Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595101102103104105
Ergebnis 1.561 bis 1.573 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #1561
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    Ja, scheinbar geht es wohl. Ich hab es mir aber jetzt doch regulär gekauft. Musste einfach mal wieder sein
    ex flammis orior

  2. #1562
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.21
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Schau dir This is Football an vom ehemaligen Anstoss-Macher. Ist ganz gut geworden nach einer ganzen Reihe von größeren Updates.

    Der "neue" Anstoss-Teil hat halt nur die Markenrechte.

    Edit: Ups, meinte natürlich "We are Football".
    Echt jetzt? Die Anfangskritiken (vor den Updates) waren ja vernichtend.... - Weiß ja auch nicht. Zu Brotkastenzeiten war ich wie wild auf Fussballmanagerspiele... jetzt habe ich da mein eines Browsergame, das ich seit 10 Jahren spiele. - Andere probiere ich aus...komm' dann schnell zurück. Reicht mir irgendwie.
    "Warum startet Ihr keinen Angriff gegen...?"

  3. #1563
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.845
    Hat sich hier jemand das Cut Out Player Faces Megapack für den FM2022 geladen? Ich habe derzeit das Problem dass ich Part13 des Archivs bei keinem der von sortitoutsi angegeben Links runter laden kann.

  4. #1564
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von atomgandhi Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Die Anfangskritiken (vor den Updates) waren ja vernichtend.... - Weiß ja auch nicht.
    Das Ding läuft inzwischen ziemlich rund und hat viele neue Verbesserungen bekommen. Die Kader sind kostenlos zur aktuellen Saison geändert worden und Update 11 ist auch schon angekündigt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #1565
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Hat sich hier jemand das Cut Out Player Faces Megapack für den FM2022 geladen? Ich habe derzeit das Problem dass ich Part13 des Archivs bei keinem der von sortitoutsi angegeben Links runter laden kann.
    Ich hab mir da das Gesamtpaket geladen. Alpso nicht die Einzelteile, sondern den großen Oschi über Torrent. Müsste nur mal die Updates ziehen.
    ex flammis orior

  6. #1566
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.845
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Ich hab mir da das Gesamtpaket geladen. Alpso nicht die Einzelteile, sondern den großen Oschi über Torrent. Müsste nur mal die Updates ziehen.
    Am Ende konnte ich den Part dann doch endlich laden. Und damit auch endlich loslegen mit dem FM.

    Meine Karriere ist damit gestartet dass kein Club mich wollte, und selbst so namhafte Mannschaften wie Kuwait U19 mich sofort abgelehnt haben. Einzig Indonesien (die A-Nationalmannschaft!) war verzweifelt genug mich einzustellen.
    In dem Zusammenhang mal eine Frage in die Runde: Weiß jemand wie man Spieler einbürgern kann? Und wie man Kandidaten dafür findet? Irgendwie sehe ich da keine Möglichkeiten.

  7. #1567
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Meine Karriere ist damit gestartet dass kein Club mich wollte, und selbst so namhafte Mannschaften wie Kuwait U19 mich sofort abgelehnt haben.
    Dann haste was falsch gemacht.

    Indonesische Spieler könntest du in die Datenbank laden, falls du es nicht schon gemacht hast.

  8. #1568
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.845
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Dann haste was falsch gemacht.
    Wie gut dass du wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Total Hilfreich dein Beitrag.

    Oder um es mal ernsthaft zu beantworten. Du hast keine Ahnung welche Ligen ich geladen habe und mit welchem Trainerhintergrund ich gestartet bin. Ich habe also ganz sicher nichts falsch gemacht, du hast nur einfach keine Ahnung.

  9. #1569
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Na gut, kann man so auch beantworten. Wenn man gerne die Indonesische Nationalmannschaft trainieren will, dann passt das auch

    Der Fakt ist nunmal, dass wenn du zu einem Verein wolltest aber keiner dich angenommen hast hast du wohl nicht die richtigen Ligen geladen.

  10. #1570
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    Hast du schonmal einen Journeyman mit den niedrigsten Einstellungen im Trainerprofil begonnen? Wenn du Pech hast, dann kannst du trotz tiefster Ligen mehrere Monate auf einen Job warten, der dich auch will...
    ex flammis orior

  11. #1571
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.596
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Am Ende konnte ich den Part dann doch endlich laden. Und damit auch endlich loslegen mit dem FM.

    Meine Karriere ist damit gestartet dass kein Club mich wollte, und selbst so namhafte Mannschaften wie Kuwait U19 mich sofort abgelehnt haben. Einzig Indonesien (die A-Nationalmannschaft!) war verzweifelt genug mich einzustellen.
    In dem Zusammenhang mal eine Frage in die Runde: Weiß jemand wie man Spieler einbürgern kann? Und wie man Kandidaten dafür findet? Irgendwie sehe ich da keine Möglichkeiten.
    Ist das ein neues Feature mit dem Einbürgern? Früher ging das nicht wimre. Spieler, die für Indonesien spielberechtigt wären kann man ja suchen. Einbürgerung z.b. nach x Jahren geschieht wimre automatisch

  12. #1572
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.845
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Ist das ein neues Feature mit dem Einbürgern? Früher ging das nicht wimre. Spieler, die für Indonesien spielberechtigt wären kann man ja suchen. Einbürgerung z.b. nach x Jahren geschieht wimre automatisch
    Ich kannte das Feature wohl eher noch aus Anstoss 2 und habe im FM bisher nicht versucht jemanden einzubürgern. Wenn es aber das gar nicht als Feature gibt, erklärt das auch warum ich es nicht finden kann.

  13. #1573
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.596
    Ich nehme mal an, du meinst so Fälle wie etwa Roman Neustädter? Diese potentielle Spielberechtigung ist im Spiel in der Regel bereits hinterlegt. Gab jüngst sogar erst irgendeinen Fall, wo FM-Nutzer einem Spieler Nationalmannschaftseinsätze ermöglich haben, weil sie auf dessen Spielberechtigung hingewiesen haben

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ben_Brereton

Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595101102103104105

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •