Seite 126 von 316 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 4728

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #1876
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Telltales Games schließt. Die Finale Staffel von The Walking Dead wird anders wie auf Gamestar gesagt nicht mehr abgeschlossen werden, weil die letzten Mitarbeiter nur an Minecraft: Story Mode für Netflix arbeiten. Die Aussage kommt von der gleichen Quelle, auf die sich die Gamestar bezieht.

    Gamestar
    Geändert von rucivfan (22. September 2018 um 09:10 Uhr)

  2. #1877
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.406
    Die Details der Meldung werden sich vermutlich im Laufe des Tages noch einige male ändern, weil die ganzen Newsseiten auch von einander abschreiben und veraltete Informationen auf diese Weise noch eine ganze Weile die Runde machen können.

    Es ist natürlich einfach im Nachhinein zu Klugscheissen, aber komplett überraschen kann einem das Ende von Telltale doch eigentlich nicht. Die Technik der Spiele hat sich seit The Walking Dead 1 nicht mehr verändert und neben einigen Perlen wie Tales from the Borderlands erschien da halt viel Mittelmass und Lizenzgurken. Es kursiert im Netz auch gerade eine Tabelle mit den Verkaufszahlen (die ich aber nicht verlinke, weil ich zu der keine Quellen finden konnte), demnach nach der zweiten Episode von Walking Dead kein einziger Titel mehr als eine Million Stück verkauft hat und gerade die letzten Spiele so richtige Missgriffe waren.
    Shaka als die Mauern fielen.

  3. #1878
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Telltale Games wirft so gut wie alle Mitarbeiter raus und wird bis auf Minecraft kein Spiel mehr fertig stellen. Schade natürlich für die Leute, wie ich, die sich letzten Monat die 4 Season und letzte Season von the walking dead gekauft hatten.....

  4. #1879
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Die wird noch fertig gestellt heißt es
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  5. #1880
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    The Walking Dead wird nicht fertig gestellt. Viele Meldungen schreiben, dass das Entwicklungsteam mit entlassen wurde. Das war in den ersten Meldungen anders und wurde später korrigiert.

    Telltale möchte zu mindest laut einigen Meldungen nächste Woche öffentlich dazu noch Stellung beziehen.
    Geändert von rucivfan (22. September 2018 um 17:20 Uhr)

  6. #1881
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Wie ist eigentlich das Back to the future Spiel von telltale?
    Das habe ich noch ungespielt in meiner Bibliothek

    €: Sam & Max habe ich auch noch, empfehlt ihr mir eins der Spiele?
    Geändert von Rorschach (22. September 2018 um 19:50 Uhr)

  7. #1882
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Kommt ja jetzt langsam raus, dass Telltale wohl ne ziemliche Drecksfirma war

  8. #1883
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Mag vor allem die "alten" Lego-Spiele, aber hoffe das es TT Games bald genauso ergehen wird...

  9. #1884
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Kommt ja jetzt langsam raus, dass Telltale wohl ne ziemliche Drecksfirma war
    War eigentlich schon länger bekannt, zumindest einige Aspekte. Für die Mitarbeiter ist es natürlich schade, einige haben da wohl erst vor 1-2 Wochen angefangen und Abfindungen gibt es auch keine. Und das sie TWD nicht fertig stellen ist für die Fans auch ne Sauerei, vor allem da sie ja schon den Season Pass verkauft haben.

    Letztlich überrascht es mich nicht so sehr, es gab ja durchaus schon Spekulationen in die Richtung. Hoffen wir mal, dass die Mitarbeiter schnell woanders unterkommen

  10. #1885
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Das war leider schon absehbar, da sind schon seit 1/2 Jahren immer mehr Storys ans Licht gekommen. Mitarbeiter wurden wohl viel Dreck behandelt und das Motto war Masse statt Klasse, vor allem die Engie war hoffnungslos veraltet und hat extrem viel Arbeit gemacht um die fehlenen Features irgendwie zu umgehen.

    Was ich gehört habe ist das sogar erst letzte Woche neue Leute eingestellt worden und die jetzt quasi teilweise nach Umzug vor dem nix stehen. Amerika ist seltsam was das anbelangt.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  11. #1886
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    habe mir Valkyria Chronicles 4 vor bestellt leider habe ich nächste woche Spätschicht
    und Jagged Alliance Rage kommt für Konsole erst anfang Nov (und kommt mir nicht das ich mir einen Pc kaufen soll )
    was mich auch noch interessiert "Achtung! Cthulhu Tactics"
    Kauf Dir halt nen PC.

  12. #1887
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    nö kommt garnicht in die Tüte meine Pc Zeit is vorbei is mir zu kompliziert wenn probleme auftauchen ich bin ein Pc Noob
    ich bleib lieber mei meinen Konsolen da weis ich wenigstens was ich habe "Schuster bleib bei deinen Leisten" fals dir das sprichwort was sagt.
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #1888
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Das war leider schon absehbar, da sind schon seit 1/2 Jahren immer mehr Storys ans Licht gekommen. Mitarbeiter wurden wohl viel Dreck behandelt und das Motto war Masse statt Klasse, vor allem die Engie war hoffnungslos veraltet und hat extrem viel Arbeit gemacht um die fehlenen Features irgendwie zu umgehen.

    Was ich gehört habe ist das sogar erst letzte Woche neue Leute eingestellt worden und die jetzt quasi teilweise nach Umzug vor dem nix stehen. Amerika ist seltsam was das anbelangt.
    Telltale wird deswegen übrigens auch verklagt, weil sie das so auch in den USA nicht dürfen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #1889
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Telltale wird deswegen übrigens auch verklagt, weil sie das so auch in den USA nicht dürfen.
    Wichtiger ist es, dass sie es nach kalifornischen Recht nicht dürfen.

  15. #1890
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Spielt sonst noch jemand IL 2 Sturmovik? In den letzten paar Tagen habe ich diesen Kampfsimulator wieder hervorgekramt und meine taktischen Fähigkeiten etwas verbessert.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

Seite 126 von 316 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •