Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 99

Thema: [Tortuga] Organisation allgemein und FAQ

  1. #61
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Derzeit ist Martexus, ein befreundeter Let's Player, hier freigeschaltet. Er schaut sich mal um und schnuppert rein, um dann vielleicht bei Tortuga mitzumachen. Hallo, mein Lieber!

  2. #62
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Hallo Martexus

  3. #63
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Ein ungepflegtes "ARRRrrrr" auch von mir
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Moin auch! W.B. sollte wirklich Klinken putzen gehen, so wie er die Dinge verkauft. Ich lese mich hier erstmal durch alles durch und werde mich dann zu Wort melden. Vorweg kann ich schonmal sagen, dass ich noch nie richtig gemoddet habe, von einigem Texturen- und Bildertauschen abgesehen. Allerdings bin ich daran sehr interessiert und naja, wie im Satz vorher geschrieben, habe ich schon Bilder getauscht. Bei nahezu jedem Spiel versuche ich, die Spieldateien zu öffnen und sehe nach, ob ich da was dran ändern kann. In der Regel ist das ja nicht der Fall. So viel also kurz zu mir.

  5. #65
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Auch von mir ein Herzlich Wilkommen oder wie man hier bei uns Piraten sagt: Ahoi Landratte. Ein wenig hier an Bord und eine Pulle Rum und du fühlst dich wie zu Hause

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Danke auch! Ich fühle mich erstmal erschlagen. So viel, das man erstmal gelesen haben sollte.

  7. #67
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Martexus Beitrag anzeigen
    Danke auch! Ich fühle mich erstmal erschlagen. So viel, das man erstmal gelesen haben sollte.
    Gut, wenn du noch am Lesen bist ist es ja nicht so schlimm, dass diese Woche hier nichts los war

    Ich werde mich heute noch mal mit den Schiffbildschirmhintergründen beschäftigen. Elwoods letztes Update aus dem SVN habe ich eingespielt, aber seitdem noch keinen Test begonnen.
    Beim Rotieren von Modernisierungen bin ich auch noch nicht weiter…

  8. #68
    Basteler Avatar von Kermit87
    Registriert seit
    18.02.11
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    108
    Hi,

    wollte ich Euch beschied sagen das ich die Colonization betreffenden Entwicklungsvorhaben wie das editieren der GameCoreDLL und Co. zurückstellen muss weil sich im nicht Virtuellen Leben gerade so einiges in Bewegung ist! Weshalb ich im Moment nur noch sporadisch ins Forum schaue und meinen Entwicklungsvorhaben stagnieren und daher auch nicht in absehbarer Zeit zu Tortuga beisteuern werde . Ich werde mich dann zu freierer Zeit wieder melden!

    Liebe Grüße
    Simon
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe genug davon!

  9. #69
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Danke für´s Bescheid geben, alles gut für´s RL und bis bald wieder hier

    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  10. #70
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ich habe das nun zwei Testversionen für die Transformation von Dschungel in Tropischen Regenwald eingefügt. Sowohl Pionieren als auch Scouts habe ich die Möglichkeit spendiert. Die W'keit für das Finden von Ressourcen ist nur zum Testen so hoch (Ok, ich gebe es zu: Habe nur vergessen es zu ändern )

    Außerdem habe ich ein paar interne Bugs behoben und die Bilder für sechs Beförderungen geändert. Hoffe, das Update läuft bei euch.

  11. #71
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Elwood, Ramkhamhaeng und ich werden uns am kommenden Mittwoch Abend (22.01.) auf Skype treffen, um das Video aufzunehmen. Anfang der Woche darauf (27. oder 28.01.) beziehen wir das neue öffentliche Tortuga-Projektforum und veröffentlichen unmittelbar danach das Video auf YouTube. Am Miittwoch, 29.01., ist für Tortuga das Hauptportal des Civforums reserviert.

  12. #72
    You either win or die! Avatar von MaCross
    Registriert seit
    01.10.11
    Beiträge
    498
    Sehr schön, ich freue mich schon drauf.

    Mit den Worten von C3PO: "Jetzt geht es endlich wieder los!"

  13. #73
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Das neue Tortuga-Projektforum wird am kommenden Montag, voraussichtlich kurz vor 19 Uhr, eröffnet. Nach der Freischaltung des Forums schiebe ich (fast) alle Tortuga-Threads dorthin.

  14. #74
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    da knallen die ... ähh Rumkorken!
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  15. #75
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Hallo Leute,

    ich bin wirklich begeistert, was ihr schon alles auf die Beine gestellt habt - bzw. was man mit Colonization doch noch so alles machen kann (z.B. Schiffe anstatt Städte...)!

    Die Entwicklervideos habe ich auch schon voller Vorfreude verfolgt!

    Nachdem das Projekt "Religion and Revolution" abgeschlossen ist, hänge ich so ein wenig in der Luft - und dies gerade zu einem Zeitpunkt, in dem ich mich bereits ein wenig besser in wesentliche Grafiktools eingearbeitet habe (Blender, Nifskope, Milkshape) und eigentlich etwas mehr machen könnte und möchte. Religion and Revolution war eine recht gute Lehrzeit - aus Sicht eines Grafikers betrachtet. Der Programmierbereich ist indes nach wie vor nicht mein Gebiet, ich bleibe bei der Grafik. Momentan bastle ich für meine persönliche RaR-Version an Grafiken herum..aber so ohne echten Antrieb macht das einfach nicht denselben Spaß...

    Also wenn ihr noch Unterstützung eines Grafikers brauchen könnt...vielleicht kann ich das eine oder andere mal beisteuern. Da ihr es ja etwas ruhiger angehen lasst, so wie ich das verstehe, dann würde das auch mit meiner Arbeit nicht kollidieren. Ihr könnt euch ja per PM melden, wenn ihr Interesse habt. Ich würde mich freuen.

    VG

    Schmiddie
    Geändert von Schmiddie (28. Januar 2014 um 23:57 Uhr)
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •