Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Leute für ein neues PBEM

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    304

    Suche Leute für ein neues PBEM

    Hallo liebe Civer,

    ich würde gerne ein drittes PBEM starten. Möchte den Thread aber nicht führen und alles organisieren. Will quasi nur ein Parasitendasein fristen. Meine zwei anderen PBEMs ziehen langsam und sicher vor sich hin, aber es ist nicht gerade so, dass ich jeden Abend was zu tun habe

    Daher:

    Wer hat Lust? Welcher Modus? Lasst Euch aus! Maximal 6 Leute ist meine einzige Bedingung.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von fastidias
    Registriert seit
    18.01.13
    Beiträge
    17
    Hallo,

    ich habe noch nie in einem PBEM mitgemacht. Meine Civ 5 Erfahrung basiert auf spielen mit Kumpels.
    Habe durch Zufall mal ein paar Threads hier gelesen und würde dies nun gerne selber einmal ausprobieren.

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Nutze bitte dazu PBEM Forum. Dort ist es besser aufgehoben.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    304
    Das in dem nur die PBEM Threads sind? Dachte da gehört das nicht rein ^^

    Na wenn ein Admin das sieht, kann er das ja da hin schieben, wo es hin sollte.

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Nun, ich bin Admin... Und ja, es gehört da rein wo alle PBEM Threads sind ... dies hier ist ja kein "neues PBEM" - du suchst ja nur ein PBEM.

    Da du kein eigenes Spiel erstellen willst, muss du leider mit den erstellten Spielen zufrieden geben. Sprich, ich verschiebe hier nichts, da du kein Spiel leiten willst. Suchen musst du aber unter PBEM Threads - solche die noch kein gestartetes Spiel sind.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •