Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68

Thema: Mount&Blade Warband

  1. #31
    Gast
    Gast
    [Beiträg gelöscht]
    Geändert von Gast (09. Februar 2017 um 15:01 Uhr)

  2. #32
    Gast
    Gast
    [Beiträg gelöscht]
    Geändert von Gast (09. Februar 2017 um 14:59 Uhr)

  3. #33
    Drückt sich
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    791
    Zwischen 5 und 600 und nur si ne mickrige Truppe o.O
    Du solltest dringend dein Ansehen steigern.
    Habs vergessen

  4. #34
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Ach komm, dafür schmeisst Harlaus immer die tollsten Partys. Und so häufig.

    Achtung Spoiler:
    Ok, manchmal auch, wenn er gerade mit allen anderen Reichen im Krieg liegt und die Truppen eigentlich an der Front gebraucht werden. Harlaus, entweder man (als Gegner) oder man (als Bewohner von Swadia)

  5. #35
    Gast
    Gast
    [Beiträg gelöscht]
    Geändert von Gast (09. Februar 2017 um 14:59 Uhr)

  6. #36
    Drückt sich
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    791
    Ja ich habe da einen guten Tipp.
    Hole dir Nordmänner. Und zwar die Nahkämpfer!
    Bogenschützen aus Vaegir und nur eine kleine Reitertruppe fürs schnelle eingreiffen. Swadische Kavalerie ist da eine gute Wahl.

    Was die Bogis angeht, würde ich dir eigenlich noch mehr die Rhodokarmbrüster empfehlen. Die sind zwar relativ langsam aber wenn du genug davon hast und sie von Nordfusssoldaten schützen lässt, dann metzlen die ganz schnell alles weg.

    Natürlich immer vom Hügel aus kämpfen aber ich denk mal das weist du eh.
    Hast du eigenlich schon alle deine "Kumpel" geholt? Artimener, Lezalit, Aylen usw.?
    Die alle auf ein Pferd setzen, dann brauchst du garkeine Extrareiter mehr.

    Für mehr Geld empfehle ich die Teilnahme an Turnieren. Mit ein paar gut plazierten wetten kannst du ~4000 Denar gewinnen.
    Wenn du also von Turnier zu Turnier reitest und dazwischen die Plünderer und Banditenbanden ausräucherst kannst du dir deine Armee locker leisten bis sie doppelt so gross ist.
    (Wo die nächsten Turniere laufen erfährst du beim Arenameister)
    Geändert von Wisch (04. Februar 2013 um 14:23 Uhr)
    Habs vergessen

  7. #37
    Gast
    Gast
    [Beiträg gelöscht]
    Geändert von Gast (09. Februar 2017 um 14:59 Uhr)

  8. #38
    Drückt sich
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    791
    Du brauchst mehr "Kumpel". Fürs Heilen such der Jeremus -> der Folgt dir gratis und ist der beste Heiler.
    Dann noch Aylen, der wird wenn du ihn drauf skillst, stärker als du selber.
    Bahestur ist ja der geborene Mongole, schiesst vom Pferd aus mit dem Bogen alles kurz und klein.

    Du brauchst auch 1-2 von den Weiblichen, die können besser Plündern (eine ist speziell als Diebin), so bekommst du mehr aus deinen Kämpfen.

    Was die Turniere angeht. Wenn man mit Bogen anfängt, ist es wirklich etwas schwieriger. Allerdings kannst du dir Waffen/Pferde von anderen schnappen.
    Versuch am besten eine Schwert/Schild Kombi zu bekommen damit bist du auf der sicheren Seite.
    Ausserdem solltest du dir möglichst die beste Rüstung kaufen die du finden kannst. Sehr teuer zahlt sich aber sofort aus.
    Gilt auch für die "Kumpel"

    Es gibt 12-14 "Kumpel" du kannst zwar nie alle nehmen (die mögen sich gegnseitig nicht so gern ), mindestens 9 solltest du ständig dabei haben.
    Habs vergessen

  9. #39
    Gast
    Gast
    [Beiträg gelöscht]
    Geändert von Gast (09. Februar 2017 um 14:59 Uhr)

  10. #40
    Drückt sich
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von LakaiScorten Beitrag anzeigen
    Wurde soeben von 600 Vaegiern verfolgt. Habe meine 40 Sergeants, 20 Ritter, 30 Scharfschützen sowie sämtliche Gefährten verloren. Reite jetzt ohne Armee und Lehen/Burgen durch die Gegend. Werde mir jetzt wohl eine Armee mit 20-30 Rittern, 50 Huscarlen und Rest Rhodok Scharfschützen aufbauen.
    Ist quasi wie ein Neuanfang, einfach mit mehr Geld, grösseren Einnahmen durch Produktionsstätten und schneller Rekrutierung dank Beliebtheit
    Ja sowas kann passieren

    Huscarle
    Rhodok Scharfschützen
    20 Ritter, ein paar zu viele. Eher 15. Es sei denn du hast eine reine Reiterarmee (Das kann auch sehr effektiv sein)
    Habs vergessen

  11. #41
    Gast
    Gast
    [Beiträg gelöscht]
    Geändert von Gast (09. Februar 2017 um 14:59 Uhr)

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Hallo Leute,

    ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem:
    Beim Ladebildschirm kommt folgende Fehlermeldung: Unable to open file: Modules\dev1257\Resource\1257_textures.brf

    Hat hierfür jemand eine Idee? Das Hauptspiel läuft ohne Probleme!
    Vielen Dank im Voraus
    Geändert von Tschung (15. Januar 2014 um 16:35 Uhr)

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Hätte mal wieder eine Frage zum Spiel. Hat wer von euch den Mod "The last Days" gespielt bzw. drauf? Für welche Version ist der und habt ihr vielleicht ein paar links bzw. eine Installationsanleitung?

  14. #44
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    Nabend,

    ich muss mal eine Frage dazwischen werfen, weil ich es irgendwie nicht peile den char Bildschirm und das Inventar eines Helden (Jeremus) zu finden. Welchen button muss man dafür drücken.
    Ist mein ersten Held, habe das Spiel seit etwa 1h. ^^

    Edit: Habs gefunden, dass man die Helden über das Truppen-Menü anreden muss, ist ja auch nicht gleich offensichtlich. ^^

    Vielen Dank & Gruß
    Geändert von Chrisdraco (16. November 2014 um 20:00 Uhr)
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Zitat Zitat von Tschung Beitrag anzeigen
    Hätte mal wieder eine Frage zum Spiel. Hat wer von euch den Mod "The last Days" gespielt bzw. drauf? Für welche Version ist der und habt ihr vielleicht ein paar links bzw. eine Installationsanleitung?
    Ich habe den jüngst runtergeladen und gespielt. Zu finden ist doch alles hier.
    Gibt es für die Grundversion als auch neuerdings für Warband. Funktioniert zwar beides aber für Warband scheint es noch nicht ganz ausgereift zu sein. Da musst ich schon die "wargs.brf" austauschen weil es sonst zu abstürzen beim Kampf gegen diese kommen konnte. Die Grundversion machte aber keine Probleme. Installier also ruhig beides und entscheide selbst.

    Edith: Oh war ja schon ewig alt die Frage. Egal.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •