten und das POrtal nur in eine Höhle führt, hab ich es aufgegeben da die Ghasts jetzt beide Warps zerschossen haben.

    Es tut mir echt leid dass dies geschehen ist, aber Quarz ist offensichtlich echt ein schlechtes Baumaterial im Nether :/

    Ich bin dann mal off bis mich einer da raus holt

  3. #18
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Der Netherspawn sollte sicher sein. Bedrock hält sicher besser

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    hab für reisende dort(Netherspawn ein kleines feature hinzugefügt eine Brücke da der Spawn ja auf einer Insel über einem fetten Lavasee thront. Hoffe sie stört niemanden.

  5. #20
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Wurde der Netherspawn jetzt eigentlich wieder instandgesetzt?
    Ich hab den vorhin ja ziemlich... naja... wüst... hinterlassen :/

  6. #21
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich habe einige Threads aktualisiert, auch diesen hier.
    Wie immer: Feedback macht mich glücklich!

    Der Startpost sieht jetzt sehr leer aus, aber im Endeffekt spiegelt da etwas die Spawnstadt wieder. Wenn ich mehr Informationen bekomme, werde ich das dementsprechend aktualisieren.

    Ein paar Fragen, auch zur Diskussion:
    • Wird noch ein genauer Bereich für die Spawnstadt definiert?
    • Sind die Bürgermeisterämter fest? Weil da sowenig passiert würde ich sagen (und habe es auch so formulierT), wer sich aktiv engagiert, bekommt den Posten.
    • Es soll doch weniger Regeln als in der alten Spawnstadt geben, oder habe ich das falsch im Kopf?

  7. #22
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Also ich finde wir haben schon viele Städte auf der Karte. Wenn jetzt noch 3 von 4 Trabantenstädte dazu kommen gibt es viel Platz für Community projekte etc. und irgendwann wird man auch müde in jeder stadt seinen Senf hin zu bauen. Aus diesem Grund wäre ich dafür die Spawnstadt hauptsächlich funktional zu halten. Ich denke da vor allem an diverse Farmen. Wobei ich die Nahrungsmittelfarmen so wie sie jetzt sind eigentlich ganz gut finde weil sie nicht so massiv sind. Aber man könnte vor allem Dingen etwas weisefläche für Schafe anlegen. Wie wäre es mit ein zwei Türmen für alle 16 Farben? Flächenmäßig hätte ich da die ungefähr die Hälfte von der Fläche veranschlagt pro Turm, wie die von cass Turm südlich der Spawnstadt. Also in etwa die Hälfte von dem Blau. Das könnte man südlich des HBF bauen. Ein paar Kühe und Schweine könnte man auch unterbringen. Und vielleicht noch eine (automatische?) Hühnerfarm.

    Edit: Wie schon an anderer Stelle gesagt, würde ich bei sowas gerne mitbauen.

    ...too old...

  8. #23
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Ich hab schonmal die Arena in die Spawnstadt importiert. Is ziemlich groß das Teil! Deswegen steht sie nun auf der relativ ebenen Westseite der Stadt.

    Schön gell?!!

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Wer glaubt an fata morganas?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #24
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ehm, warum werden hier einfach meine Gebäude ungefragt irgendwo hingepackt? Und wurde dabei auch die ganze unterirdische Elektrik mitgenommen? Btw, glaube ich, dass wenn hier von "der Arena" gesprochen wird, ist die Witherarena gemeint. Nvm. Scheint getrolle gewesen zu sein.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Kurze Warnung sollte jemand eine automatische Hühnerfarm am Spawn bauen wollen: da die Chunks dort immer aktiv sind würde eine solche Farm, vorausgesetzt effektive Bauweise, sehr schnell alles mit Federn und Fleisch zumüllen.

  11. #26
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Yaci:
    Ich finds lustig, weil ja schon alle darauf warten, dass die Witherarena importiert wird. Und wenns keiner macht, dann machs halt ich. Auf Papiert zumindest.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #27
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Narsil Beitrag anzeigen
    Kurze Warnung sollte jemand eine automatische Hühnerfarm am Spawn bauen wollen: da die Chunks dort immer aktiv sind würde eine solche Farm, vorausgesetzt effektive Bauweise, sehr schnell alles mit Federn und Fleisch zumüllen.
    Ja, dast stimmt, ich hatte zwar an eine simple eierfarm gedacht aber dsa Problem bleibt dasselbe. Also doch lieber eine manuelle Farm mit ner kiste seeds daneben, davon gibts eh genug.

    ...too old...

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    federn kann man verbrennen lassen, hühnchen grillen lassen und in kisten einsortieren.
    man kann die farm ja auch so kalibieren, dass sie auf einen langsameren speed läuft dann ruckelt es nicht mal.

  14. #29
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Moldo, schicke Arena ... wird die auch genutzt? .. so Pvp mäßig.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Moldo, schicke Arena ... wird die auch genutzt? .. so Pvp mäßig.
    Ich kann mich da gerne von dir erschlagen lassen

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •