Seite 184 von 316 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 4727

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #2746
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Das neue Trackmania ist bei Ubi rausgekommen. Es hat ein Abo-Modell und ein Jahr kostet 9.99 Euro im Standard Access und 29.99 Euro im Club Access. Da bin ich kein Fan von, aber es hat den Vorteil das es auch einen Starter Access gibt und der ist kostenlos. Mit dem Starter kann man alle offiziellen Strecken spielen. Wem das Spiel also zusagt der kann da einfach mal reingucken. Das gibts über den Ubi Launcher und ich glaube auch bei Epic, wobei man da vermutlich auch den Ubi Launcher benutzen muss.

    Wer das Spiel nicht kennt, es ist ein Autorenn-Spiel bei dem man versucht auf abenteuerlichen Strecken die beste Zeit zu fahren. Es ist Online und man fährt normalerweise mit einigen anderen Spielern gleichzeitig die als Geisterautos auf der selben Strecke fahren. Man kann sich also nicht rammen. Wer nach 5 Minuten die schnellste Zeit gefahren hat gewinnt den durchgang. Ausser Gas geben, Bremsen und Lenken kann man mit dem Auto nicht viel machen, ist also ein gutes Spiel fürs Gamepad.

  2. #2747
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Ich erkenne irgendwie keinen Mehrwert in den Bezahlversionen, also scheint doch wirklich gar nicht so schlecht zu sein
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #2748
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.043
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ich erkenne irgendwie keinen Mehrwert in den Bezahlversionen, also scheint doch wirklich gar nicht so schlecht zu sein
    In der Basisversion gibt es nur begrenzten Zugang zu selbstgemachten Rennstrecken, was aber seit jeher die Seele von TM ist. Zudem hat der Streckeneditor nur einen Speicherplatz und von den offiziellen Strecken darf man die aktuelle Rotation fahren.
    Wer das TM von „früher“ möchte, braucht also den Standard-Zugang, wer E-Sport will braucht den Club-Zugang.

  4. #2749
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Ah ok danke für die Klarstellung.

    Aber solange es noch die alten TrackManias gibt und die keinem Abo Modell folgen kann ich mir dann irgendwie nicht vorstellen, dass da allzu viele Leute wechseln wollen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #2750
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    In der Basisversion gibt es nur begrenzten Zugang zu selbstgemachten Rennstrecken, was aber seit jeher die Seele von TM ist. Zudem hat der Streckeneditor nur einen Speicherplatz und von den offiziellen Strecken darf man die aktuelle Rotation fahren.
    Wer das TM von „früher“ möchte, braucht also den Standard-Zugang, wer E-Sport will braucht den Club-Zugang.
    Zusätzlich behältst du nach Ablauf deines Abos alle Strecken, die bis dahin in der Rotation waren, wenn ich mich nicht irre.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #2751
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    ist also ein gutes Spiel fürs Gamepad.
    ...also, Gamepad für Autorennen ist ja wohl für Anfänger

    https://www.youtube.com/watch?v=qR9mpD3w350&t=10m20s
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  7. #2752
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031


    Erinnert mich an das Musikvideo hier: Spiderbait - Black Betty

  8. #2753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Kann man in Mass Effect die einzelnen Missionen in beliebiger Reihenfolge absolvieren? Mir fällt auf, dass manche so leicht sind, dass man kaum Probleme hat und das man bei manchen das Gefühl hat, man bräuchte noch ein paar Level mehr. (Ich meine jetzt die Galaxisquests, nachdem man Spectre geworden ist.)

  9. #2754
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Bei den Hauptmissionen ist das definitiv der Fall, du kriegst nach deiner Ernennung zum Spectre ja nen ganzen Haufen Hauptmissionen/Anhaltspunkte zu Saren, die du verfolgen kannst (ich glaube Liara retten, die Matriarchin verfolgen und Vermire oder so?), aber ich hab gar keine Ahnung mehr, ob die Gegner in dem Spiel überhaupt mit dem Level skalieren Die späteren Hauptmissionen, die die Story weitertreiben, muss man aber der Reihe nach machen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #2755
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.301
    Und die Nebenmissionen sind in Teil 1 generell etwas knifflig, zumindest am Anfang, da man noch nicht viele Treffer aushält. Das hat aber nichts mit der Reihenfolge der Nebenmissionen zu tun, das wird durchs Aufleveln von alleine besser.
    Shaka als die Mauern fielen.

  11. #2756
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Mittlerweile habe ich die Crew komplett.

    Ich muss aber sagen, dass die Steuerung des Mako doch sehr gewöhnungsbedürftig ist .

  12. #2757
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Passt zu seiner Fahrphysik Die Fahrzeuge in den beiden Nachfolgern sind aber auch nicht besser
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #2758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Weiß jemand, wie weit die mit Raft sind? Lt. Steam sind die ja immer noch in der Entwicklung. Jeckchen hatte ja mal eine Story gespielt, ist aber schon ein Jahr her.

  14. #2759
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    807
    Jedenfalls wurde seit dem weiter entwickelt. Es kamen neue Produkte hinzu, Tiere und die Story wurde etwas weiter ausgebaut. Habs aber seit dem Absturz damals nicht mehr gespielt.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  15. #2760
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bzgl. MassEffect :Ich kratze mittlerweile dauernd ab. Ein gutes dutzend Mal mittlerweile. Bei der Hälfte davon weiß ich nicht mal warum. Ein Beispiel : Man schleicht sich auf einem Planeten an einen Eingang an. Plötzlich eine Zwischensequenz. Ein Gethschiff lädt Truppen ab. Was will man tun? Natürlich schnell in Deckung. Aber bevor man sich gedreht hat, um hinter einen Felsen zu sprinten : tot! Es ist bei der Rüstung und Schild eigentlich unmöglich, dass ein Schuss reicht. Diese plötzlichen Einzeltreffer kommen öfter vor.

    Wo ist der Unterschied im Schwierigkeitsgrad zwischen "Leicht" und "Normal"? In der Wiki und im Web habe ich keinen Hinweis gefunden. Ich will auch nicht zu tief graben, um nicht zuviel zu erfahren. Ich plane nochmal einen Start auf "Leicht". Aber wenn da sowas trotzdem noch immer passieren kann, muss ich das Spiel eben weglegen. Ich will strategisch spielen und nicht auf Glück angewiesen sein.

Seite 184 von 316 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •