Seite 262 von 266 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266 LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 3980

Thema: The Biggest Loser

  1. #3916
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428


    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #3917
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.518
    Bilder zur Motivation

    Mich hat Logik motiviert, inzwischen finde ich das Gewicht aber garnicht mehr so entscheidend. Bei 1.8m und 80 kg macht der Muskel- und Fettanteil viel aus, also wird etwas trainiert.

    Zitat Zitat von Lord_Kilborn Beitrag anzeigen
    Fitnessstudio hat halt den Vorteil, dass man mit dem idealen Gewicht trainieren kann. Beim Eigengewicht ist es halt meistens zu viel oder zu wenig.
    Mit Eigengewicht ist es halt deutlich unkomplizierter zu trainieren. Ich denk mal als Anfänger macht es zunächst Sinn überhaupt regelmäßig die Muskeln zu belasten, die idealen Gewichte sind für ehr was für Profis

  3. #3918
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Du bist jetzt ja auch bei einem Gewicht angekommen, welches völlig in Ordnung ist und somit braucht dich das Gewicht auch gar nicht mehr so kümmern. Bei 30 Kilo mehr, sieht die Sache aber eben anders aus.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #3919
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.518
    Bei 30 kg mehr ist es sicherlich sinnvoll zum Arzt zu gehen, dann langsam und stetig abzuspecken. Ernährung umstellen hört sich dabei sinnvoller an als kurze Diät, nur was gegessen werden soll, dazu gibt es sicher 1000 Meinungen.
    Bei Normalgewicht kommt es dann halt auf den Körperfettanteil an, selbst etwas Übergewicht ist wohl harmlos, wenn genug Muskeln vorhanden sind.

    Langsam ernährt sich das Eichhörnchen, bisher sind mir folgende Effekte durch Training aufgefallen:
    - Etwas mehr Kraft, Figur etwas straffer, schonmal gut
    - mehr kcal gegessen, mehr verbraucht, dadurch friert man weniger
    - Gewicht ist von 80 auf 82 kg hoch Immerhin ist der Bauchumfang gleich geblieben

    So wie ich die Theorie vom Kraftsport verstanden habe sollt man weiter Masse aufbauen, dann wird irgendwann "definiert" also mit geringem Kaloriendefizit abgespeckt. Wenn man dann wieder beim ursprünglichen Gewicht ankommt sollte der Fettanteil geringer sein

    Gleichzeitig Abnehmen und Muskeln aufzubauen ist wohl nicht effizient und nur für Anfänger geeignet. Wäre vielleicht für mich genau das Richtige

  5. #3920
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Was du an Krafttraining gemacht hast kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das die 2 kg begründet. Ansonsten musst du halt einfach die Entwicklung deines Fettanteils beobachten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #3921
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Mit Eigengewicht ist es halt deutlich unkomplizierter zu trainieren. Ich denk mal als Anfänger macht es zunächst Sinn überhaupt regelmäßig die Muskeln zu belasten, die idealen Gewichte sind für ehr was für Profis
    Stimmt. Dauert einfach länger bis man Erfolg hat da nicht optimal.

    PS: Ich mache auch alles mit Eigengewicht.

  7. #3922
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.518
    Die Figur wird schon etwas straffer durch Training, ob die Muskeln nun gewachsen sind ober die vorhandenen sich nur etwas aufgeplustert haben, vielleicht ne Mischung aus beidem.

    Das Gewicht schwankt halt, durch mehr Eiweiß und Kohlenhydrate geht es aber tendenziell hoch, inzwischen 83 kg. Vielleicht etwas Zuviel Eiweiß, oder einfach Fett angefressen

    Bewegung und Training tut wohl gut, aber die Futtermenge werde ich wieder drosseln.

  8. #3923
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Am 14. waren es 82, nun sind es 83.

    So kurze Messungen hintereinander sind zwar nett, haben aber kaum Aussagekraft.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #3924
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.518
    Wer misst misst Mist, egal wie häufig er misst

    Nun sind es wieder 82kg, aber 82-83 sind statistisch etwas mehr als 80-81 vor paar Wochen. Damit zeigt sich, dass man mehr wiegt wenn man mehr (Eiweiß) isst, vermutlich nicht die neuste Erkenntnis

    Das die Muskeln nach einigen Wochen dann etwas kräftiger werden entspricht vermutlich auch der allgemeinen Theorie. Interessant ist nur, dass man durch das Krafttraining deutlich weniger friert, selbst wenn man an dem Tag nicht trainiert hat. Also sind paar Muskeln ne Klasse Alternative zum Winterspeck anfressen, selbst wenn dadurch das Gewicht leicht steigt.

  10. #3925
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Alternativ ziehst du eine Jacke an.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #3926
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Nachdem meine Hemden mal wieder spannen, versuche ich das Unmögliche.
    Eine wieder bessere Ernährung in der Adventszeit.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #3927
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ausgerechnet in der schwierigsten Zeit
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #3928
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Neue Staffel auf SAT1
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #3929
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Tja, so schnell kann's gehen: Man ist wegen dem Schnarchen beim HNO und plötzlich darf man Abspecken

    Grobes Ziel für 2018: 10kg abnehmen
    Grobes Ziel für 2019: Gewicht halten.

    Koffein gibt es ab sofort nur noch in Form von Kaffee und Salat kommt dreimal die Woche auf den Tisch. Außerdem wird die Auswahl an Nervennahrung auf der Arbeit drastisch eingeschränkt.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  15. #3930
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Hab mich auch wieder auf 90.8kg hoch gefressen. Also bis zum Ende des Monats sollte es unter die 85 gehen und dann eher Richtung 75.

Seite 262 von 266 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •