Seite 221 von 315 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4723

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #3301
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Halt ein paar kosmetische Sachen. Und dafür ist in Cyberpunk Kojima als Easteregg vertreten.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #3302
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Wen es interessiert https://www.derstandard.at/story/200...-of-empires-iv



    Und eine Frage hat jemand Erfahrung mit Stadia
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  3. #3303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Wo sind eigentlich bei STEAM "Subnautica" die Ingame-Screenshots (F11) abgespeichert? Da sind bei mir ein paar Gute dabei, die ich mal als Wallpaper ausprobieren wollte. Leider finde ich die nirgendwo auf meinem Rechner. Oder muss ich irgendwo auf STEAM selbst suchen?

  4. #3304
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Du meinst die Screenshotfunktion von Steam? Das wäre aber standardmäßig die F12-Taste. Dann einfach in der Bibliothek auf das Spiel klicken. Da müsste dann irgendwo die Rubrik Screenshots zu sehen sein. Dort sollte was von Screenshot managen stehen, wenn du drauf klickst öffnet sich ein Fenster mit deinen Screenshot. Hier wiederum kann man auf Show on disk klicken, womit man den Ordner im Explorer öffnet.
    Oder meinst du eine Ingamefunktion?
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  5. #3305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ich kann im Spiel Subnautica mit F11 einen Screenshot im Spiel machen. Diese Bilder kann man dann für die Bilderrahmen in der Unterwasserbasis verwenden, um da ein bisschen aufzuhübschen. Diese Bilder finde ich nicht.

  6. #3306
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Das klingt für mich wie eine Ingamefunktion. Eine kurze Suche im Steamforum hat das ergeben: C:\ProgramData\Unknown Worlds\Subnautica\TempSave\tmp529636\screenshots
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  7. #3307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Diesen Pfad habe ich nicht auf dem Rechner. Die Suche mit Windows findet unter AppData/LocalLow/UnknownWolrds/Subnautica was, aber so was nicht. Da gibt's noch ein Unterverzeichnis Unity, das war's .

    Oder sind das versteckte Verzeichnisse?

  8. #3308
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Ich glaube nicht, dass so ein Verzeichniss versteckt ist. Probiere es sonst mal hier: c:\Steam\SteamApps\common\Subnautica\SNAppData\SavedGames\slot(xxxx)\screenshots
    Musst halt da hingehen wo Steam installiert ist, fals du es nicht auf C installiert hast.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  9. #3309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Gefunden. Danke.

  10. #3310
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Habe mal drei Meldungen aus den letzten drei Tagen, die für alle LucasArts Fans und EA Hasser interessant sein könnten:
    1. Disney/Lucasfilm wollen nun wieder selber im Videospielgeschäft tätig werden und haben dafür ihr eigenes Label mit dem Namen Lucasfilm Games angekündigt (Quelle)
    2. Dieses Label arbeitet nun mit Bethesda aber scheinbar nicht Microsoft(Keine Ahnung wie dies geht) zusammen an ein neues Indiana Jones Spiel (Quelle)
    3. EA werden ihre exklusiven Star Wars Rechte verlieren und scheinbar ist ein Star Wars Spiel von Ubisoft in der Mache! (Quelle)

  11. #3311
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ubisoft? Da weiß ja wenigstens jetzt schon wie es aussieht.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  12. #3312
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.018
    Open World Universe Galaxy mit jeder Menge Markierungen auf der Karte

  13. #3313
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.958
    Und Türmen! Ihr habt die Aussichtstürme vergessen. Ich persönlich freu mich schon auf Far Far Cry Tatooine.
    Shaka als die Mauern fielen.

  14. #3314
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ubisoft hat doch dieses Fenyx Rising gemacht, das ist ganz ohne 6000 Questmarker ausgekommen und war trotz offener Welt (nicht "Open World") nach 20 Stunden vorbei und komplett. Aber bei Star Wars muss man halt auch für Disney über Microtransactions Geld farmen (und sich dabei vielleicht etwas cleverer als EA anstellen).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #3315
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Generell denke ich nicht, dass Disney jetzt die Star Wars Lizenz nur an Ubisoft vermietet, sondern auch andere Studios übernehmen lässt. Dass Indy Spiel kommt ja von Bethesda und Machine Games. Wobei selbst die letzten EA Star Wars Spiele jetzt nicht wirklich schlecht waren. Mit Battlefront 2017 wurde ein eigentlicher Flop, auch noch in ein gutes Spiel umgewandelt.

Seite 221 von 315 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •