Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Livestreams von unseren Civilization V Partien

  1. #91
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Du musst das entsprechende Video aufrufen und während es dann abspielt links drunter auf das Zahnradsymbol klicken und dann "Save Forever" auswählen.

    In der Regel werden Videos sonst nur automatisch gespeichert, wenn sie eine gewisse Anzahl an Aufrufen hatten.
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von OberstNova
    Registriert seit
    14.07.13
    Beiträge
    42
    Egonson ist übrigens gerade am Streamen. (Eine Stunde ca. zu spät gepostet sry - Runde 60 momentan)

    http://www.twitch.tv/egonson

    Venedig auf Fraktal.

  3. #93
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Starte gleich ein Duell Spiel - mag einer?
    Werde das auch streamen...

    Edit:

    OK Spiele, auf einer selbst erstellten MP-Ma, die Siamesen.

    Bin im BF TS... wer also mag
    Geändert von viktorianer (08. September 2013 um 20:00 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #94
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Da meine Leitung nicht für Live-Streams ausreicht, habe ich jetzt angefangen meine Spiele offline aufzuzeichnen und lade diese nun unter Youtube hoch.

    Ein paar tolle Spiele aus der Team-Liga habe ich schon hochgeladen. Blöd, dass ich zwei mal Rom hatte .





    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #95
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Eine kurze Anleitung für selbst Videos erstellen:

    Zitat Zitat von Heavy
    Hey viktorianer,
    ich habe schon die Video-Threads etwas durchforstet, aber ich steig hinter der ganzen Materie noch nicht ganz hinter.

    Fakt ist: Ich würde gerne einige Videos machen! Fände eine Video-Story auch mal interessant und es ist sicher weniger Aufwand, als das andauernde Hochgelade und kommentieren von Bildern(was bei mir aus für mich unerklärlichen Gründen nicht mehr über Fire-Fox möglich ist...)

    Deshalb eine Fragen:
    1. Welches Programm benutzt du?
    2. Wie groß werden die Videos ca(bei ca. 30min länge)
    3. Gitb es Tipps, wie man schneller Hochladen kann? (Mein Upload ist nicht so gut )
    4. Gibt es besodner gut geeignete Einstellung(Kommt natürlich auf das Programm an?

    Wäre über direkte Antworten recht dankbar, die vorhanden Threads helfen mir nicht wirklich ?!

    Danke

    Gruß
    Heavy

    Nebenbei: Was geht eigentlich auf "eurem Kontinent" gerade ab? Hast du dich mit Brian verzettelt?
    1. Also ich habe mir Open Streaming Broadcaster installiert und zeichne damit die Spiele auf.

    Wie man das einstellt, ist relativ einfach im Web zu finden...z.B. hier eine Anleitung:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZKX88nqd7uI

    2. 1 GB solltest du haben. Aber das ist heute ja kein Problem, wenn Windows schon über 20 GB braucht ^^

    3. Nein, Upload geht nur so wie eben ist...da kann man nicht wirklich was machen. Deshalb kann ich auch nicht Streamen, weil bei mir der Upload auch zu klein ist. Und ich habe schon Kabelanschluss^^

    4. Ja, es gibt sehr gute und schlechte Einstellungen. Welche für dich am besten ist, sagt dir dieser Rechner:

    http://obsproject.com/estimator

    Stelle bei kbps 3000 ein, weil du ja nicht Streamen willst sondern gut aufzeichnen. Dann ist das Video auch gut auf einem HD-TV anzuschauen. Je höher um so besser. Aber das reicht schon...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •