Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 99

Thema: [Tortuga] Organisation allgemein und FAQ

  1. #31
    You either win or die! Avatar von MaCross
    Registriert seit
    01.10.11
    Beiträge
    498
    Danke, Elwood, jetzt lüppt et wieder.

  2. #32
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    MrKrutzi hat über unseren YouTube-Kanal den Weg zu uns gefunden. Er wird zunächst einmal eine Woche lang hier reinschnuppern. Schön, dich hier zu sehen!

  3. #33
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Huhuu

    Es freut mich, hier bei Euch zu sein und bedanke mich in das in mich gesetzte Vertrauen.

    Um mich mal kurz vorzustellen:
    Bin der MrKrutzi - es geht auch nur Krutzi oder Sonstiges, solange ich noch weiß, dass ich gemeint bin... Ein Col-Spieler bin ich zwar noch nicht sonderlich lange, hab aber schon einige Erfahrungen mit Kartenbasteln; die Bedienung dort ist ja recht intuitiv.
    Unser lieber Tom.io brachte mich dann auch zu TAC bzw. Werewolves und so wurde ich von der lieblichen Stimme des W.B. bezirzt... Schon lange seine Lets Plays schauend, so dachte ich mir, schreib ich ihn doch mal an und frage, ob da irgendwas möglich wäre. Gemoddet hatte ich in Civ/Col bisher nicht, hatte früher aber an EE und HdR ein wenig im privaten gemoddet, was allerdings im Grunde immer daran scheiterte, dass ich keine neuen Grafiken erstellen kann und dann immer ein kleiner Asiate die Rolle des Außerirdischen hatte...
    Und ihr seht, genau wie W.B. laber ich gerne und brauch für eine (Vorstellungs-)Runde eine ganze Folge

    Öhm ja, mittlerweile wieder vergessen, was ich sagen wollte, daher einfach ein: Hallo zusammen oder wie Tom sagen würde: Griaß ench

    Grüßli
    MrKrutzi

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Logan
    Registriert seit
    09.08.12
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.020
    Oh na dann Herzlich Willkommen
    Eine kleine Geschichte in der Geschichte des Werewolves Mod
    http://http://civforum.de/showthread.php?81723-CivCol-TAC-Werewolves-Mod

    [TAC] Klein-Venedig - Ergänzungspaket zur Mod TAC 2.03_final
    http://www.civforum.de/showthread.ph...TAC-2-03_final

  5. #35
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    auch von mir
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  6. #36
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Willkommen Krutzi.

  7. #37

  8. #38
    You either win or die! Avatar von MaCross
    Registriert seit
    01.10.11
    Beiträge
    498
    Herzlich willkommen in unserer Runde, Krutzi.

  9. #39
    am Bass Avatar von Stöpsel
    Registriert seit
    09.02.09
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    2.150
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. (Das gilt wie ich gemerkt hab auch mit Verspätung für Ramkhamhaeng)

    Ich bin erfreut und zugleich ein bisschen erstaunt darüber, wie sich das TAC-Team nach Beendigung der finalen Basisversion entwickelt. Etwas erstaunt deswegen, weil auch "Quereinsteiger" von außerhalb des Forums, den Weg zu uns gefunden haben.

  10. #40
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Nundenn, da mir heute auch der Zugang zum Server gegeben wurde (danke dir W.B. ), durfte ich mal gleich Tortuga austesten...
    Erstmal großes Lob; noch etwas kompliziert für den Einstieg, aber recht intuitiv klappten die ersten paar Runden super.

    Da ich im Modden selbst noch nicht so viel helfen kann, kam mir folgende Idee. Als Bugtester und Design-Searcher betätige ich mich sowieso, keine Frage. Aber: Gibt es schon jemanden, der die Pedia-Texte erstellt oder erstellen möchte? Im Moddingbereich ist dies die einfachste Sache, da dafür nun wirklich keine Kenntnisse vonnöten sind, sodass sogar ich das kann
    Das Einleben dauert hier bestimmt noch seine Zeit, und diese Zeit möchte ich auch schon sinnvoll nutzen für die Mod, wenn ihr versteht

    Grüßli
    MrKrutzi

  11. #41
    Lazy Member of TAC-Team Avatar von Willi Tell
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Bern, die schöne helvetische Kapitale
    Beiträge
    705
    Auch von mir ein verspätetes, aber umso freudigeres Grüezi und herzlich willkomme! an unsere "Neuen"
    --- Gott ist tot. (Nietzsche) - - - - - Nietzsche ist tot. (Gott) ---

  12. #42
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von MrKrutzi Beitrag anzeigen
    Da ich im Modden selbst noch nicht so viel helfen kann, kam mir folgende Idee. Als Bugtester und Design-Searcher betätige ich mich sowieso, keine Frage. Aber: Gibt es schon jemanden, der die Pedia-Texte erstellt oder erstellen möchte? Im Moddingbereich ist dies die einfachste Sache, da dafür nun wirklich keine Kenntnisse vonnöten sind, sodass sogar ich das kann
    An den Enzyklopädietexten werde ich mich sicher beteiligen. Aber die sind im Augenblick noch völlig unwichtig. Bei den allermeisten Texten kann man im Augenblick gar keine endgültige Fassung schreiben. Wenn du jetzt anfangen würdest, die Texte zu verfassen, dann wäre das etwa so sinnvoll wie in einem Rohbau die Gardinen aufzuhängen ...

    Viel, viel nützlicher kannst du dich in dieser Phase machen, wenn du MaCross hilfst, 3-D-Modelle aufzutreiben, und wenn du Rankhamhaeng möglichst konkretes und detailliertes Feedback zu seinen neuen Features gibst.

  13. #43
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Ich schätz mal, ich kann zur Zeit mit nichts helfen, richtig?
    Sobald ich dann auch die DLL verstanden habe, bin ich voll einsatzfähig mit XML, py und dll, soferns nichts allzu komplexes ist ^^

  14. #44
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von MrKrutzi Beitrag anzeigen
    Ich schätz mal, ich kann zur Zeit mit nichts helfen, richtig?
    Du könntest bsw. überprüfen, welche der 3D-Modelle von melcher schon in der Serverversion sind und sie ggf. dann hochladen und xml-seitig einbauen.

    Du könntest auch Feedback geben zu Elwoods Geländekonzept.

  15. #45
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Also auf dem SVP-Server ist soweit ich gesehen habe, keine einzige Grafik von Melcher. Da sind nur 10 Piraten... Stimmt dies soweit?

    Werde mal alles einbauen und versuchen, hochzuladen - wie auch immer das gehen mag, hab ich ja noch nie

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •