Seite 99 von 105 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #1471
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    So lade gerade den FM19. Mal schauen ob ich ihn übermorgen wieder deinstalliere oder ob der länger auf der Platte beleibt. Danke Microsoft...

  2. #1472
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Hast du auch den ultimate Game Pass?
    ex flammis orior

  3. #1473
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Gibt es deutschsprachige Youtube-Kanäle die man sich anschauen sollte bevor man sich das Spiel kauft?
    Geändert von Markus1978 (15. August 2019 um 12:47 Uhr)
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  4. #1474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Soll ich das schweigen auf meine Frage so interpretieren dass es sich nicht lohnt dieses Spiel zukaufen.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  5. #1475
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich gucke nur englischsprachige FM youtuber, haben einfach mehr Anlauf gehabt

  6. #1476
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Und ich schaue gar kein YouTube, zumindest nicht in Bezug auf Computerspiele, insofern kann ich dir an der Stelle nicht helfen.

  7. #1477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Vielen Dank Version1 und Louis XV. für eure Antworten und Glückwünsch Louis XV. zur Beförderung zum Supermoderator.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  8. #1478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Lohnt es sich überhaupt noch den Football Manager 2019 zuholen oder ist es besser zuwarten bis die Version 2020 herauskommt?
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  9. #1479
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Das kommt darauf an, was dir wichtig ist, und was du vorhast.

    Wenn du gerne mit den aktuellen Daten von 2019/20 spielen möchtest, brauchst du entweder den FM20, oder du musst dir halt z.B. über den Steam-Workshop oder einschlägige Fanseiten eine aktualisierte Datenbank runterladen.

    Der FM20 wird natürlich auch teurer sein und der FM19 derzeit weiter im Preis sinken.

    Prinzipiell ist der FM19 ein vollständiges, funktionierendes Spiel, und es gibt User, die spielen ihre jeweils einmal gekaufte FM-Variante noch drei oder vier Jahre später. Andere holen sich halt jedes Jahr oder alle zwei Jahre das jeweils neueste Spiel. Der FM20 wird auf jeden Fall überwiegend identisch zum FM19 sein, aber er wird, wie jedes Jahr, an der einen oder anderen Stelle größere Änderungen haben, zusätzliche Features oder Verbesserungen/Vereinfachungen. Was das genau ist, weiß aktuell noch niemand, insofern kann derzeit auch niemand sagen, ob es sinnvoll ist oder nicht.

  10. #1480
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Derzeit kostet der FM auf Steam 55 Euro Das würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bezahlen wollen.

  11. #1481
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Das habe ich nichtmal zum Start bezahlt.

    Was deutsche Youtuber angeht, gibt es meines Wissen nach nicht viele die sich mit dem FM beschäftigen. Ich würde sagen dass es sich zum lernen wohl eher nicht lohnt, aber es kommt wohl auch stark darauf an wie dein Wissensstand so ist. Wenn du wirklich mehr über das System wissen willst, lohnt sich wohl am meisten der englische Youtuber BustTheNet, er erklärt in seinen Videos einzelne Rollen oder auch ganze Taktiken und versteht das Spiel wie kein Zweiter.
    Wenn du eher unterhalten werden willst, ist zB LokiDoki interessant, aber der ist ebenfalls Englischsprachig.

  12. #1482
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Derzeit kostet der FM auf Steam 55 Euro Das würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bezahlen wollen.
    Auf der Seite von MediaMarkt kostet das Spiel 49€ im Müller Online Store 45€.
    Bei welchem Preis lohnt es sich die Version 2019 zuholen anstatt zuwarten bis die neuste Version erscheint.


    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Das habe ich nichtmal zum Start bezahlt.

    Was deutsche Youtuber angeht, gibt es meines Wissen nach nicht viele die sich mit dem FM beschäftigen. Ich würde sagen dass es sich zum lernen wohl eher nicht lohnt, aber es kommt wohl auch stark darauf an wie dein Wissensstand so ist. Wenn du wirklich mehr über das System wissen willst, lohnt sich wohl am meisten der englische Youtuber BustTheNet, er erklärt in seinen Videos einzelne Rollen oder auch ganze Taktiken und versteht das Spiel wie kein Zweiter.
    Wenn du eher unterhalten werden willst, ist zB LokiDoki interessant, aber der ist ebenfalls Englischsprachig.
    Bisher habe ich folgende FussballManager Spiele gespielt
    1.)Kicker Fussball Manager 1999 von Heart-Line
    2.)MeisterTrainer 00/01 (Computerbild Spiele 04/2002)
    3.)EA Fussball Manager 06 von 2005
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  13. #1483
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.818
    Also ich finde den FM 2019 bei Google für 14€

  14. #1484
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Ja bei Kinguin gibt es das Spiel z.B. für 14,99 € als Steam Key. Wenn ich mir deine Vita anschaue Markus weiß ich aber nicht, ob du mit dem FM glücklich wirst. Der Managerpart ist recht rudimentär. Primär geht es um Training uind Taktik.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  15. #1485
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Tempest Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir deine Vita anschaue Markus weiß ich aber nicht, ob du mit dem FM glücklich wirst. Der Managerpart ist recht rudimentär. Primär geht es um Training uind Taktik.
    Seine Vita enthält das de facto Football Manager der Saison 2000/2001

Seite 99 von 105 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •