Seite 213 von 316 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4727

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #3181
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Jopp. Gefällt mir um einiges besser als die letzten Jahre, die Match Engine ist sehr gut.
    Kann ich bestätigen

  2. #3182
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Es geht doch um FM von Sega, oder? Wie schnellläufig ist eine Saison in etwa?

    Bei FM19 (Sega) wird man ständig von unwichtigen Zeug unterbrochen, kann wenig abgeben und nicht einmal spielfreie Zeit skippen. Ich erinnere mich noch sehr gut an FM 03 von EA. Da hat sicherlich einiges Mikromanagement gefehlt im Vergleich zu neueren Managern, doch man konnte subjektiv irrelevante Geschehnisse ausklammern und die Saison so zügiger durchspielen. Habe da selten mehr als 10 h Spielzeit für eine Saison gebraucht. Bei FM19 (Sega) stecke ich nach knapp 100 h mitten in Saison 4.

    Als ich bei Steam FM19 von Sega gefunden habe, war ich regelrecht begeistert, da man bei Steam kaum gescheite Manager in deutscher Sprache findet. Es ist mir dennoch zu wenig casual.

  3. #3183
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Also ich bin als sehr zügiger Spieler bei 11.6h und einer halben Saison gespielt.

    Football Manager Touch ist was du spielen willst.

  4. #3184
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124


    Man merkt schon wieder, dass Amazon eins der miesesten Unternehmen von allen ist. (Egal ob nun Internet-, Gaming-, Shopping- oder IT-Unternehmen) Bin sehr stolz auf mich noch nie etwas gekauft zu haben...

  5. #3185
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Aber Jeff Bezos hat doch The Expanse gerettet!!!!111elf
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #3186
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ihr seid noch nur neidisch
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  7. #3187
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Also darf man nur etwas über die extrem miesen Geschäftspraktiken eines riesigen Konzerns sagen, wenn man auch so abartig reich wie dessen Gründer ist, der seinen Reichtum übrigens auch besagten Geschäftspraktiken zu verdanken hat?

    Ich liebe konservative Dummbratzen - alles ist gut genau so, wie es ist, wer was ändern will, ist halt einfach moralisch unterlegen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #3188
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Warum bist du denn jetzt so, Fimi?

  9. #3189
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Seine Lunte ist kurz und leicht entzündbar.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  10. #3190
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Dies ist wahrscheinlich die Eigenschaft die ich am meisten mit ihm Teile!

  11. #3191
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Du teilst mit ihm einen Mikro-Penis mit Schnellschusspotential? ... viel zu viel Information ...

  12. #3192
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Die sollen ändlich Phoenix Point auch auf der Xbox One raus bringen ich möchte es auch ändlich mal spielen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #3193
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.271
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Warum bist du denn jetzt so, Fimi?
    Linke können halt schlecht mit anderen Meinungen umgehen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #3194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Talos-Prinzip steht endlich kurz vor der Lösung. War übrigens super gemacht, leider hat es nicht ganz ohne Hilfe gelangt .

    Eines würde mich aber nachträglich interessieren, ich habe im Web nichts finden können: In einem Puzzle in Block B war auf einem Stein ein Schlüssel aufgemalt, den man auch anklicken konnte. Als ich den Stein gefunden hatte, war das Puzzle schon gelöst. Was für einen Sinn hatte der Schlüssel? Es hat nur kurz mechanisch geklickt (akustisch), mehr konnte ich nicht feststellen. Weiß einer wofür der war? Ich habe auch sonst keinen weiter Stein gesehen (wobei ich auch nicht wirklich gesucht habe).

  15. #3195
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Linke können halt schlecht mit anderen Meinungen umgehen
    Nur dass Fimi hier im Recht ist.
    Gut heißen tue ich Amazon auch nicht mehr.
    Leider ist es alternativlos praktikabel.
    Jedenfalls hier auf dem Land, wo man mal eben nicht schnell in die Stadt gehen kann um sein Zeug zu besorgen, sondern dafür erstmal ne halbe Weltreise machen muss und es dann nirgendwo zu bekommen ist.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 213 von 316 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •