Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Snifferoni
    Registriert seit
    09.09.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    39

    Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca

    Grüß Euch,

    hatte mir überlegt die Inka via DLC hinzuzufügen. Nach langem suchen fiel mir auf das es diese nur als Paket zusammen mit Spanien gibt.
    Bis Dato wusste ich nicht einmal das Spanien ein DLC ist oô. Ich habe seit Anfang an Spanien in meinen CIV's.

    Kann mir das einer erklären?


    *Edit: Ah, habe es gefunden. G&K enthält Spanien. Finde es nur irgendwie unverschämt das ich, um die Inka zu bekommen, nun Spanien mit bezahlen muss.
    Geändert von Snifferoni (15. Dezember 2012 um 03:07 Uhr)

  2. #2
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Im Paket bekommst du halt zusätzlich die Inkas und ein Inka-Spanien-Szenario. Früher war Spanien glaube ich jedenfalls nur als DLC verfügbar. Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von Snifferoni Beitrag anzeigen
    Kann mir das einer erklären?

    *Edit: Ah, habe es gefunden. G&K enthält Spanien. Finde es nur irgendwie unverschämt das ich, um die Inka zu bekommen, nun Spanien mit bezahlen muss.
    Inka und Spanien gab es immer nur als Bündel. Den DLC gibt es schon länger als G&K.

    Der Lead Designer von G&K brauchte Spanien unbedingt für sein Szenario (into the Renaissance). Sie hatten überlegt ob sie es ohne den entsprechenden DLC nur für das Szenario freischalten haben dann aber entschieden es frei verfügbar zu machen.

    Es ist also eher so, dass du Spanien in G&K für lau bekommst. Wenn sie nun Inka und Spanien einzeln anbieten würden gäbe es zum einen Probleme mit dem Szenario des DLCs und zum anderen könnte sich jeder zurecht beschweren, der zuerst den DLC und danach G&K gekauft hat. Von daher gehe ich Fest davon aus, dass diese beiden auch weiterhin nur als Bündel verfügbar sein werden.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    ... zum anderen könnte sich jeder zurecht beschweren, der zuerst den DLC und danach G&K gekauft hat. Von daher gehe ich Fest davon aus, dass diese beiden auch weiterhin nur als Bündel verfügbar sein werden.
    Wobei ich persönlich nichts dagegen hätte, wenn der Spanien + Inca DLC nach G&K nun etwas günstiger angeboten würde.

    Ich verstehe diesen "Fressneid" mancher User nicht, die sich darüber aufregen würden! Wie lange ist der Spanien + Inca DLC schon auf dem Markt? Ich habe ihn mir damals jedenfalls sofort zum Vollpreis zugelegt und seitdem viel Spaß mit ihm gehabt. Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, dass diverse Spielinhalte später zum Schnäppchenpreis angeboten werden. Wer sie dann erst kauft, kann halt einfach auch erst später spielen. Wenn die Inca nun als Einzel-DLC rauskommen oder der Doppelpack zu einem geringeren Preis, würde mir doch nichts weggenommen! Leben und leben lassen, finde ich.

    Aber egal: Ich mag die Inca als Volk immer noch sehr gerne und kann den DLC durchaus empfehlen. (Wobei das Senario meiner Meinung nach nicht zu den Besten gehört.) Ganz sicher lohnt es sich aber, bei der nächsten Rabattaktion zuzuschlagen!

    ins DLC-Forum verschoben (Worf)
    Geändert von Worf der Große (15. Dezember 2012 um 12:19 Uhr)

  5. #5
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Was ähnliches passierte ja damals mit Babylon. Ein paar der Deluxe-Version Käufer ärgerten sich, dass nicht all zu viel später das DLC einzeln zu haben war und teilweise zusammen mit der Grundversion günstiger war/wurde.
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •