Seite 1 von 266 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3980

Thema: The Biggest Loser

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481

    The Biggest Loser

    Bild

    Willkomen bei The Biggest Loser, dem Abnehmthread in diesem Forum! Hier treten mehrere Kandidaten gegeneinander an im Abspeckwettstreit! Wer am meisten abspeckt, gewinnt!

    Immer am Wochenende wiegen sich die Kandidaten, wer prozentual mehr Gewicht verloren hat, hat die Wochenetappe gewonnnen! (Wertungen können immer von Samstag 10.00 Uhr bis Sonntag 19.00 Uhr eingereicht werden! Jeweils Sonntag bis 19.00 Uhr muss das Ergebnis vorliegen, sonst werden 5 Strafkilo angerechnet!)



    Die Kandidaten sind:

    Mars242: 113 kg
    Metropolis: 109 kg
    theindless: 78,9 kg
    Trago: 86 kg
    Thalionrog: 89 kg
    DEB: 89 kg
    Fritzi: 94 kg
    Eladrami: 89 kg
    Torstor: 87,6 kg
    Superputze: 94,7 kg
    tob: 95 kg
    monkeypunch87: 99,5 kg
    chrisdewolf: 97 kg
    Beezle: 83,7kg

    (Jesper Portus: 100 kg -> Ziel erreicht: 88kg!)
    (Stroit: 89 kg -> Ziel erreicht: 80 kg!)
    (Slax: 80 kg -> Zurückgetreten bei 78,5 kg)


    Der Thread:

    Die Kandidaten: Teil 1
    Die Kandidaten: Teil 2
    Die Kandidaten: Teil 3


    Der Personal Couch
    Der Analyst

    Der Verlierer-Avatar


    Das 1.Wiegen
    Das 2.Wiegen
    Das 3.Wiegen
    Das 4.Wiegen
    Das 5.Wiegen
    Das 6.Wiegen
    Das 7.Wiegen
    Das 8.Wiegen
    Das 9.Wiegen
    Das 10.Wiegen
    Das 11.Wiegen
    Das 12.Wiegen
    Das 13.Wiegen
    Das 14.Wiegen
    Das 15.Wiegen


    Statistikteil 1
    Statistikteil 2
    Statistikteil 3



    Du willst auch abnehmen? Kein Problem! Bewirb dich jetzt als Kandidat von The Biggest Loser 2014!
    Geändert von Totila (19. April 2013 um 10:53 Uhr)

  2. #2
    Metropolis
    Gast

    The Biggest Loser

    Die Operation "Schmaler Hans" ist angelaufen. Gewichtsmeldung: immer Sonntags, vor 19.00 Uhr. Totila übernimmt die Statistik.


    Threadtitel geändert von "Operation "Schmaler Hans"" / Wal
    Geändert von Metropolis (01. Januar 2013 um 23:01 Uhr)

  3. #3
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Für mich wär mitmachen angesagt!

    Zwar keine 31 aber es muss was weg... die Sympathie-Schwangerschaft ist seit fast 3 Jahren keine Ausrede mehr

  4. #4
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Vor Silvester?
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  5. #5
    Metropolis
    Gast
    Ich muss erst noch ein Massband besorgen um den Bauchumfang abzumessen...

    Theseus, deine Signatur ist kontraproduktiv! Ändere das bitte in FDH!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Muskelaufbau!
    Vorteil: Muskeln verbrennen Fett schneller als Ausdauertraining. Abnehmen im Schlaf bis 48h nach dem Training.

  7. #7
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.132
    Ich hab nen BMI von ca. 17

    Ich könnte also die gegen Aktion zu dir starten

    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #8
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Muskelaufbau!
    Vorteil: Muskeln verbrennen Fett schneller als Ausdauertraining. Abnehmen im Schlaf bis 48h nach dem Training.
    Also gut, habe mir eben auch dieses Buch bestellt.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Welches jetzt?

  10. #10
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Magerquark essen! Emoticon: lecker

  11. #11
    Metropolis
    Gast
    Ein Kumpel hat folgende Theorie:
    Wir Menschen waren früher Jäger und daher keine regelmäßigen Mahlzeiten gewohnt, die sind uns nur anerzogen. Er fastet tatsächlich jeden zweiten Tag (an diesen Tagen geht er auch ins Fitnessstudio um sich auszupowern), ißt dafür an Tagen an denen er "darf" riesige Portionen. An Fastentagen trinkt er nur Tee und etwas Kaffee. Soll auch Teil eines Anti-Aging Programms sein. Seine Haut sieht nach rund einem halben Jahr tatsächlich frischer aus, sein Gewicht ist okay, aber auch nicht ideal. Ich habe mir überlegt da vielleicht mitzuziehen, stelle mir das aber schon schwer vor.

  12. #12
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Haste manchmal einen Fress-Flash, sodass du quasi deine Vernunft ausschaltest und ganz viel Zeug isst? Du musst ja zuerst hinterfragen, WIE du so zunehmen konntest.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #13
    Metropolis
    Gast
    Ich war früher Langstreckenschwimmer, bin fast täglich 3km gekrault und hatte einen Traumkörper. Da konnte ich fressen und saufen, was und wie viel ich wollte.
    *seufz* damals haben mir die Mädchen noch auf der Straße hinterhergeschaut.

    Im Studium habe ich damit aufgehört und flott zugenommen. Habe mich in der Zwischenzeit mal wieder meinem alten Trainingsprogramm angenähert und innerhalb eines Monats (!) 18 Kilo runtergeschwommen. Aber halten konnte ich das nach Trainingsstopp wieder nur ein, zwei Jahre. Und ich nasche abends recht viel, ich weiß.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel hat folgende Theorie:
    Wir Menschen waren früher Jäger und daher keine regelmäßigen Mahlzeiten gewohnt, die sind uns nur anerzogen. Er fastet tatsächlich jeden zweiten Tag (an diesen Tagen geht er auch ins Fitnessstudio um sich auszupowern), ißt dafür an Tagen an denen er "darf" riesige Portionen. An Fastentagen trinkt er nur Tee und etwas Kaffee. Soll auch Teil eines Anti-Aging Programms sein. Seine Haut sieht nach rund einem halben Jahr tatsächlich frischer aus, sein Gewicht ist okay, aber auch nicht ideal. Ich habe mir überlegt da vielleicht mitzuziehen, stelle mir das aber schon schwer vor.
    Das klingt wie ziemlicher Quatsch. Der Körper braucht regelmäßig Nährstoffe, die man ihm zuführen muss. Dein Freund wird an den Tagen, an denen er ins Fitnessstudio geht Fett und Muskeln abbauen. Dafür wird er an seinen Fresstagen wieder Fett - und nur Fett zulegen, weil er diese ganze überschüssige Energie nicht braucht. Jegliche bei ihm beobachteten Fortschritte sind reine Illusion.

  15. #15
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.796
    Meine jährliche Therapie:

    Im Januar eisern sein. Kein Alkohol, keine Süßigkeiten, keine süßen Getränke, kein Koffein. Einen Monat lang. Auf die Hauptmahlzeiten beschränken. Morgens ordentlich, Mittags so viel wie rein passt, Abend wenig, am besten nivhts mehr nach 17:00 Uhr. Keine Zwischenmahlzeiten, keine Snacks. Alle zwei Tage Sport, etwa 1 Stunde. Trick 17 ist früh zu Abend zu essen und so spät wie möglich zu Frühstücken. Dadurch ist die Zeitspanne in der der Körper Kalorien zu sich nimmt geringer.

    Am Wochenende kann man leicht ein spätes und üppiges Frühstück gegen 11 mit einem ordentlichen späten Mittagessen gegen 16 Uhr kombinieren und sich so eine ganze Mahlzeit sparen. Als Getränke nur Wasser und ungesüßten Tee.

    Nach einem Monat ist der Körper entgiftet, ich nehme dabei meistens rund 8-10 Kilo ab. Die Lust danach, dann etwas Süßes zu essen reduziert sich deutlich, auch nach dem Januar. Dieses Jahr habe ich fast bis zum Herbst kaum etwas Süßes gegessen. Von den 9,5 Kilo aus Januar bis März sind nach Weihnachten noch 6,5 Kilo übrig. Hört sich knallhart an, klappt aber super.

Seite 1 von 266 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •