Seite 6 von 230 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3436

Thema: Geschenkeecke mit Einlösecodes für Spiele

  1. #76
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    ich hab auch Interesse an Don't Starve!

    5

    Ich würde es mir auch mit jemand zusammen kaufen wollen. Momentan kostet es noch 11 Euro bei Steam, also 5,50 pro Person.

  2. #77
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Helgi Beitrag anzeigen
    ich hab auch Interesse an Don't Starve!

    5

    Ich würde es mir auch mit jemand zusammen kaufen wollen. Momentan kostet es noch 11 Euro bei Steam, also 5,50 pro Person.
    Ich erkläre das Zahlenspiel für beendet, näher als Helgi kann man nicht drankommen. 5 ist richtig.

  3. #78
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Ich möchte jetzt hier mal ein für alle loswerden, die hier Spiele verschenken.

    Sollte ich mal Zeit haben, und es gibt jemand, der auch an älteren Spielen (noch auf CD/DVD) interessiert ist, miste ich meine "Sammlung" mal aus und verschenke die Dinger... allerdings in einem anderen Thread... schließlich kein Steam

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Warum wollen plötzlich so viele Don´t Starve...
    Weil Don't Starve ein echt interessantes Game ist

    @vorposter: Dem kann ich nur zustimmen. Selten sieht man Leute, die so bereitwillig ihre Spiele hergeben Find ich gut :applaus:

  5. #80

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    nein, die spiele, die schon einem acc hinzugefügt sind, gehen nicht.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  7. #82

  8. #83
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Auch hier noch mal ein großes Dankeschön an Dan! Das hat wirklich wie die Faust aufs Auge gepasst.

    Dans Freigiebigkeit hat mein kaltes Herz berührt und ich möchte jetzt auch noch einige Steam Keys verschenken!
    Ich habe durch die Humble Indie Bundles eine Menge Keys bekommen, die ich nicht brauche.
    Hier eine Liste:

    - Komplettes HiB 2 bestehend aus: Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos, Revenge of the Titans
    - Komplettes HiB 3 bestehend aus: And Yet It Moves, Atom Zombie Smasher, Cogs, Crayon Physics Deluxe, Hammerfight, Steel Storm: Burning Retribution, VVVVVV
    - Wizorb, BIT.TRIP.RUNNER, Gratuitous Space Battles, und Jamestown
    - Dungeons of Dredmor
    - The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC
    - Cave Story+
    - Gish
    - The Basement Collection
    - Cortex Command
    - Splice
    - Superbrothers: Sword & Sworcery EP
    - Waking Mars
    - Swords & Soldiers HD
    - Crayon Physics Deluxe
    - Eufloria
    - Cogs
    - Zen Bound 2
    - Avadon: The Black Fortress
    - Offspring Fling
    - Toki Tori

    Vielleicht ist ja für jemanden was dabei.
    Ich möchte die Spiele nicht sinnlos verschleudern, deshalb schreibt mir bitte eine Begründung dazu warum ihr dieses oder jenes Spiel möchtet.

  9. #84
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    WOW

    Da wurde was Gutes ausgelöst....

    Mir sagen dies Spiele größtenteils nichts und nachdem ich schon was geschenkt bekommen habe, lasse ich den anderen den Vortritt.


  10. #85
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    The Binding of Isaac
    Braid

    Begründung: Ich mag Gratis Zeug

    Nee,aber ernst haft, TBoI ist neben Braid ein der Spiele das ich unbedingt mal ausprobieren wollte, stehe auf Rougelikes und generell auf "kleinere Spiele" die man mal Nebenbei spielen kann.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    Hm... Eufloria wäre etwas, was mich interessieren würde. Soll ja recht entspannend und harmonisch sein. Also das richtige für nen alten Sack wie mich.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  12. #87
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Ich werfe mal Avadon: The Black Fortress in den Ring. Diese Art von Spielen mochte ich damals(TM) schon. Interessant find ich dabei auch: “Auch wenn es simpel aussieht ist es eines dieser Spiele, die einen ohne Abendessen magisch nach 5 Uhr morgens am nächstem Tag transportieren.”

    Ich hätte noch Dota2 Keys.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  13. #88
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Cortex Command

    Edith entdeckt gerade Gratuitous Space Battles auf der Liste..und ist da ziemlich interessiert dran Emoticon: schwaerm
    Geändert von Simato (24. Januar 2013 um 15:04 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #89
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Die ersten beiden sind komplette Humble Bundles und nur als Gesammt Key verfügbar? Ich wäre ja schon an Machinarium und den anderen aus HIB2 Interessiert aber Braid hab ich schon. The Binding of Isaac dagegen interessiert mich noch mehr, das wollt ich schon seit langem kaufen und wenn ich es das nächste mal irgendwo preiswert sehe mache ich das auch. Es sei denn ich kanns hier bekommen falls VK lieber das Humbel Bundle 2 nehmen möchte. Ich hätte da auch noch Titan Quest oder Warhammer 40000 Dawn of War anzubieten im Tausch. Die sind jeweils ohne ihre Addons weil vom THQ Bundle übrig. Bin erst spät auf die Humble Bundles aufmerksam geworden und das erste was ich kaufte war HIB5 wo unter anderem Braid drinn war. Ich kauf die auch gerne und zahle dann auch mehr als die Average Summe weils mir das einfach wert ist.

    Kurz: Ich hätte gerne The Binding of Isaac + DLC und biete im Tausch entweder Titan Quest oder Warhammer 40000 Dawn of War (jeweils ohne Addons) an.

  15. #90
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Was ist das eigentlich mit diesem Dota 2?
    Wenn ich es mir im Shop anschaue, dann steht da, dass ich es bereits besitze, auch wenn ich nicht weiß warum. In der Bib oder in den Accountdetails ist dazu nichts zu finden.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 6 von 230 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •