Seite 3 von 105 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #31
    Ausgetreten
    Gast
    Was ist das denn? Irgendein Typ von nem unterklassigen Verein tut seit geraumer Zeit seine Meinung zu meinen Gegnern kund...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Was ist das denn? Irgendein Typ von nem unterklassigen Verein tut seit geraumer Zeit seine Meinung zu meinen Gegnern kund...
    Der FM hat auch einige Einträge im Verein, die alte Spieler beinhalten (bzw. Spieler oder Trainer die für den Verein besonders wichtig waren). Das wird so einer sein. Beim VfB isses dann halt Guido Buchwald, beim HSV Uwe Seeler, bei den Bayern glaube ich Ottmar Hitzfeld usw.

    Gibt pro Verein auch mehrere davon.

  3. #33
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Musst halt mal nachforschen. Das ist sicher eine Legende!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283


    Diese blöden Spielerbilder und Wappen. Ich liebe zwar die Möglichkeit, diese zu bekommen, aber 15 Parts bei komischen One Klick Hostern runterzuladen, die ohne zu zahlen alle 3 stunden dauert suckt einfach nur.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Ging bei mir ganz fix.



    Wurde zum ersten Mal entlassen.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen


    Diese blöden Spielerbilder und Wappen. Ich liebe zwar die Möglichkeit, diese zu bekommen, aber 15 Parts bei komischen One Klick Hostern runterzuladen, die ohne zu zahlen alle 3 stunden dauert suckt einfach nur.
    Du könntest mal ein Tool wie jdownloader ausprobieren.

    http://jdownloader.org/

    Bei OCH's, die keine captcha's benötigen, musst du gar nichts weiter tun als nur die entsprechenden Links einzutragen und das Programm im Hintergrund laufen zu lassen. Dauert zwar immer noch lange, stresst aber nicht mehr so.

  7. #37
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Frage_: Was bringt es einen Spieler, den man kaufen möchte als "Transfer Target" zu markieren. Mein Stellvertretender Manager bekommt da NIE was gebacken. Also irgendwie ist die Funktion witzlos ODER ich hab diese Funktion nicht verstanden
    ex flammis orior

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Wie macht ihr des eigentlich mit dem Training

    Im Meistertrainerforum hat einer gemeint, die Saisonvorbereitung sollte immer auf Fitness und höchster Intensität gebolzt werden, aber in meinem Spielstand waren am Ende 8 Spieler verletzt.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Meine Saisonvorbereitung sieht immer so aus, dass ich viele Freundschaftsspiele arrangiere. Zu Beginn ist es eins pro Woche, dann ab der dritten Wochen zwei, wo ich dann komplett durchrotiere, damit alle Matchfitness bekommen. In der Woche vor dem Saisonstart dann nur noch eins. Die Trainingsintensität ist die komplette Saison über immer gleich (normal). Wenn die Saison dann startet, sind alle topfit und haben jede Menge Moral.
    Früher hab ich auch immer Kondi zu Saisonbeginn gebolzt, indem ich die Intensität hochgeschraubt hab. Da gab es aber zu viele Verletzungen, das macht keinen Sinn. Freundschaftsspiele haben den gleichen Effekt, bringen aber zusätzlich noch Kohle und Moral.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    @ LB Keine Ahnung

    @ Vorbereitung
    Ich benutze da Whites Trainingspläne. Da sind 4 verschieden Vorbereitungspläne drin (TW, Def, Off, Allround), wo die Auslastung normal ist, aber mehr auf die Physis gesetzt wird.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    @ Vorbereitung
    Ich benutze da Whites Trainingspläne. Da sind 4 verschieden Vorbereitungspläne drin (TW, Def, Off, Allround), wo die Auslastung normal ist, aber mehr auf die Physis gesetzt wird.
    Wo bekommt man die her?

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Is leider für den FM 12, zum 13 hin hat sich da einiges verändert

  14. #44
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ne Frage. Wenn ich nen Steam-Key erwerbe bei z.B. Gamesplanet. Kann ich dann das Spiel auf Steam freischalten und runterladen? Oder gibt es schon beim Online-Erwerb Schwierigkeiten?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Wüsste nicht warum Steam gerade mit steam-keys Schwierigkeiten machen sollte. Es ist ja sogar hier auf der Liste der akzeptierten CD-keys von third party games.

    Ohne Gewähr.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 3 von 105 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •