Seite 2 von 266 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3980

Thema: The Biggest Loser

  1. #16
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Vor allem legten Menschen seit jeher Vorräte an. Du verwechselst hier Fasten mit Hungern. Die versuchten schon jeden Tag zu essen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #17
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Bis grade eben dachte ich noch hier wären 99% Männer im Forum
    Diskutiert sowas doch bitte bei gofeminin.de oder einem anderen Forum eurer Wahl.
    Einen Monat keinen Alkohol, ich glaub es geht los Emoticon: pillepalle

  3. #18
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Das klingt wie ziemlicher Quatsch. Der Körper braucht regelmäßig Nährstoffe, die man ihm zuführen muss. Dein Freund wird an den Tagen, an denen er ins Fitnessstudio geht Fett und Muskeln abbauen. Dafür wird er an seinen Fresstagen wieder Fett - und nur Fett zulegen, weil er diese ganze überschüssige Energie nicht braucht. Jegliche bei ihm beobachteten Fortschritte sind reine Illusion.
    Weiß nicht, die Feststellung kam von seiner Frau, mir würde sowas nicht auffallen. Angeblich soll der regelmäßige Verdauungsprozess zum schnelleren Altern führen, aufgrund von irgendwelchen Stoffwechselprozessen - der Mann ist übrigens Ernährungsberater, harhar.

    Und Nahrungsreduktion um 60% verlängert das Leben von Versuchsratten bedeutend - hat mir ein Kumpel erzählt, der Grundlagenforschung an der Uni Köln betreibt.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Kami, was ist daran männlich, fett zu sein? Erkläre mir das mal.

  5. #20
    Metropolis
    Gast
    Es geht ums Saufen, nicht ums fett sein! Am liebsten würde ich das zusätzliche Fett allein durch mehr Sport abbauen, meine Ess- und Trinkgewohnheiten aber beibehalten!

  6. #21
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Kami, was ist daran männlich, fett zu sein? Erkläre mir das mal.
    Männer reden nicht, Männer machen! Nur Weichpittis hier

  7. #22
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Naja, aber man muss sich halt austauschen. Das nennt sich "Kommunikation".
    So, ich muss jetzt noch eben den Abwasch machen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, die Feststellung kam von seiner Frau, mir würde sowas nicht auffallen. Angeblich soll der regelmäßige Verdauungsprozess zum schnelleren Altern führen, aufgrund von irgendwelchen Stoffwechselprozessen - der Mann ist übrigens Ernährungsberater, harhar.

    Und Nahrungsreduktion um 60% verlängert das Leben von Versuchsratten bedeutend - hat mir ein Kumpel erzählt, der Grundlagenforschung an der Uni Köln betreibt.
    Das ist doch Hokuspokus. Natürlich altert unser Körper schneller, wenn er und seine Organe bestimmte Tätigkeiten ausüben. Schildkröten leben deshalb so lange, weil sie sich in Zeitlupe fortbewegen und so Energien sparen. Aber ist das erstrebenswert? Man kann sich auch einsalzen lassen, so kann man die Jahrhunderte überdauern.

    Sauerstoff zerstört den Körper langsam von innen! Atme weniger und du wirst länger leben! Diese und andere Floskeln sind doch nicht ernstzunehmen.

    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Es geht ums Saufen, nicht ums fett sein! Am liebsten würde ich das zusätzliche Fett allein durch mehr Sport abbauen, meine Ess- und Trinkgewohnheiten aber beibehalten!
    Das könnte funktionieren.

  9. #24
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Naja, aber man muss sich halt austauschen. Das nennt sich "Kommunikation".
    So, ich muss jetzt noch eben den Abwasch machen.
    Nein, wir müssen uns zusammenrotten und gegenseitig motivieren, und aus diesem Forum ein Bodybuilder-und-Sixpack-Forum machen, verstehst Du? Und in einem Jahr sehen wir alle aus wie junge Götter! MUAHAHAHA! Wie auch immer, Kami, wir sehen uns... so 20 Kilo später.

  10. #25
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Die Jugend von gestern, was ist auch euch geworden....

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von macejan
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    512
    Ich hätte auch wohl Lust mitzumachen, aber um mich zu messen, müsste ich erst einmal eine Waage und ein Maßband holen. Das ist mir dann doch zu weit weg. Vielleicht fange ich ein anderes Mal damit an.

  12. #27
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von macejan Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch wohl Lust mitzumachen, aber um mich zu messen, müsste ich erst einmal eine Waage und ein Maßband holen. Das ist mir dann doch zu weit weg. Vielleicht fange ich ein anderes Mal damit an.
    Genau, wenn ein Mann sagt er macht etwas, dann macht er es auch. Man muß ihn nicht jede Woche dran erinnern

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Genau, wenn ein Mann sagt er macht etwas, dann macht er es auch. Man muß ihn nicht jede Woche dran erinnern
    Die meisten machen gar nichts.

  14. #29
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von macejan Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch wohl Lust mitzumachen, aber um mich zu messen, müsste ich erst einmal eine Waage und ein Maßband holen. Das ist mir dann doch zu weit weg. Vielleicht fange ich ein anderes Mal damit an.
    Mann oder Memme

  15. #30
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von macejan Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch wohl Lust mitzumachen, aber um mich zu messen, müsste ich erst einmal eine Waage und ein Maßband holen. Das ist mir dann doch zu weit weg. Vielleicht fange ich ein anderes Mal damit an.
    Wir müssten uns alle ein Ziel setzen... zusammen 100 kg abspecken - je mehr mitmachen, um so weniger braucht jeder zu tun! Wer ist dabei?
    Ich ändere dann den Eingangspost und mache eine schöne und verbindliche Liste auf (wir nennen sie einfach "Gegen das Weiche im Manne") in der wir die wöchentliche Gewichtsabnahme festhalten.

Seite 2 von 266 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •