Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117123124125126127
Ergebnis 1.891 bis 1.899 von 1899

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #1891
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    13.726
    Sieht so aus als würde Microsoft Obsidian kaufen.

  2. #1892
    Registrierter Benutzer Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    21.088
    In fünf Jahren gibts Pillars of Eternity Mobile, zwei Jahre später macht der Laden dicht. Emoticon: glaskugel
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Es ist in Deutschland Sitte, den Arsch stärker einzukleiden als das Gesicht. Daraus folgt, dass das normale Gesicht schon lange abgefroren ist, bevor der Arsch abfriert. :idee:

  3. #1893
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    13.726
    Während ich von MS nicht so viel halte: es ist nicht EA!

  4. #1894
    Registrierter Benutzer Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    21.088
    Naja, erinnerst du dich noch an Ensemble Studios? Ich bezweifle, dass man Obsidian jetzt Spiele machen lässt, die auch nur ansatzweise eine Zielgruppe so groß wie etwa die von Forza ansprechen sollen.
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Es ist in Deutschland Sitte, den Arsch stärker einzukleiden als das Gesicht. Daraus folgt, dass das normale Gesicht schon lange abgefroren ist, bevor der Arsch abfriert. :idee:

  5. #1895
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    13.726
    Die Zielgruppe ist doch eh egal, weil niemand den Windows Store nutzt.

  6. #1896
    Lavalampe Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.526

  7. #1897
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    5.661
    "Raum und Zeit

    Das Gefühl einer lebendigen Spielwelt verstärkt Rockstar Games mit kleinen Design-Kniffen, die dem Spieler eine seltene Art von Präsenz in der Spielwelt vermitteln. Wenn man zum Beispiel in einer Schießerei vom Pferd geworfen wird und im Matsch landet, werden die Klamotten sichtbar dreckig. Das ist nicht nur ein kosmetisches Problem: Wer zu verwahrlost aussieht, wird etwa von Stadtbewohnern argwöhnisch betrachtet. Die am Körper getragenen Waffen nehmen außerdem durch Schmutz Schaden, wodurch sich ihre Werte verringern. Dagegen hilft Regen oder ein Bad. Spielfigur Arthur Morgan kann im Übrigen essen und schlafen, um sich Boni auf Lebenspunkte und Ausdauer zu verdienen. Auch der treue Gaul kann gefüttert und gestriegelt werden, damit er sich in der nächsten Schießerei noch wackerer schlägt."

    Knüpft genau da an, wo Kingdom Come: Deliverance angefangen hat und übernimmt gute Features. Schade, dass das nicht erwähnt wurde. Der Abbau von Questmarkern und ähnlichem Zeug ist natürlich super.

  8. #1898
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    1.177
    Nur noch zwei Wochen.

  9. #1899
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    1.165
    Ich habe mir nun die Fallout 4 GOTY gekauft, weil ich mit den vorigen Fallout Spielen sehr viel Spaß hatte. Der Download ist ~31GB groß. Dann habe ich das kostenlose High Quality Texture Pack aktiviert und der Download war fast 90GB groß. Also habe ich erstmal das Texture Pack wieder abgewählt und gucke wie es normal aussieht. Die Reviews sagen auch das es sich nicht lohnt für die Größe. Mit meiner Downloadgeschwindigkeit habe ich auch nicht wirklich lust so viel runterzuladen.

Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117123124125126127

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •