Seite 96 von 105 ErsteErste ... 46869293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #1426
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Und dazu die Drehungen in Zeitlupe, währenddessen der Verteidiger herangesaugt wird. In der Beta war das Spiel zwar bedeutend eintöniger im Offensivbereich, allerdings ab es nicht ständig diese Flipperaktionen. Wenn Shinnie oder Ferguson mal blind in den vollen Strafraum ballern, springt der Ball teilweise mehrmals hin und her, ohne an Geschwindigkeit zu verlieren

  2. #1427
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ich spiele gerade unter anderem mit der Frankfurter Eintracht, und Chandler macht mich wahnsinnig, weil er bis zur Grundlinie durchläuft, aber dann solange am Ball überlegt, obwohl haufenweise Anspielstationen da wären (von der Flanke in die Mitte ganz zu schweigen), bis ihm jemand den Ball abnimmt.

    Das scheint aber sogar ein offiziell anerkannter Bug zu sein.

  3. #1428
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Gut, dann bin ich mit dem Ärger nicht alleine.

  4. #1429
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Was ich auch sehr schade finde, ist, dass es kaum Schnittstellenpässe gibt.
    Aus dem Grund hat bei mir jeder Spieler die Einstellung "Take more Risks" bei eigentlichen Kurzpassspiel. Funktioniert zumindest zufriedenstellend.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #1430
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Kommen dabei auch flache Schnittstellenpässe zustande? Oder nur diese halben Flanken? Bewegen sich die Mitspieler entsprechend in die Tiefe?

  6. #1431
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Dreimal ja. Aber ich muss manchmal mit dem Knopf rumspielen "Pass Into Space", da es auch zu viel werden kann..

    Und perfekt ist es nicht.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #1432
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Ok. Danke.

  8. #1433
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Stimmt diese Pässe in die Tiefe, in den Rücken der Abwehr, die vermisse ich wirklich. Meine Passer und meine Stürmer sollten das eigentlich drauf haben... Aber sie tun es verdammt selten, wenn überhaupt mal...
    ex flammis orior

  9. #1434
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Ok. Danke.
    Hat es etwas geholfen?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #1435
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Noch nicht ausprobiert.

  11. #1436
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    In meinem neuen Save kommen die Rollen Mezzala und Carrilero bei ZMs nicht vor. Im Aberdeen-Save kann ich die Rollen auswählen. Jemand ne Idee?

  12. #1437
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Die Rollen sind an bestimmte Positionen gebunden. Ein ZM, der in der Mitte spielt, kann kein Mezzala oder Carrilero sein. Bei mir gibt es diese Rollen jedenfalls noch.

  13. #1438
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Im Kicker von heute gibt es im Business Bereich einen zweiseitigen Artikel über den Football Manager
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #1439
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Die Rollen sind an bestimmte Positionen gebunden. Ein ZM, der in der Mitte spielt, kann kein Mezzala oder Carrilero sein. Bei mir gibt es diese Rollen jedenfalls noch.
    Danke. Das passt.

  15. #1440
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Spiele gerade ein Save mit Preußen Münster und habe enorme Schwierigkeiten in Ballbesitz zu bleiben. Fortuna Köln spielt mit Gegenpressing und meine Leute schlagen daraufhin den Ball immer sofort nach vorne, obwohl ich geduldiges Spiel und kurze Pässe eingestellt habe.


    Eine typische Situation: Meine 6 wird von der 31 unter Druck gesetzt und spielt den Ball zu Menig anstatt das Spiel auf den linken IV zu öffnen. Menig wiederum hätte nun die Möglichkeit auf die 6 zurückzuspielen, versucht aber stattdessen den Pass auf die 10 im Zentrum. Das ist aber zu schwer für ihn und der Ball landet beim gegnerischen IV.

    Bild

    Habt ihr Ideen dazu?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 96 von 105 ErsteErste ... 46869293949596979899100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •