Seite 81 von 105 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #1201
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689


    Eine Frage: Wie kann ich einem Spieler denn eine Arbeitserlaubnis verschaffen, der voraussichtlich keine bekommt? Hätte da ein Brasilianisches Wonderkid im Auge, dass voraussichtlich keine Permit bekommt (tolles Denglisch ) Spiele als ManUtd (FM 2017). Hab mir eine Video auf Youtube dazu angeschaut - oder es zumindest versucht - aber das Englisch von dem Typ war so bösartig übel, dass ich nicht mit kam und es nach 5 Minuten glassen habe. Und ich schaue leidenschaftlich englische FM-Lets Plays, wo böse Dialekte dabei sind. Aber der Typ war echt mal unverständlich. Statt Games (also Gäims) sagt der Typ immer "Gamms"... Grausig und der sollte es echt besser lassen oder in seiner Muttersprache machen; selbst wenn das Suaheli ist versteht man da mehr

    Da war doch was mit Partnerverein finden durch den Vorstand, dass eine Arbeitserlaubnis errungen werden kann
    ex flammis orior

  2. #1202
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Man kann einen Spieler an einen Partnerverein verleihen, aber da müsste er schon einige Jahre spielen, um Europaer zu werden.

  3. #1203
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Der Partnerverein sollte am besten in Spanien/Portugal sein, weil da bekommen Fußballer afaik die Staatsbürgerschaft schon nach zwei Jahren

  4. #1204
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Endlich kann ich wohl auch ich bald wieder mal einen vernünftigen Offline-Fußball Manager spielen. Die Demo zum Fußball Manager 13 hab ich als damals rauf und runter gespielt.

  5. #1205
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Im FM2018 soll ne komplett neue Matchengine zum Einsatz kommen. Quelle müsste ich erst nochmal suchen. Ob es nur die Grafik oder auch die Berechnung ist ne Frage, die ich noch ergründen müsste...
    ex flammis orior

  6. #1206
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  7. #1207
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Mh. Normalerweise bedeuten neue Match-Engines ja erst einmal ein Jahr lang seltsame Spielzüge, bis sie dann mit dem Folgejahr ausgereift sind.

  8. #1208
    Registrierter Benutzer Avatar von Duft von Fäulnis
    Registriert seit
    12.06.07
    Beiträge
    189
    Das wären für mich gleich zwei gute Nachrichten, hatte ich doch eh nicht vor mir den FM18 zu holen, mich aber gleichzeitig über eine neue ausgereifte ME für den 19er freuen.

  9. #1209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Die Grafik-Engine ist im FM18 neu und sieht nicht wesentlich besser aus. Allerdings hat man daran auch nicht unbedingt großen Wert gelegt.
    Bei der neuen Grafik-Engine ging es wohl hauptsächlich darum, mehr und bessere Animationen darstellen zu können um die "Anweisungen" der ME genauer darstellen zu können.

    Was mir in der Beta jetzt hierbei nicht so gefällt ist, dass man die 3D-Engine nicht mehr abstellen kann. Da ich sowieso nur mit "Bällen" spiele, hat das die Ladezeit am Spieltag immer verkürzt.

    Ansonsten gefällt mir die Beta-Version recht gut.

    Was mir gefällt:

    - Das Scouting wurde überarbeitet und so stelle ich mir das in Real auch vor (ob das in Real auch so ist, weiss ich nicht. ). Man erhält Scouting-Berichte und muss nun einzeln entscheiden, was mit dem Spieler weiter geschehen soll. Scouting-Budget, usw. inkl.
    - Neue Spielerrollen und damit verbundene Anweisungen
    - Briefing vor Spielen: man kann nun in Team-Briefings ein paar Sätze zu der Aufstellung und zu einzelnen Punkten wie Anweisungen, TI's usw. sprechen. Auswirkungen muss ich jedoch noch testen
    - Der Data Analyst und der Wissenschaftler wurde ausgebaut. Ergänzend zum Scout-Report kann man auch Analyse-Reports anfordern. Der Wissenschaftler erhält nun ein Medical-Center wo Verletzungsrisiken aufgezeigt werden.
    - Edit: Was mir auffällt, sind die vielen kleineren Verletzungen, welche nur wenige Tage dauern. Das habe ich in den Vorgängern etwas vermisst, wo es relativ wenige Verletzungen (manche sehen das anders ) gab, dafür oft längere Dauer.

    Was mir nicht gefällt:

    - Auf dem ersten Blick mag das Interface überarbeitet wirken, jedoch wurde es in meinen Augen deutlich verschlimmbessert. Für viele Dinge benötigt man nun mehr Klicks, ausserdem sind teilweise die Übersichten (beim Spiel z.B.) "verschachtelter". Da wünsche ich mir eine Rückkehr zum "alten" Design des Vorgängers wieder.

    Ansonsten kann ich noch nicht soviel sagen, da ich noch nicht so viel spielte. Nur etwas "rumprobieren", da ich sowieso erst später in einen richtigen Save anfange.
    Geändert von Freaky (01. November 2017 um 14:10 Uhr)

  10. #1210
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Ich hab schon Screenshots gemacht und wollte demnächst mal einen FM18-Neue-Features Thread eröffnen.

  11. #1211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Screenshots gemacht und wollte demnächst mal einen FM18-Neue-Features Thread eröffnen.
    Kannste ja immer noch.

    Viele Dinge sind ja leider nicht selbsterklärend.

  12. #1212
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Screenshots gemacht und wollte demnächst mal einen FM18-Neue-Features Thread eröffnen.
    Dann bitte hier verlinken!

  13. #1213
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Hab mir jetzt auch den 18er geholt. Ich konnte einfach nicht mehr wiederstehen

    Den 19er hol ich mir dann auch gleich wieder
    ex flammis orior

  14. #1214
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich habs sogar mal geschafft, ne Saison zu beenden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1215
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Benevento mit 60 Punkten.

Seite 81 von 105 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •