Seite 235 von 266 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 3980

Thema: The Biggest Loser

  1. #3511
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.220
    Also BMI als Index ist doch rotz. So wie Version es beschreibt macht es Sinn. Er fühlt sich unwohl aufgrund von zu wenig Muskulatur.
    Also wird sein Gewicht eher nach oben gehen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #3512
    Stroit
    Gast
    Intervallfasten Emoticon: minihoerauf

  3. #3513
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.530
    Heutzutage gibt es modernes Intervallfasten, Vegan, Laktosefrei, Low-Carb, Low-Fat und alle machen irgendwie Sport. Demnächst wird es vielleicht modern sein bei Vollmond den Hintern hoch zu halten oder anderen neumodischen Unsinn zu treiben. Trotzdem gibt es mehr und mehr Fettleibige, damit auch Zuckerkrankheit, Bluthochdruck, Fettleber und Nierenversagen.

    Früher haben die Menschen wenig Sport gemacht, gegessen was halt da war und kaum einer hat sich Gedanken über das Gewicht gemacht. Übergewicht kannte man nur von den reichen Leuten, die ja schon damals in Überfluss gelebt haben.

    Letzten Endes zählt nur, dass man mehr verbrennt als man zu sich nimmt, mit oder ohne den ganzen neumodischen Popans


    Meiner Erfahrung nach klappt das am besten, wenn man Nahrung mit viel Volumen und wenig kcal zu sich nimmt, weil dann die Verdauung beschäftigt ist und man ohne Hunger abnimmt. Also esse ich immer noch viel Gemüse und Obst, mit der Zeit schmeckt das sogar besser als süßer Babfrass

  4. #3514
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Emoticon: chili Emoticon: gurke

  5. #3515

  6. #3516
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Früher war mehr Lametta.

  7. #3517
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen


    Letzten Endes zählt nur, dass man mehr verbrennt als man zu sich nimmt, mit oder ohne den ganzen neumodischen Popans

    Das ist bekannt.

    Trotzdem treibst du hier dauernd eine neue Abnehm-Sau durchs Dorf.

  8. #3518
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.220
    Dann meide dich einfach den Thread meine Güte.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #3519
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.530
    Früher hatte man mehr Anstand und Respekt. Sicher ist es toll, wenn man selber keine Probleme mit Übergewicht hat, aber für viele ist das Thema weniger lustig.

    Auf ne ernst gemeinte Frage kommt dann so eine Antwort:

    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Weniger Scheiß essen

    Dann verarscht euch von mir aus, oder macht Witze wenn die Feuerwehr jemand aus dem Wrack zieht. Ich wünsche den Witzbolden nur viel Glück, dass man nicht selber mal in die Lage kommt und verarscht wird.

  10. #3520
    Stroit
    Gast
    Weniger scheisse essen klingt zwar etwas flapsig, dürfte bei dem Großteil der abnehmwilligen aber das Problem lösen.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Dann meide dich einfach den Thread meine Güte.
    Was ist zur Zeit los mit dir?

  11. #3521
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.190
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Früher hatte man mehr Anstand und Respekt. Sicher ist es toll, wenn man selber keine Probleme mit Übergewicht hat, aber für viele ist das Thema weniger lustig.

    Auf ne ernst gemeinte Frage kommt dann so eine Antwort:




    Dann verarscht euch von mir aus, oder macht Witze wenn die Feuerwehr jemand aus dem Wrack zieht. Ich wünsche den Witzbolden nur viel Glück, dass man nicht selber mal in die Lage kommt und verarscht wird.
    Du lässt jedoch von Zeit zu Zeit Anstand und Respekt gegenüber der Wissenschaft schmerzlich vermissen. Da kommt man sich gehörig verarscht vor

  12. #3522
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Also BMI als Index ist doch rotz. So wie Version es beschreibt macht es Sinn. Er fühlt sich unwohl aufgrund von zu wenig Muskulatur.
    Also wird sein Gewicht eher nach oben gehen
    So hab ich das nicht gesagt, ich fühle mich nicht wohl weil ich ein Bäuchle und den Ansatz von Männerbrüsten habe. Selbst mit Muskelaufbau sollte ich einiges verlieren.

  13. #3523
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.220
    Nun ja Muskeln sind schwerer als fett. Denke kommt drauf an ob du eher in Kadio Bereich Richtung Kraft/Ausdauer was machst oder nur Kraft
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #3524
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.530
    Gegen die sogenannten Moobs (male-Boobs) wären paar Muskeln sicher nicht verkehrt. Das Gewicht passt ja, von daher sollte sich das Problem mit etwas Training beheben lassen. Ich würde auch Richtung Kraft trainieren, also wenige Wiederholungen mit maximaler Belastung, so dass man etwa 10 Wiederholungen schafft.

    Wichtig dabei ist, dass die Muskeln nicht beim Training wachsen, sondern in der Regenerationszeit danach. Also ruhig 2-3 Tage Pause machen und in der Zeit etwas mehr Eiweiß essen, bei 87kg etwa 87g oder etwas mehr pro Tag. Da eiweißreiche Nahrung wie z.B. Eier, Fisch oder Linsen nur etwa 20g Eiweiß pro 100g haben, muss man halt einiges davon essen. Bodybuilder nehmen ja auch gerne Magerquark am Abend oder Eiweißpulver, was ich allerdings für etwas übertrieben halte.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Du lässt jedoch von Zeit zu Zeit Anstand und Respekt gegenüber der Wissenschaft schmerzlich vermissen.
    Das mag wohl damit zusammenhängen, dass mir die Wissenschaft bei meiner 15kg Abspeck Aktion nicht wesentlich geholfen hat. Weniger essen, mehr bewegen, na das hab ich mir ja fast schon gedacht. Die Frage ist nur wie man den Hunger überwindet, und da widersprechen sich die Wissenschaftler ein wenig.
    Möglicherweise spielt die Zusammensetzung der Verdauungs-Mikroben ein viel größeren Einfluss als angenommen, auf dem Gebiet wird es in Zukunft sicher viele Entdeckungen geben und dann kann man das Thema auch besser wissenschaftlich erklären.

  15. #3525
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Trotzdem treibst du hier dauernd eine neue Abnehm-Sau durchs Dorf.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 235 von 266 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •