Umfrageergebnis anzeigen: Nicht einfach voten, lest den ersten Post

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.02.2013

    5 41,67%
  • 03.02.2013

    6 50,00%
  • 09.02.2013

    5 41,67%
  • 10.02.2013

    6 50,00%
  • 16.02.2013

    7 58,33%
  • 17.02.2013

    8 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Spawnstadt Wettbewerb

  1. #76
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Hat hier nochmal wer Lust drauf?

    Ansosnten können wir auch einen ähnlichen Wettbewerb machen wie z.B. baue eine tolle Burg oder ein anderes Gebilde
    Vorschläge gerne posten
    Gehört zwar nur indirekt dazu, aber ich finde es hier am Besten platziert:
    Ich möchte das die Wettbewerbshäuser bzw. dieses Areal mit auf die neue Karte importiert wird. Diese Wettbewerbe sollen meiner Meinung nach unbedingt fortgeführt werden und ich meine fortgeführt und nicht neu begonnen.
    Eventuell könnte dieses Areal an den Kartenmittelpunkt (bzw um das zentrale Gebäude mit Hbf. usw.) gesetzt werden und mit jedem neeun Wettbewerb wächst die Spawnstadt ein Stück weiter.

    €: das sollte nicht in den Thread.

  2. #77
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Ja sehe ich auch so

  3. #78
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Wie sieht es mit interesse an einem weiteren Spawnstadt Wettbewerb aus, ähnlich der Form wie wir ihn bereits kennen. Ein Gebiet, 15x15 in der Spawnstadt, allerdings diesmal ohne Zeitbeschränkung. Ich würde vorschlagen, dass wir zwar einen festen Termin festlegen können, wo die mit dem Wettbewerb beginnen, die Zeit haben, ansonsten aber alle 1-3 Tage Zeit haben, um ebenfalls noch ein Gebilde zu bauen und daran zu arbeiten. So würden wir mehr Leute mit dem Wettbewerb erreichen und die Konkurrenz ist größer.
    Besteht an so etwas Interesse, oder sind euch die alten Regeln lieber (Termin mit 3 Stunden Zeit zum Bauen)

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Also der neue Vorschlag (3 Tage Zeit) wäre durchaus interessant für mich. Sicherlich finden sich dann auch mehr Teilnehmer.
    Wäre also für diese Variante.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #80
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich finde die neue Idee auch sehr cool, wäre dann def. und sehr gerne dabei!

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich auch
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Scanner baut bestimmt ne gold oder diakiste 15x15x30 xD , ich bin natürlich auch dabei.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Finde die Idee auch super, das ganze zeitlich Flexibel gestalten ist

  9. #84
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Hinweis:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5828688

    Bitte alle dort melden und voten die mitmachen wollen.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    Bin dabei lass mal ne runde Basteln
    Gruß Pifge ;)

  11. #86
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Da es mal wieder lustig wäre, einen Wettbewerb durchzuführen, können wir ja mal Ideen sammeln, was wir machen könnten, da immer nur die Häuser auch langweilig werden. Wer Ideen hat, kann diese hier posten

  12. #87
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Ganz simpel: Pixelart. Jeder bekommt eine Wand (16x16) und "malt" da irgendwas. Man könnte auch die Materialien auf Wolle beschränken, oder ähnliches. Das ist kein so tolles Projekt, aber es wäre ein Wettbewerb mit guten Vergleichsmöglichkeiten.

    Etwas aufwendiger: Hafen (östlich des Hauptbahnhofs). Man könnte durch Bauwettbewerbe dieses Viertel entstehen lassen. Vorab wird die grobe Struktur errichtet (Kaimauern, Anlegestellen, Wege), dann bauen die Teilnehmer in unterschiedlichen Wettbewerben Schiffe, Wohnhäuser und thematisch passende Häuser wie Tavernen, Kontore und Handwerksstätten.
    Das Prinzip, ein ganzes Viertel via Wettbewerb zu errichten halte ich abgesehen vom Spawnstadtkern als funktionale Möglichkeit zur Entwicklung der Stadt. Man könnte für jedes Viertel grundlegende Baustile vorgeben, die das Viertel nachher stimmig machen und den Vergleich der unterschiedlichen Bauten leichter macht. Später könnte man irgendwo am Rande der Stadt (südlich auf einer Anhöhe) eine Burg bauen, deren Innenleben auch so entsteht, oder die unterschiedlichen Stände eines Marktplatzes.

  13. #88
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ganz simpel: Pixelart. Jeder bekommt eine Wand (16x16) und "malt" da irgendwas. Man könnte auch die Materialien auf Wolle beschränken, oder ähnliches. Das ist kein so tolles Projekt, aber es wäre ein Wettbewerb mit guten Vergleichsmöglichkeiten.

    Etwas aufwendiger: Hafen (östlich des Hauptbahnhofs). Man könnte durch Bauwettbewerbe dieses Viertel entstehen lassen. Vorab wird die grobe Struktur errichtet (Kaimauern, Anlegestellen, Wege), dann bauen die Teilnehmer in unterschiedlichen Wettbewerben Schiffe, Wohnhäuser und thematisch passende Häuser wie Tavernen, Kontore und Handwerksstätten.
    Das Prinzip, ein ganzes Viertel via Wettbewerb zu errichten halte ich abgesehen vom Spawnstadtkern als funktionale Möglichkeit zur Entwicklung der Stadt. Man könnte für jedes Viertel grundlegende Baustile vorgeben, die das Viertel nachher stimmig machen und den Vergleich der unterschiedlichen Bauten leichter macht. Später könnte man irgendwo am Rande der Stadt (südlich auf einer Anhöhe) eine Burg bauen, deren Innenleben auch so entsteht, oder die unterschiedlichen Stände eines Marktplatzes.
    Das sind finde ich beides gute Vorschläge, vor allem der zweite gefällt mir auch sehr, um in die Spawnstadt Leben zu bekommen!
    Würde mich dann auch beteiligen.

  14. #89
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Jep, beides sehr gute Vorschläge! Ersteres könnte man 1x machen. Letzteres dann für viele folgenden Bewerbe.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •