Seite 211 von 315 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4723

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #3151
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich denn Odyssey oder valhalla wenn man vorher noch kein AC gespielt hat?
    Ich fand Origins ganz gut, war auch mein erstes AC.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #3152

  3. #3153
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Ich hab auf der PS 3 mal AC 1 gespielt. Und ich fand das, obwohl ich es fast bis zum Ende gespielt hatte, eher schlecht. Hab deshalb auch keinen weiteren Teil, außer 10 min Black Flag, mehr eine Chance gegeben.

  4. #3154
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Odyssey oder valhalla interessieren mich vom setting her halt mehr
    Dann würde ich Odyssey empfehlen. Dürfte deutlich günstiger zu haben sein.

  5. #3155
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Und es ist schon komplett, während zu Valhalla sicher noch ein paar AddOns kommen. Ich kann Odyssey nur empfehlen. War mein zweites AC nach Origins und ich fand es großartig.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #3156
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich hab auf der PS 3 mal AC 1 gespielt. Und ich fand das, obwohl ich es fast bis zum Ende gespielt hatte, eher schlecht. Hab deshalb auch keinen weiteren Teil, außer 10 min Black Flag, mehr eine Chance gegeben.
    Naja, seit dem ersten Teil hat sich ja doch einiges getan. Die neueren Teile haben viel mehr Optionen und Vielfalt. Gerade Black Flag mit dem Schiffskampf ist mit dem ersten Teil garnicht mehr vergleichbar.

  7. #3157
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Ich habe inzwischen fast alles davon, nur noch keine Zeit dafür gehabt. Aber in welcher Reihenfolge will ich enttäuscht werden (frei nach Sheldon..)?

    AC2 (habe ich mal angefangen), Black Flag, Origins, Odyssey? Oder was meint ihr so? Wahrscheinlich ungefähr so..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  8. #3158
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    AC2 sind zusammen sicherlich mit die atmosphärischsten und ursprünglichsten Teile der Grundidee. Wenn du sie eh fast alle hast, kannst du auch chronologisch nach Erscheinungsjahr gehen

  9. #3159
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ist jemand auf discord und mag mir den code für die englischbeta für das Spiel "amazing cultivation simulator" zukommen lassen?

  10. #3160
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hast ne PN.

  11. #3161
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411

  12. #3162
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.966
    So, nach einer Woche habe ich jetzt etwas um die 20 Stunden auf Watch Dogs Legion drauf, kurzes Zwischenfazit: Besser als gedacht.

    Vermutlich ist das Spiel nicht so gut geeignet, um es längere Zeit konzentriert am Stück zu spielen, aber für zwischendurch mal wieder eine Stunde und 2-3 Missionen geht es ganz gut. Dann fällt es nicht so stark auf, dass sich gewisse Missionstypen mit der Zeit dann doch etwas zu wiederholen beginnen. Ein Stück weit muss man wohl auch bereit sein die Missionen auf unterschiedliche Wege anzugehen, denn dazu gezwungen ist man nicht. Es ist sicherlich weitaus öder, wenn man immer nur nach der bewährten 'optimalen' Strategie vorgeht. So macht es mir bislang tatsächlich Spass die eigene kleine Agententruppe nach und nach aufzubauen, weitere Verstärkung nach Spezialfähigkeiten der Leute zu suchen, etc. Auch wenn das alles spielmechanisch sehr simpel gehalten ist, jede Rekrutierung erfordert letzlich nur immer irgendeine generische Mission für den jeweiligen Charakter.

    Die Bugs, von denen man am Anfang gelesen hat, hatte ich praktisch nie. Nur einmal wollte eine Figur, die ich aus einem Areal retten sollte, ums Verrecken nicht durch eine bestimmte Tür, aber dann bin ich einfach eine andere Route gelaufen. Da wurde wohl inzwischen das Meiste rausgepatcht. Mal wieder ein Beleg dafür, dass man heutzutage Spiele nicht unbedingt am Releasetag spielen sollte. Ich spiele mit Permadeath an und dem höchsten Schwierigkeitsgrad, mindestens eines von beidem würde ich empfehlen, damit das Spiel nicht zu leicht wird. Den Permadeath abschalten kann man immer noch, wenn er zu hart ist, aber nachträglich einschalten wohl nicht.

    Über die Story müssen wir nicht diskutieren, die schwankt stets zwischen generisch und saudumm. Für die Geschichte und die Dialoge sollte man das Ding definitiv nicht spielen.

    Ein letzter Kritikpunkt, jetzt in der zweiten Hälfte des Spiels hat der Schwierigkeitsgrad bei einer Reihe von Nebenmissionen urplötzlich stark angezogen. Auf einmal waren dort die Gegner in der Lage meinen Agenten zurück zu verfolgen, selbst wenn er ausserhalb sass und nur mit Drohnen oder Hacken aktiv war. Was halt einfach ärgerlich ist, weil die Gegner ohne Vorwarnung etwas komplett neues machen und mich so zwei Agenten gekostet haben.
    Shaka als die Mauern fielen.

  13. #3163
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    AC2 sind zusammen sicherlich mit die atmosphärischsten und ursprünglichsten Teile der Grundidee. Wenn du sie eh fast alle hast, kannst du auch chronologisch nach Erscheinungsjahr gehen


    War auch von AC1 auf AC2 gegangen und fand die super.
    AC3 war ich dann fed up vom Prinzip, habe mich dann irgendwann durchgequält.
    AC4 war wieder ganz nett.
    Dann hab ich die Übersicht verloren. Habe alle AC's (ausser Valhalla) bin aber bei dem Frankreich-Teil (unity?) wieder hängen geblieben und weggelegt.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #3164
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ich fand das Prinzip halt ganz nett, aber mittlerweile ist das Assassinen-Leben ja sowas von in den Hintergrund gerückt und das Spiel generell einfach nur die neuste Edition des Spiels "Ubisoft Open World (pseudo-)historisches Setting".
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #3165
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ja, fand deswegen auch AC 1 & 2 so gut, mit dem Kampf Assasinen gegen Templer in der Neuzeit und so....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 211 von 315 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •