Seite 104 von 315 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 4723

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #1546
    Registrierter Benutzer Avatar von Smeagol
    Registriert seit
    27.09.06
    Beiträge
    186
    Sheltered und Fallout Shelter sind wie this war of mine. Man hat eine Basis und schickt seine Leute los, um Sachen "zu finden".

  2. #1547
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    60seconds geht in die richtung
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  3. #1548
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    The Long Dark find ich Klasse. Der Storymodus hat wimre aktuell 2 Episoden und 4 weitere sollen folgen.

    Sandbox gibt es zusätzlich also freies Spiel

    Atmosphärisch finde ich das Spiel klasse

  4. #1549
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Danke für die Tipps, mal sehen, was davon es auf PS4 oder Handy gibt.

  5. #1550
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Kennt bzw hat schon jemand Regalia of Men and Monarchs gespielt mich würde es
    Interessieren da es am Freitag für die Xbox One raus kommt wie es ist
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #1551
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Ganz ok, hatte meinen Spaß.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #1552
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Danke für deine Antwort, is es zufällig auf Deutsch
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #1553
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Auf dem PC war es auf Englisch mit deutschem Untertitel. Das Spiel ist eben eine humorige, kleine Version einer Rollenspiel, Rundentaktik Mischung. Nicht zu anspruchsvoll, aber für kurze Spielrunden immer wieder nett.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #1554
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wenigstens mit Deutschem Untertitel bin e Fan von Rundenbasierten Spielen deswegen interssiere ich mich ja dafür
    leider sind sie auf YT nur auf English deswegen konnte ich nicht erkennen obs auf deutsch is und Tannte Google konnte
    es mir auch nicht sagen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #1555
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    https://www.golem.de/news/valve-stea...04-133782.html

    Steam Spy steht wegen einer Datenschutzänderung bei Steam vor dem aus. Das ist gut für den Datenschutz, aber schlecht für meine Neugier. Durch Steam Spy gab es wenigstens eine verlässliche Quelle wie gut sich Spiele verkauft haben.
    Geändert von rucivfan (11. April 2018 um 22:33 Uhr)

  11. #1556
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Gute Sache

  12. #1557
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Das ist doch Murks.
    Die Überschrift ist irgendwas mit Datenschutz.
    Aber wessen Daten werden denn da geschützt? Meine Daten diesbezüglich sind doch vorhanden. Die Neuerung ist jetzt nur, dass nicht mehr jeder, sondern nur noch Steam an die Daten kommt. Gut für Steam.

    Und wenn man sich mal überlegt, welche Daten das genau sind, ist das schon ein Affenzirkus. Sollen wir hier im Forum auch den Postcount verschleiern und nicht mehr am Post dran schrieben, wer den verfasst hat?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #1558
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Sollen wir hier im Forum auch den Postcount verschleiern und nicht mehr am Post dran schrieben, wer den verfasst hat?
    Naja, der vergleich hinkt. Posts in den Steamforen sind ja weiterhin für jeden sichtbar.

  14. #1559
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hm, schwierig. Ich finde es durchaus gut, wenn vor allem kleinere Studios diese Möglichkeit haben. Andererseits muss echt nicht jeder sehen, wer welche Art von Spielen spielt. Das ist schon recht privat.

  15. #1560
    Registrierter Benutzer Avatar von Smeagol
    Registriert seit
    27.09.06
    Beiträge
    186
    Wenn ich es richtig verstanden habe wurde nur die Voreinstellung verändert. Man konnte es auch früher auf privat stellen, und kann es immer noch auf öffentlich stellen. Die meisten belassen es bei den Voreinstellungen, weil es sie nicht interessiert. Viele wissen wohl auch nicht dass man da etwas einstellen kann. In der Regel können Fremde auch nicht sehen wer hinter einem Account steht, von daher spielt es im Grunde auch keine Rolle.

Seite 104 von 315 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •