Seite 3 von 266 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3980

Thema: The Biggest Loser

  1. #31
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Dafür müsste ich ja meine Ausgangsdaten preisgeben, arbeitest du für Facebook oder google?

  2. #32
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Vorgestern bin ich auf die Waage gestiegen und aus allen Wolken gefallen. Es ist des Schlechten zu viel. Früher hatte ich einen Körper wie Adonis, inzwischen bin ich aber furchtbar verfettet.

    Daten: 1,86m , 109 kg, BMI: 31,51 - ab 30 gilt man als stark übergewichtig (BMI wird berechnet: Gewicht geteilt durch Höhe in Meter im Quadrat). Das muss sich ändern.

    Ich unterteile mein Abspeck-Programm in zwei Stufen:
    1. Stufe: Operation "Schmaler Hans" läuft ab heute Mitternacht an und soll mich erstmal unter die 100 kg - Grenze bringen.
    danach zündet die nächste:
    2. Stufe: Der "Große Sprung nach unten" bringt mich anschließend auf mein Wunschgewicht von 90kg.

    Ihr seid alle eingeladen mitzumachen, dumme Ratschläge zu erteilen und zu motivieren! Ich habe mir ein Trimmdichrad gekauft und schon aufgebaut.
    Ich bin genauso groß wie du (eher noch etwas größer) und wiege die Hälfte... gibst du mir was ab?

  3. #33
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    ich war früher auch dünner

  4. #34
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Dafür müsste ich ja meine Ausgangsdaten preisgeben, arbeitest du für Facebook oder google?
    Du kannst natürlich nur die Kilos angeben, die Du losgeworden bist. Das würde schon reichen jede Woche eine nette Rechnung für alle Teilnehmer aufzumachen. Wir haben zusammen die 10.000 geschafft, den FCB gekauft, warum sollten wir also nicht auch 100kg loswerden können?

  5. #35
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Ich bin genauso groß wie du (eher noch etwas größer) und wiege die Hälfte... gibst du mir was ab?
    Ehrlich? Ich habe mit 80kg, so vor 15 Jahren, wie ein KZ-Häftling ausgesehen. Am besten standen mir die 90kg.

  6. #36
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ach krass. 109 KG ist echt richtig viel. Bin bei etwa 1,80 m 77 Kg schwer, Tendenz eher Richtung leichter.
    Wenn das jetzt wirklich kaum noch Muskeln sind bei dir - von Definition mal ganz zu schweigen -, sondern Hüftgold, wird das ein janz heißer Tanz
    Das abends oder auch mal zwischendurch Naschen musst du weglassen. Oft nimmt man ja einfach mal bedenkenlos ne Schoki oder irgendwas ausm Schrank, aber genau das sind die Dickmacher. Du musst quasi den ganzen Tag konzentriert sein, Champ

    Außerdem ist gesunde Ernährung auch lecker.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #37
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Ich hab auch schon Bammel, irgendwann fett zu werden. Noch geht es, aber irgendwann holt es uns fast alle ein.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  8. #38
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ach krass. 109 KG ist echt richtig viel. Bin bei etwa 1,80 m 77 Kg schwer, Tendenz eher Richtung leichter.
    Wenn das jetzt wirklich kaum noch Muskeln sind bei dir - von Definition mal ganz zu schweigen -, sondern Hüftgold, wird das ein janz heißer Tanz
    Das abends oder auch mal zwischendurch Naschen musst du weglassen. Oft nimmt man ja einfach mal bedenkenlos ne Schoki oder irgendwas ausm Schrank, aber genau das sind die Dickmacher. Du musst quasi den ganzen Tag konzentriert sein, Champ

    Außerdem ist gesunde Ernährung auch lecker.
    Es klingt nach viel, ist aber noch relativ gut verteilt. Niemand würde mich auf soviel schätzen, aber es nagt an mir - und der persönlich Vergleich mit früher macht mir zu schaffen. Bin auch in einem Alter, in dem es sich wohl entscheidet wie man den Rest seiner Tage aussehen will. Bin aber bereit, das Steuer noch rumzureißen. Irgendwann kommt der Tag, an dem man alles wieder geradebiegen muss.

  9. #39
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Meine jährliche Therapie:

    Im Januar eisern sein. Kein Alkohol, keine Süßigkeiten, keine süßen Getränke, kein Koffein. Einen Monat lang. Auf die Hauptmahlzeiten beschränken. Morgens ordentlich, Mittags so viel wie rein passt, Abend wenig, am besten nivhts mehr nach 17:00 Uhr. Keine Zwischenmahlzeiten, keine Snacks. Alle zwei Tage Sport, etwa 1 Stunde. Trick 17 ist früh zu Abend zu essen und so spät wie möglich zu Frühstücken. Dadurch ist die Zeitspanne in der der Körper Kalorien zu sich nimmt geringer.

    Am Wochenende kann man leicht ein spätes und üppiges Frühstück gegen 11 mit einem ordentlichen späten Mittagessen gegen 16 Uhr kombinieren und sich so eine ganze Mahlzeit sparen. Als Getränke nur Wasser und ungesüßten Tee.

    Nach einem Monat ist der Körper entgiftet, ich nehme dabei meistens rund 8-10 Kilo ab. Die Lust danach, dann etwas Süßes zu essen reduziert sich deutlich, auch nach dem Januar. Dieses Jahr habe ich fast bis zum Herbst kaum etwas Süßes gegessen. Von den 9,5 Kilo aus Januar bis März sind nach Weihnachten noch 6,5 Kilo übrig. Hört sich knallhart an, klappt aber super.
    Das klingt im Ansatz schon gut. Mein Tipp für die Ernährung wäre: zum Frühstück bitte auf tierische Eiweiße verzichten, zum Mittag ist alles erlaubt (bis das Sättigungsgefühl erreicht ist) und am Abend bitte so wenig wie möglich Ballaststoffe und keinen Alkohol zu den Mahlzeiten. Alkohol kann vom Körper besonders leicht in Energie umgesetzt werden und die feste Nahrung wird dann dementsprechend in den Fettzellen angelagert. Am Abend nicht mehr nach 18 Uhr essen, auch den Alkoholkonsum sollte man dann einschränken. Und natürlich regelmäßig Ausdauersport je nach Gusto und körperlicher Verfassung. Sport sollte Spaß machen und keine Qual sein, damit nicht die Motivation flöten geht. Diese ganzen Maßnahmen haben natürlich nur Erfolg, wenn Mann sich regelmäßig daran hält und nicht nur 4 Wochen im Jahr. Ausnahmen sind natürlich erlaubt

    *Klugsch..ßmodus Ende*
    Money can't buy my love!

  10. #40
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Alkohol ist eh der Killer schlechthin, wenn man Sport mit einem Ziel betreibt, weil katabole Reaktionen Aufbau verhindern. Hatte das mal bei wiki gelesen. Kann mir jemand sagen, ob das auch fürs Rauchen gilt?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #41
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Ein Freund von mir will abnehmen, indem er weniger säuft. Kann das klappen? Klar, Alk ist sehr energiereich, und er säuft wwirklich viel, aber welchen Anteil am täglichen Umsatz kann Alk haben?
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  12. #42
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    oder man isst einfach für ein paar Wochen gar nichts mehr

  13. #43
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir will abnehmen, indem er weniger säuft. Kann das klappen? Klar, Alk ist sehr energiereich, und er säuft wwirklich viel, aber welchen Anteil am täglichen Umsatz kann Alk haben?
    Alc ist ein Dickmacher vor dem Herrn

    http://www.daskochrezept.de/kalorien...e/spirituosen/

  14. #44
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Das drucke ich mir aus und gucke wie viele Kalorien ich heute schaffe
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  15. #45
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Alc ist ein Dickmacher vor dem Herrn

    http://www.daskochrezept.de/kalorien...e/spirituosen/
    Goldkrone steht nicht in der Tabelle, also nutzt sie nichts.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

Seite 3 von 266 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •