Seite 99 von 316 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 4727

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #1471

  2. #1472
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Den lassen die sich auch aber gut bezahlen. 99€ hat mich das SNES Mini gekostet. In USA wollen die nur 80$ dafür.
    Angebot und nachfrage nennt man so was

  3. #1473
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wenns für den SNES Mini Cannon Fudder gibt, würde ichs mir überlegen es zu Kaufen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #1474
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Achtung, achtung! Dieses Wochenende gibt es auf U-Play kostenlos Watch-Dogs zum Download, also für dauerhaft spielen....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #1475
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Hach, Secret of Mana durch.

    Mir gefällt die englische Übersetzung mehr, allein schon wegen den Manageistern und Mogrys. Kleinigkeiten sind auch besser übersetzt oder zumindest fühlt es sich passender an. Der Soundtrack ist immer noch Klasse! Ich grinde extrem die Waffen und Zauber, nur zum Ende belasse ich es dann doch. Letztendlich lohnt es sich gar nicht, ich könnte mich auf drei Waffen konzentrieren und alle Zauber braucht man auch nicht.

    Die Manafestung hat mich aber fast angekotzt. Gleich dreimal ist es passiert, dass sich ein Partychara aus dem Weg glitcht und nicht mehr zurückkommt. Da das Wundertau in der Festung nicht funktioniert ist das Spiel dann vorbei, wenn nicht gerade eine Tür oder ein Teleporter in der Nähe ist. Zum Glück hat das SNES Mini Classic eine Zurückspulfunktion, so das ich diesen Umstand entschärfen konnte.

    Mal sehen, ob ich nun Final Fantasy VI anfange. Hatte ich zwar bereits auf GBA und Steam gezockt, aber nie durch. Vielleicht mach ich aber auch erstmal Super Metroid weiter. Earthbound reizt aber auch.

  6. #1476
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Der Mann hat einen sehr guten Spielegeschmack.

  7. #1477
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Vor allem hat er mit dem SNES jetzt auch eine gute Auswahl.

  8. #1478
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Pillars of Eternity: Definitive Edition wurde veröffentlicht. Wer bisher nur das Basisspiel besaß, muss anscheinend nur die DLCs The White March - Part I, The White March - Part 2 und Deadfire-Pack (letzteres Kostenlos) kaufen. Nach Berichten (Steam, GOG) wird man dann automatisch zur DE mit allen Extras geupgradet. Die DE entspricht inhaltlich der früheren Royal Edition also der teuersten Edition von PoE.

  9. #1479
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob ich nun Final Fantasy VI anfange. Hatte ich zwar bereits auf GBA und Steam gezockt, aber nie durch. Vielleicht mach ich aber auch erstmal Super Metroid weiter. Earthbound reizt aber auch.
    Final Fantasy VI ist ein absolut geniales Spiel. Wo ich es so lese, könnte ich auch gleich wieder damit anfangen!
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  10. #1480
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Im Moment zocke ich doch eher EarthBound, Super Mario RPG und Yoshi's Island parallel. Final Fantasy muss warten.

  11. #1481
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Wollte gerade einem Kumpel was im Battle Net schenken, weil er sich kein PayPal machen will und dann erfahren wir, dass das bis zu 72h dauert, bis der Key ankommt
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #1482
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    kommt der mit der Deutschen Post oder Bahn
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #1483
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich hatte bei Steam ne Reihe Downloads von 512 byte. Das sind ja richtige Pfennigbeträge. Weiß einer um was es da geht?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #1484
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ahhh, ich weiß nicht, was ich mir von diesen Spielen gönnen soll:

    - Pillars of Eternity
    - Everspace
    - Danganronpa 2 + Another Episode
    - Banished
    - Divinity: Original Sin 1
    - God Eater 2 Rage Burst

    Jemand Gedanken/Empfehlung? Und fragt mich nicht, auf was ich grad Lust hätte denn ich weiß es nicht ^^.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #1485
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zufallszahlen(1;6;1)

    Zufall sagt Pillars of Eternity.

Seite 99 von 316 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •