Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Out of sync. Kann mir da jemand helfen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.12
    Beiträge
    2

    Out of sync. Kann mir da jemand helfen?

    Hallo, ich bin mit 2 freunden vor kurzem auf diese grandiose Mod gestoßen.
    Wir erkunden gerade voller Freude die ffh Welt.
    Wenn wir nur zu 2 spielen hält sich der oos error noch zurück und wir müssen nur gelegentlich neustarten.
    Aber immer wenn wir zu 3 spielen müssen wir jede 3 Runde neu laden....so macht das leider nur wenig Spaß.
    Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen(nutzen alle die Version O).

    Gruß

    Shmoo

  2. #2
    Benutzter Registrierer Avatar von Urpfel
    Registriert seit
    11.11.10
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    86
    hallo, ich hab mal gelesen, dass man diesen oos fehlern durch löschen des caches entgegenwirken kann - hatte damals auch mal geklappt, allerdings habe ich auf meinem 2ten rechner den pfad zum cache nicht gefunden ( irgendwo hinter username/mygames/civ iv/...) die lösung hatte ich gegoogelt.
    letztendlich wurd uns das zu müßig

    die bessere alternative ist mmn MoM (master(s) of mana) - es ist sehr ähnlich(bzw ziemlich gleich ) und kommt mir weiterentwickelt und stabiler vor.

    ich würde mir mom lutschen, bevor ich mich über neustarts wegen oos ärgern würde (allerdings hatten wir letzt auch oos-fehler bei mom, aber nur mit dem laptop von meiner freundin)

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Das ist zwar eine andere Mod, aber das Problem ein Ähnliches: OOS, Desync Vielleicht klappt eine der dort angesprochenen Lösungen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    More Naval AI Mod kann ich noch empfehlen. Keine großen Erweiterungen am Spiel, viele Bugfixes, u.a. OOS / verbesserte KI. Master of Mana ist an sich aber auch ein Klasse Mod. Allerdings gewöhnungsbedürftig da er sich zT stark vom FfH2 unterscheidet.

    Klick Mich für Navel AI Mod

    Edit: Kann man bei euch mitspielen?, im MP reizt Civ einfach mehr.

    MfG
    AlphA
    Geändert von AlphA (14. Dezember 2012 um 15:41 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.12
    Beiträge
    2
    Danke für die Antworten auf die Navel Ai mod bin ich auch schon gestoßen.
    Die werden wir wohl als nächstes testen.
    MoM habe ich mal kurz herein geschaut, wir sind aber alles andere als perfekte civ Spieler und sind gerade mit FFH mehr als genug beschäftigt.
    MoM macht das ganze nochmal ganz schön komplexer.

    Ich frage die anderen mal wegen einem neuen Mitspieler AlphA.
    Allerdings kommt das meist recht spontan zu stande und beginnt dann oft erst spät und du wirst in uns wohl keine richtigen Gegner vorfinden

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Einfach per Pm anfragen. Bin meist sehr lange online.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.12
    Beiträge
    1
    Wir haben das Problem gelöst, indem wir einen älteren Patch verwendet haben ( Patchversion "d" läuft einwandfrei ) FFH löschen, neu installieren und Patch d drüberziehen, läuft bei uns Fehlerfrei seit mehreren 100 Runden.

    Viel Spass beim Zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •