Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Medieval II: Total War auf Netbook?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    3

    Medieval II: Total War auf Netbook?

    Hy Ihr lieben..

    Ein gesundes Neues Jahr allen,

    Ich habe da ein Problem Medival Total war 2 Gold edition
    ich habe dieses Spiel auf meinen Netbook installiert und wenn ich es starten will wird der bildschirm kurz schwarz und danach kommt eine Fehlermeldung Unbekannter fehler entdeckt Total war wird beendet...

    Bei allen versionen ist das so ...

    Ich kenne mich nicht so gut mit Game problemen aus bitte etwas ausführlicher für dumme fals wer eine Lösung weis

    Warum Medival total war 2 werden sich ein paar fragen ... weil ich das erste spiel vor jahren 10 ist es her Gespielt habe und ich es genossen habe

    ich hoff mir kann da jemand helfen ich habe es schon deinstaliert auf nem anderen Netbook instaliert doch das selbe problem

    systemanforderungen sind
    Cpu intel Atomn2600 (1,6 ghz, 1 mb l2 cage) das spiel braucht 1.8ghz doch mir wurde gesagt das es funtionieren müsste da der prozessoer mal 2 zusehen ist (wwie was warum fragt mich nicht)
    Ram 1gb ddr3 das spiel braucht 512 mb ram


    Freundlichen Gruß Lux
    Geändert von justanick (01. Januar 2013 um 16:22 Uhr)

  2. #2
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Das Problem bei Netbooks ist oft, dass sie keine dezidierte Grafikkarte integriert haben, und die Grafik über die CPU berechnet wird. Wenn diese dann sowieso schon am untersten Rand des möglichen liegt, kann es gut sein, dass das Spiel dann nicht läuft. Ist aber nur meine Vermutung, bin kein Experte. Hat denn dein Netbook eine "richtige" Grafikkarte?
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    3
    hy ja eine GMA 3600 serie von Intel ... das netbook ist neu grad mal 2 wochen alt ..

  4. #4
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Das ist keine "richtige" Grafikkarte. Deine CPU ist effektiv schwächer als 1.6 Ghz bei einer richtigen CPU. Netbooks sind nicht zum Spielen gedacht.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    3
    und da kann man nu garnix machen ?

  6. #6
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Lass es mich mal so sagen: Ich haben einen inzwischen über vier Jahre alten Computer der einen vielfaches der Leistung deines Netbooks hat. Trotzdem schafft es der Vorgänger RTW ihn manchmal in die Knie zu zwingen. Netbooks sind daraufhin optimiert gerade genug Leistung zu haben um im Internet zu surfen und kein bisschen mehr. Mehr Rechenleistung braucht schließlich auch mehr elektrische Leistung was für eine leichtes Mobilgerät nicht zu empfehlen ist.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #7
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Also auf meinem Netbook läufts.
    Habe dieses hier:
    LENOVO IDEAPAD S300 MA145GE
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

  8. #8
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Dieses hat eine richige Grafikkarte. Das wird wohl der Grund sein...

    @lux: wenn du es ernst meinst mit dem Zocken solltest du dich vielleicht nach einer Alternative umsehen...
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •