Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 212

Thema: Die Spawnstadt

  1. #196
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Schön.
    Welches Gebäude ist es denn? Bzgl Leder: Hast du es schonmal mit Zombiefleisch probiert? Da habe ich viele Doppelkisten voll, wenn du brauchst. Musst du nur Holzkohle ranschaffen, und kannst dir jede Menge Leder craften... Wenn du Interesse an dem Zombiefleisch hast, schreib mir eine PN.

  2. #197
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Kannst auch ein paar Stapel Leder von mir haben.
    Minecraft aka tiPPfehler

  3. #198
    Cpt. Commander
    Gast
    Was entsteht denn da gerade im Osten der Stadt?

  4. #199
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Cryhms Kathedrale auf Steroide.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  5. #200
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Alter Schwede.
    Da kann man dann Roms Petersdom in der Abstellkammer verschwinden lassen...

    Normalerweise würde ich mich auch fragen, ob da wirklich eine Bauruine sein muss... Aber bei Cryhm mache ich mir da keine Sorgen.

  6. #201
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Huch, DAS ist ne Größe! Da kann man 3 Petersdome reinpacken.
    Aber wird bestimmt gut aussehen. Mit so einer Größe hat man auch viel Platz für Verzierungsmöglichkeiten
    Jetzt wirkt die Hauptstrasse leider wie ein kleiner Fusspfad rund ums Kathedrälchen.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #202
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Ein paar Punkte haben sich in den letzten Tagen im spawn getan.

    1. John Dee wurde von mir angeschrieben. Nach reichlich verstichener Zeit wurden die Grundmauern der "römischen" Botschaft abgetragen und in der Marktgaststätte eingelagert.
    Der Repeller von Cass wurde in die Kreuzungslampe intergiert (Lapis ist drin)

    2. Der Hang mit den verschiedenen Bäumen wurde durch den "Garten der Gemeinschaft" am Ufer ersetzt. Hier finden sich auch weiterhin Setzlinge für die Verschiedenn Baumarten, sowie für alle
    ein Vorrat an Grundbeeten der anbaubaren Produkte. inkl "roter Beete" und Netherwarzen"

    3. im Rahmen der Anpflanzungen des Gartens stellte Cass die Ost-Trabantbahnstrecke wieder her. Hier müsste evtl jemand den tunnel im oberen bereich neuverziehren.

    4. Der südliche Hang der Baumaustellung wurde geebnet und die Kirche "Skt.Enderklöten erbaut. (Inneineinrichtung in Arbeit)

    5. Im rahmen der "Hangarbeiten" wurden südlich der Kirche oberhalb des Weinbergs zwei ebene geschaffen (derzeit Wald). Zur Bebauung mit blick auf den Spawn geeignet.

    6. Die Hauptstrasse gen Rom wird in Kürze wieder vollständig sein. Dem Nachtwächter, der die Brücke so überaus mit Licht versehen hat, vielen dank. die Brücke belndet ja vor Lampen regelrecht..
    mmh muss ein Römer gewesen sein.

    7. Die Bauarbeiten an der Kathedrale gehen derzeit aufgrund meiner Arbeitssitutation leider nur schleppend vorran, weil wnn ich da was mache, will ich auch 2-3 std am Stück was machen können ohne gleich zu einen Termin zu müssen. Endweder bau ich dann nämlich blödsinn, weil mir der Termin im kopf rumschwirrt, oder ich verpeile den Termin...

    8. Imp-Pie (endlich zeigt sich die zulu-abstammung dieses speziellen römers) im spawn gibt es ja das Gasthaus da ein Teil Dach. Aufgrund der derzeit regen aktivität in rom ihrerselbst, biete ich an das Dach zu schließen wenn ihr dafür ein wenig Ziegel erübrigen könnt. Aus dem gleichen Grund bitte ich für den spawn um ein paar bücherregale. Die römische Buchsammlung im spawn benötigt noch Regalböden, welche dann vom Hexenkönig gefüllt werden wollen, derzeit ja auch schwerst in Rom beschäftigt.
    Minecraft-Name: Cryhm

  8. #203
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zu 8
    Das Markthaupthaus? Das ist doch keine Schenke!
    Oh, das Dach. Das hab ich vergessen. Ich meld mich, wenn ich die Dachziegel geliefert hab. Wievel Stacks sollns denn in etwa sein?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Das hatte ich dich vor wenigen Tagen erst in MC gefragt ... *kopfschüttel*
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #205
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Mich? Das hab ich überlesen. Hab ich geantwortet?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #206
    Cpt. Commander
    Gast

  12. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ersteres weiß ich nicht, zweiteres nein.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  13. #208
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ebbe.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #209

  15. #210
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Hmm in ein paar Wochen kannst du vermutlich noch mal nen neues Video zur Spawnstadt machen .
    My side ain't chosen. My side was given.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •