Seite 103 von 105 ErsteErste ... 3539399100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #1531
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Im Meistertrainerforum gibt es zumindest zu den Taktiken schon einen Thread, der auf SI verweist.

    http://www.meistertrainerforum.de/in...c,27573.0.html
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  2. #1532
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Hab inzwischen einen Workaround zu den Taktiken entdeckt. Save irgendwo runterladen, wo die Taktik benutzt und dann exportieren. Dann kann man die in sein eigenes Save importieren.

    Hab jetzt auch die Bilder und Logos hinbekommen. Junge der FM 20 ist ja mal empfindlich. Der 19er war doch ziemlich verzeihend. Da musste des Faces-Ordner nicht mal so heißen
    ex flammis orior

  3. #1533
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Sind mittlerweile wieder alle Wappen verfügbar?

  4. #1534
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Nicht auf deutschen Seiten, wegen Lizenz-Gerümpel. Ich würd aber mal auf fm-base.co.uk vorbei schauen. Da findest du sehr viel.
    ex flammis orior

  5. #1535
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Super. Danke für die Info

  6. #1536
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Wer den FM 2020 noch nicht hat, kann ihn sich bis zum 24.09. kostenlos bei Epic Games abholen.

  7. #1537
    Ausgetreten
    Gast
    dann wird es langsam echt Zeit für einen Epic Account. Danke für die Info!

  8. #1538
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Ich habe es mir mal geholt, danke. Ich habe seit 2017 nicht mehr gespielt, hat sich irgendwie etwas großartig geändert bzw gibt es neue Dinge zu tun
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #1539
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    dann wird es langsam echt Zeit für einen Epic Account. Danke für die Info!
    Immer gerne.

    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir mal geholt, danke. Ich habe seit 2017 nicht mehr gespielt, hat sich irgendwie etwas großartig geändert bzw gibt es neue Dinge zu tun
    Bestimmt haben sich einige Dinge geändert, vor allem das Training und die Jugendarbeit dürften solche Punkte sein. Und die Grafikengine wird ja jedes Jahr etwas verbessert, das dürfte also auch besser sein. Für umsonst kann man aber meiner Meinung nach auch einfach mal reinschauen und entdecken.

    Nachdem jetzt alle einen neuen Spielstand in 2020 angefangen haben (zumindest habe ich das), gibt es schon die Ankündigung für den FM 2021. Ich muss zugeben dass ich damit noch nicht so früh gerechnet hatte in diesem Jahr.


  10. #1540
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Der FM21 ist jetzt im Gamepass. Ich war nah dran ihn mir zu kaufen. So spar ich mir schon wieder etwas Geld. Die Xbox-Version ist auch gleich mit dabei.

    Jetzt muss ich nur die die fake.lnc bei dieser Version finden. DAS ist mal echt blöd bei der Gamepass-Versionen. Und heute gleich mal testen, ob man inzwischen .fmf-Dateien importieren kann. War nämlich beim FM20 im Gamepass ein echtes Problem, das sie nicht gelöst bekommen haben.
    ex flammis orior

  11. #1541
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Die Beta zum FM22 ist jetzt verfügbar. Hat schon jemand zugeschlagen und zockt schon? Mich selbst juckt es schon in den Fingern. Ich werde mich aber gedulden, da ich eh grad keine Zeit habe und dann ab 22.11. durch den LS22 belegt bin
    Es gibt ja ne neue Matchengine mit neuen Animationen. Neue Merktwertberechnung und so weiter. Die sind da ziemlich massiv rangegangen...
    ex flammis orior

  12. #1542
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Ich hab zwar schon zugeschlagen, aber ohne Beta. Werde mich also noch bis zum 09. gedulden müssen.

  13. #1543
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Ich bin leider nach wie vor raus. Die Zeit, die ich früher in den FM gesteckt hatte, habe ich derzeit einfach nicht mehr. Und ohne diesen Zeitaufwand lohnt sich ein Save ja gar nicht. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich früher fast ausschließlich FM gezockt habe und mittlerweile auch gerne mal ein Paradox-Spiel starte oder mir irgend ein Indie-Spiel vornehme. Insgesamt habe ich aber auch weniger Zeit für Computerspiele, unter anderem weil ich wieder verstärkt mit Pen&Paper begonnen habe.

    Ich dachte mir ja schon beim FM21 "Ah, cool, dann setzt du mal ein Jahr aus, dann ist beim FM22 umso mehr neu und aufregend", aber ich fürchte fast, das wird nochmal ein Jahr werden. Mal sehen... Reizen würde es mich ja schon...

  14. #1544
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Hab gestern gelesen, dass der FM22 zum Release im GamePass sein wird. also spar ich mir schon dieses Geld *froi*froi*froi* Dann kann ich bis zum 22.11. also den FM zocken und dann bin ich weider frisch in Sachen LS, wenn der Landwirtschaftsimulator 22 rauskommt.
    ex flammis orior

  15. #1545
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich hab FM2021 bisher noch kaum gespielt. FM2022 setze ich aus und vielleicht haben sie dann ja bei FM2023 die Kinderkrankheiten der neuen ME etwas behoben.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 103 von 105 ErsteErste ... 3539399100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •