Seite 315 von 315 ErsteErste ... 215265305311312313314315
Ergebnis 4.711 bis 4.723 von 4723

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #4711
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Nur dass ich mich nicht darüber aufrege, sondern drüber lustig mache. Es war als Witz gedacht, aber ja, Ähnlichkeiten gibts zuhauf und gleichzeitig grosse stilistische Unterschiede. Ausser Twitter interessiert das auch keinen.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  2. #4712
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.147
    Achso, dann ist das was anderes.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #4713
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    Spielt hier schon jemand Enshrouded?

    Der EA-Release war bei den Streamern echt mal lustig. Als die um 16:00 Uhr starten durften (die meisten haben sich dran gehalten) war erst mal Zusammenbruch der Server angesagt Das Spiel an sich schaut echt nett aus.
    In den Chats wurde auf alle Fälle schon geunkt: "Wenn ihr um 16:00 loslegt, dann stützt erstmal das Spiel ab!" Das Geunke stellte sich als Wahrsagung heraus
    ex flammis orior

  4. #4714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.410
    Hat schon jemand Erfahrung mit Jurassic World Evolution 2? Scheint was ähnliches wie Planet Zoo zu sein, nur mit Dinos.

  5. #4715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.188
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrung mit Jurassic World Evolution 2? Scheint was ähnliches wie Planet Zoo zu sein, nur mit Dinos.
    Soweit ich weiss IST das Planet Zoo, nur eben mit Dinos. Sind ja auch die gleichen Entwickler...
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  6. #4716
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Ich hatte eben unvermittelt ein Update zu FlatOut: Ultimate Carnage in meiner Spieleliste. Das hatte ich zwar noch installiert aber sehr lange nicht gespielt. Jetzt heißt das Collectors Edition und es scheint Uncut zu sein sowie Achievements zu haben. Vorher gabs das in Deutschland nur in einer Low Violence Version, welche die Fahrer durch Crash Test Dummies ersetzte wimre. Das habe ich damals wirklich gerne gespielt, vielleicht mache da jetzt nochmal einen run.

  7. #4717
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.410
    Ich stelle die Frage mal hier zu Ultimate Admiral: Dreadnoughts, weil ich nicht die Story zumüllen will. Generell scheint das Spiel interessant zu sein, aber die Kritiken auf Steam schrecken mich ein wenig ab. Gruselig schlechte KI, Schiff stossen ohne Not zusammen etc. Ist da was dran? Es sind ziemlich viele negative Bewertungen vorhanden und bei dem Preis möchte ich nicht eine Pleite erleben.

    (P.S. Leider kommt Planet Zoo immer noch nicht ins Sale. Ich suche also immer noch was Neues.)

  8. #4718
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292
    Lohnt eigentlich ein eigens Thema zu Enshrouded hier? Irgendwie ist es im Forum erstaunlich ruhig um dieses Spiel.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #4719
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.594
    Was ist das denn für ein Spiel?

  10. #4720
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.147
    Ist das nicht so ein modernes Diablo in gut?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #4721
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Lohnt eigentlich ein eigens Thema zu Enshrouded hier? Irgendwie ist es im Forum erstaunlich ruhig um dieses Spiel.
    Ist das nicht so ein Open World Erkundung/Aufbau/Survival Spiel im Early Access? So Nr. 2134? Davon gibts aktuell irgendwie Spiele wie Sand am Meer, hab mich nicht genau damit beschäftigt aber wodurch sticht Enshrouded denn raus? Warte bei sowas lieber bis es fertig ist, dann kann man es gleich mit allen QoL/Content Ergänzungen spielen. Habs bei Subnautica/Valheim erlebt, Early Access ist für die Entwickler bestimmt toll und wichtig, aber ein fertiges Game mag ich inzwischen einfach mehr, vorallem da der Markt durch so viele Spiele extrem gesättigt zu sein scheint.

    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ist das nicht so ein modernes Diablo in gut?
    Nee was du meinst ist Last Epoch.

  12. #4722
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.147
    Upps. Kumpel nennt die beiden irgendwie immer in einem Atemzug, aber der spielt alles, was gerade aktuell ist.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #4723
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292
    Well Enshrouded ist wenn am besten wohl mit Valheim vergleichbar ja. Ist ziemlich eingeschlagen und auch durch die "standard" Presse gegangen, da es ein Deutsches Studio ist, welches es entwickelt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 315 von 315 ErsteErste ... 215265305311312313314315

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •