Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 95

Thema: Livestreams von unseren Civilization V Partien

  1. #16
    Tentakula Avatar von civerisch
    Registriert seit
    14.06.12
    Ort
    DS9
    Beiträge
    668
    hab den fred mal abonniert. vielleicht habe ich ja zeit zu zuschauen.

  2. #17
    Ptolemäus von Alexandria Avatar von Plategoron
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1.184
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Das passiert mir auch häufig, weil ich immer befürchte, dass die BTs irgendwann "arbeitslos" werden. Manchmal bin ich aber auch einfach zu faul dazu, mich um den BT-Nachschub zu kümmern.
    Diese Angst hatte ich früher auch immer. Als ich dann aber angefangen habe, ein paar Bautrupps mehr zu bauen, durfte ich feststellen, dass man das eigentlich nur mit ewiger Nicht-Expansion hinkriegt. Die Sorge ist meist unbegründet.

  3. #18
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Selbst im Krieg sind Bautrupps ja eine praktischen Einrichtung zum Straßen bauen an die Front usw. um den Nachschub schneller heranziehen zu können.

  4. #19
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Bei mir ist es weniger, dass ich denke, dass ich nachher zu viele habe, als dass ich lieber früher Gebäude/andere Einheiten baue.

    Spiele die Partie nun zu Ende: http://www.twitch.tv/SamsonCIV
    Keine Ahnung, ob es noch spannend wird.
    Geändert von Samson95 (27. Februar 2013 um 15:34 Uhr)
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  5. #20
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Ich glaube, dass es nochmal spannend werden könnte, wenn du den anderen Kontinent noch erobern willst.


  6. #21
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Ja dachte ich auch. Aber im Moment hat Österreich kaum was. Liegt wohl daran, dass sie auch gegen Schweden kämpfen.
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  7. #22
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1
    channel von steelwarrior: http://www.youtube.com/user/Steelwarrior77

    besten dank für den hinweis hier zu posten und für die unterstützung ;-)

  8. #23
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Guten Tag!
    Ich werde heute ab 13:00 Uhr den ganzen Tag nach langer Zeit und in Vorfreude auf eine schöne neue Welt mal wieder eine Partie streamen.
    Ich denke mal auf dem Schwierigkeitsgrad König. Zivilisation werde ich mir spontan überlegen.

    Zu finden dann hier:
    http://www.twitch.tv/SamsonCIV

    Ein VOD wird es dann nachher hier geben:
    http://www.twitch.tv/samsonciv/video...ast_broadcasts
    Geändert von Samson95 (18. Juni 2013 um 12:28 Uhr)
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  9. #24
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Schön wäre auch 480 Quali für mich mit weniger guten Internet
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Tja, ich war interessiert, aber anmelden ging nicht. Du standest aber bereits ganz schön auf dem Acker!

  11. #26
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Du mußt dich doch nur anmelden um am Chat teilzunehmen. Zuschauen geht auch ohne Anmeldung, was ich übrigens auch getan habe. Nach der Schlappe bei der westlichen Aztekenstadt mußte ich allerdings weg. Da gabs ganz schön auf die Omme :/
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Ja genau, vielleicht bin aber auch zu kaputt heute abend. war ein heißer Arbeitstag.
    Chatten wollte ich schon, damit er sieht, wer ihm zuschaut...

  13. #28
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Hallo. Danke für eure Kommentare!

    @Saft
    Leider kann man als normaler Twitch-Streamer nicht verschiedene Qualitäten Anbieten. Das ist nur den kommerziellen Streamern vorbehalten.

    @Axayacatl
    Sich bei Twitch zu registrieren ist eigentlich simpel. Komisch, dass es bei dir nicht funktioniert hat.
    Man braucht auch nicht mit Facebook oder so "connecten". Einfach mit einer eMailadresse anmelden.

    Zum Spiel:
    Ja leider ging meine Offensive gegen Montezuma in die Hose. Dadurch er sehr früh in Führung ging, musste ich eingreifen und England helfen.
    Was alles prima funktioniere, bis seine blöde zweite Stadt mit gefühlten 0,00001 Trefferpunkten überlebte und ich in den nächsten Runden keine Infanterie mehr besaß, um sie einzunehmen.
    Der darauffolgende ewige Stellungskrieg (nennt man das so?) führte dann lediglich dazu dass die unbeteiligten Schweden und Inkas davonzogen.
    Habe mir zum Schluss dann noch ein neues Ziel gesetzt, nur noch diese eine Stadt von Montezuma, um die es die ganze Zeit ging, zu erobern.

    Werde wohl das nächste mal wieder Streamen, wenn das Addon erscheint. Und von da an dann wieder regelmäßiger.
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  14. #29
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich schaue nie auf den Chat. Keine Zeit dafür, wenn ich MP spiele


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #30
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Hallo Gemeinde,

    ich streame jetz bis heute abend wieder eine Partie.

    Für die, bei denen der Twitch Chat nicht geht oder sie sich nicht anmelden möchten:
    Ich bin jetzt auch in "der dicken Spambox" von civforum.de http://www.civforum.de/misc.php?do=cchatbox

    Spiele wieder auf König, Pangäa und auf schnell, damit es nicht zu langatmig wird, zuzuschauen.
    Habe mir überlegt in der letzten Woche, bevor das Addon erscheint, jeden Abend ein paar Stunden zu streamen, falls da Interesse besteht.

    Streamlink: http://www.twitch.tv/samsonciv

    edit: Fertig für heute. Schaut ganz gut aus.
    VOD ist wie immer hier zu finden:
    VOD Link

    Werde es morgen Nachmittag zuende spielen.
    Geändert von Samson95 (26. Juni 2013 um 20:20 Uhr)
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •