Seite 241 von 266 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 3980

Thema: The Biggest Loser

  1. #3601
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.309
    Bilder von Fonte in dem Thema

    Glaube mein Problem ist, dass ich ungern Gemüse esse. Also sehr gerne mag ich Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Mais. Dann hörts auch schon auf. Wenn sowas wie Brokkoli, Blumenkohl oder anderes Zeug im Essen drin ist, wird es mitgegessen, aber halt nicht gerne. Und Essen ist für mich Genuss! Früher, als Kind, war das halt kein Problem, hab 3 Sportarten gleichzeitig betrieben (Fussball, Tennis, Tischtennis) und daher fast jeden Tag in der Woche Sport gemacht. Dementsprechend auch ordentliche Mengen gegessen. Dann, mit der Pubertät ist es immer weniger Sport und mehr abhängen mit Freunden und zocken geworden, später kam noch der Alkohol dazu...aber an den Essensgewohnheiten hat sich nichts geändert. Jetzt mit Arbeit, eigenem Haushalt usw. ist halt nicht so viel Zeit für Sport, man will sich nach der Arbeit ja auch noch mit Freunden treffen und ein Ründchen zocken. Irgendwie alles nur faule Ausreden, mist

  2. #3602
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Vielleicht kriegst du das Gemüse besser gegrillt runter ?
    oder mit einer fettarmen Soße?
    Das sind dann so meine Tricks
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3603
    Jesper Portus
    Gast
    Pfannengemüse. Ein Stück marinierte Hühnerbrust in die Pfanne, etwas später Gemüse dazu. Einfach und lecker. Das gibt es, wenn ich auf Dienstreise bin und selbst koche.

  4. #3604
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Lecker!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #3605
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.442
    Was ist mit Gewürz

    Ich koch gerne Gemüse mit wenig Wasser, damit es nicht zu flüssig wird kommen Linsen oder Kichererbsen mit rein und wenn es am Abkühlen ist eine Hand voll selbst gemahlene Chiasamen. Mit Ingwer, Pfeffer, Koriander und Chili bekommt man auch ein prima Geschmack hin.

    Gibt´s heute Mittag, da ich gestern nix gegessen habe wird es sicher besonders gut schmecken Emoticon: lecker

    Bei Gemüse und Salat muss man mit Öl aufpassen, 1 EL hat nunmal 100 kcal, daher würde ich kochen statt braten. Gegen ein Stück Fleisch im Eintopf spricht nichts, wenn das Tier auf der Weide mit Gras gefüttert wurde. Bei Maisfütterung aus der Massentierhaltung ist halt zuviel Omgega6 Fett drin und zu wenig Omega3. Bio aus dem Supermarkt hilft da wenig, weil die halt mit Bio-Mais gefüttert wurden, aber viele Hofläden haben Weidefleisch.


    Die Frage wäre halt, woher kommt diese Sucht nach Essen. Ich vermute, es hat mit dem Blutzucker zu tuen, also sollte man vorerst Brot, Nudeln und Zucker weglassen. Der Geschmack ändert sich mit der Zeit, für mich schmeckt Apfel nun sehr süß, reiner Zucker ist fast ungenießbar. Auch frisch duftende Brötchen, auf die ich früher so wild war, schmecken inzwischen wie Pappe.
    Also ist es eine Gewöhnungssache, man kann durchaus Essen genießen ohne dick zu sein

  6. #3606
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.028
    Vielleicht will man auch nicht verhungern
    Und man kann auch Alkohol genießen, ohne Alkoholiker zu werden. Dosis facit venenum
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #3607
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ach, ich kann eh so viel fressän, wie ich will, werde eh nicht fädd.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #3608
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #3609
    Stroit
    Gast
    In Bs Alter war das bei mir auch noch so.

  10. #3610
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Hmm, erschreckend, bald bin ich so alt, wie du bei deiner Anmeldung hier.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #3611
    Cpt. Commander
    Gast
    Ja, das war toll.

  12. #3612
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.028
    Solange man nicht fett genug ist, um Trauben zu stampfen, ist man eh nicht wirklich fett
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #3613
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.442
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man auch nicht verhungern
    Hier muss man unterscheiden zwischen Kalorien und der Sucht auf den Blutzucker-Kick.

    Es gibt ja durchaus Lebensmittel die satt machen ohne dabei den Blutzucker hoch zu peitschen, also wird man nicht verhungern: Nüsse, Käse, Fleisch, Fisch, Bitterschokolade.


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ach, ich kann eh so viel fressän, wie ich will, werde eh nicht fädd.
    Genau so geht´s mir ja inzwischen auch, weil ich garnäd mähr soviel Hunga habe fräßä ich auch weniga

  14. #3614
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ach, ich kann eh so viel fressän, wie ich will, werde eh nicht fädd.
    Noch... War bei mir auch mal so. Freu Dich drauf, ist im Lebensvertrag inklusive.

  15. #3615
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Sobald Burnsy "Schilddrüse" haben wird, wird er dick.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 241 von 266 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •