Seite 103 von 316 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4727

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #1531
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Wahrscheinlich ist das Spiel einfach gar nicht komplett auf der Scheibe drauf. Ist ja mittlerweile fast schon normal, dass die nur zur Deko da ist. Selbst bei Starcraft 2 hab ich die Disk mal eingelegt, das Spiel "installiert" und dann durfte ich zur Belohnung das ganze Spiel nochmal komplett downloaden.

  2. #1532
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt das Internet aus machst, kannst du es dann nicht spielen?
    Nachdem er einmal festgestellt hat, dass es einen Patch gibt glaube ich nicht mehr (So zumindest bei Steam). Wenn du aber seit dem letzten spielen keine Internetverbindung mehr hattest müsste es gehen. Aber wer schaltet schon die Internetverbindung aus, nur um einem vielleicht erscheinenden Patch zu entgehen.

  3. #1533
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Verrückte Welt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #1534
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das Spiel einfach gar nicht komplett auf der Scheibe drauf. Ist ja mittlerweile fast schon normal, dass die nur zur Deko da ist. Selbst bei Starcraft 2 hab ich die Disk mal eingelegt, das Spiel "installiert" und dann durfte ich zur Belohnung das ganze Spiel nochmal komplett downloaden.
    Dies ist für mich ein Problem. Meine Internetverbindung ist nicht mal auf DSL 1 Niveau.
    Hatte 2 Spiele welche mein Rechner trotz DVD Downloaden wollte. Da ich keine Lust hatte 2 Tage zu warten habe ich gegoogelt wie man den Rechner davon "überzeugen" kann von DVD zu installieren.

  5. #1535
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Kennt ihr Spiele wie The Last of Us, This War of Mine oder How to Survive? Mir gehts dabei hauptsächlich um die Mischung aus Survival in der Gegenwart und Ressourcen sammeln/Ausrüstung upgraden. Muss also nicht unbedingt mit Zombies sein, sollte aber schon in der Realität spielen. Wenn ihr was empfehlt, was eher Fantasy oder SF ist, spiel ich das aber auch.

    Edith: Bitte weder Horror noch eins der Spiele, die hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt sind. Also Zeug wie DayZ oder The Forest ist raus.
    Geändert von AmrodAegnor (09. März 2018 um 07:05 Uhr)

  6. #1536

  7. #1537
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Also ich kenn This War of Mine, ich finds nen gutes Spiel. In Sonstige Stories gibts ne Story zu, ich find die aber net im Inhaltsverzeichnis.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #1538
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ist ja schon älter, könnte also einige Seiten weiter hinten stehen. Gelesen hab ich sie aber auch.

    Danke für den Vorschlag, Cataclysm guck ich mir mal an.

  9. #1539
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Es ist ein Roguelike, mit entsprechender Grafik und UI. Auch wenn inzwischen völlig veraltete Versionen sind gibt es dazu ein paar Stories.

  10. #1540
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ich kenne Cataclysm nur als WoW erweiterung

    so mal im ernst weis nicht obs in deine beschreibung passt kann dir aber Valiant Hearts empfehlen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #1541
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Es ist ein Roguelike, mit entsprechender Grafik und UI. Auch wenn inzwischen völlig veraltete Versionen sind gibt es dazu ein paar Stories.
    Unreal world ist auch sowas. Spielt in einem primitiven Finnland.

  12. #1542
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Aber Amrod wollte ja explizit Gegenwart. Notfalls Sci-Fi/Fantasy. Unreal World ist nichts davon.

    Cataclysm DDA ist zumindest größtenteils aktueller Kram mit allen möglichen Elementen angereichert.

  13. #1543
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Meinte jetzt eigentlich auch eher was aus Egoperspektive oder Sidescroller. Die ganzen Spiele aus Vogelperspektive sind mir bekannt.

    Was mich bei Cataclysm bisher abgeschreckt hat, ist der Roguelike Aspekt. Behält man da wenigstens irgendwas, was die nächsten Runden einfacher macht, ausser mehr Wissen? Weil sonst ist das leider nichts für mich. Ohne spürbaren Fortschritt verlier ich bei Roguelikes leider schnell die Motivation.

    Allerdings gibts das Spiel zumindest aufm Handy, werds mir mal ansehn.

    Valiant Hearts hatte ich schon angefangen, dann ist mir aber der PC abgerauscht, bin also nicht weit gekommen. Ein gutes Spiel, aber eher weniger was ich mir vorgestellt hatte.

    The Long Dark hat ja jetzt endlich nen Storymodus oder? Das ist jedenfalls ein Spiel, das auf der Todo Liste steht, sobald ich genug Geld für nen ordentlichen PC habe. Neben Subnautica, aber das kenn ich ja schon. Stranded Deep sagt mir auch was, aber da schreckt mich der angebliche Mangel an Content ab.

    Hm, ist nicht irgendein Crusoe Spiel derzeit in Entwicklung?

  14. #1544
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Du kannst bei Cataclysm wenn du willlst immer in der selben Welt spielen und dann deine toten Charaktere und deren Items/Basen wiederfinden. Aber ansonsten bleibt da nichts erhalten.

  15. #1545
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    The Long Dark hat jetzt auch Storymodus, ich habe es mir noch in der Early Access im letzten Angebot gegönnt, danach ging der Preis ordentlich hoch (Nachfrage regelt das).

    Subnautica könnte auch was in der Richtung sein, das habe ich noch auf der Wunschliste.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 103 von 316 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •