Seite 936 von 1186 ErsteErste ... 4368368869269329339349359369379389399409469861036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.026 bis 14.040 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #14026
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Ich habe so darauf gehofft, dass es jemand anders vorschlägt und ich es nicht machen muss.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  2. #14027
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich helfe immer gern
    Story Time :)


  3. #14028
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Wie genau kommt man denn auf die Idee, zwei Katzen UND zwei Meerschweinchen haben zu müssen, wenn man Allergiker ist?!

  4. #14029
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Wie genau kommt man denn auf die Idee, zwei Katzen UND zwei Meerschweinchen haben zu müssen, wenn man Allergiker ist?!
    Es ist die Frage ob die Allergie schlimmer ist als nörgelnde Kinder Ich glaube mit Allergiefreienalternativen (Schlangen/Fische) sind die meist nicht zufrieden zustellen weil man die nicht streicheln kann. Alos man kann schon, aber das wollen die meist nicht
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #14030

  6. #14031
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Ich habs Meine Frau hat doch nen Haarschneider gekauft. Den könnte ich ausleihen um das Allergieproblem zu lösen. Da hat man auch ein Argument das man in dem Zimmer die Heizung aufdrehen muss damit die Tiere nicht frieren.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #14032
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Wie wär´s mit einem Nacktmull?
    Story Time :)


  8. #14033
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915


    happy wife, happy life? Doofer Spruch aber ein Körnchen Wahrheit steckt wohl drin.

    Ratten und Mäuse hatten wir auch lange, recht früh und vermutlich Allergiefrei waren die Urzeitkrebse
    Ich schätze, außer Hund und Kaninchen haben wir die ganzen Klassiker durch. Achja, der Nacktmull war auch im Gespräch, die eine Tochter steht echt auf so hässliche Tiere (wenn schon Hund, warum dann ausgerechnet ein Mops???)

    Wäre ne mittellange Geschichte aber passt ja auch so bisschen hier rein...

    Eine Tochter hatte "schon immer" Meerschweine und als sie letztes Jahr ausgezogen ist, da wussten wir nichtmehr wohin mit den Salatresten. Man hat sich so dran gewöhnt, dass die Gurken-Enden oder lappige Eisberg-Blätter einen freudigen Abnehmer hatten
    Freundin wollte sehr gerne wieder welche haben und zufälligerweise kennen wir auch jemanden, die die niedlichen Viecher züchtet (in kleinem Rahmen). UND wir haben dann auch zeitlich passend einen gebrauchten, sehr großen Käfig gefunden, so in etwa, wie wir ihn auch selbst gebaut hätten. Nunja... dann sind sie eben eingezogen
    Ich finde die Dinger ja auch irgendwie witzig, aber leider sind sie auch ser scheu. Man muss schon ne Weile ruhig sitzen bis sie wieder durch die Gegend toben. Anfassen und rumtragen is nich so ihrs. Allergisch bin ich vermutlich eher auf den Staub (oder was auch immer da drin wohnt) und nicht direkt auf die Schweine.

    Katzenallergie hab ich vor wenigen Jahren mal bescheinigt bekommen, allerdings schwach und ich mag Katzen zu sehr, als dass ich ohne sie leben wollte. Hatte als Kind schon eine, dann als STudent ne Weile nicht und war froh, dass ich irgendwann in einem Katzenhaushalt aufgenommen wurde
    An manchen Tagen, bzw Nächten merke ich, dass ich schlechter Luft bekomme und die Bronchien verschleimen, dann brauch ich ggf mal ein Spray.
    Alles ein Abwägen... es gibt ja auch diese Desensibilisierung, hab ich mit Medikamenten noch nicht gemacht, aber im Prinzip stellt man sich über ne längere Dauer dem bösen Stoff, der die Reaktion auslöst. Ich bilde mir ein, dass ich sowas Ähnliches eben Zuhause mache.

    Psychologisch mussten die Zimmer auch irgendwie mit was lebendigem gefüllt werden, seit die Kinder weg sind. Deshalb haben die Katzen auch ein "eigenes" bekommen, so mit Sofa, Kratzbaum und Regalen zum drüberwandern.


    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Was spielt ihr zusammen auf einem PC?
    Meist Rollenspiele :snicker: im Moment "Tower of Time".
    Ansonsten sowas wie Witcher, Gruseladventures, äh... dieses Unterwasserding mit BigDaddy,...
    Nicht mehr so oft wie früher, seit so viel Zeit für die Pferde drauf geht. Ich glaub die hab ich oben noch gar nicht erwähnt
    Geändert von klops (18. Januar 2021 um 11:45 Uhr)

  9. #14034
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Nacktmulle brauchen viele Artgenossen und extrem viel Erde zum Gängewühlen. Würde ich nicht empfehlen. Vorteil: Sie können auch mal 10min ohne Sauerstoff auskommen und bekommen keinen Krebs.

  10. #14035
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Pferde.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #14036
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Pferde.
    Was hast du gegen Pferde? Ich kenne eine gute Rossschlachterei mit dazugehöriger Gaststätte extrem lecker wenn die korrekt zubereitet sind.

    habe ich schon mal erwähnt das meine Tochter mal am Ententeich gesagt hat da schwimmt unser Abendessen?

    Aber leider ja Pferde ist ein doofes Thema, insbesondere wenn man die nicht essen darf.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  12. #14037
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Emoticon: cz

  13. #14038
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Pferde schlachten find ich jetzt nicht merkwürdiger, als Rinder oder Schweine

  14. #14039
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.503
    Kenne genug Landwirte, die sich mit Pferden ruiniert haben.

    @klops: Also guckt einer zu?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #14040
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Pferdefleisch soll auch das gesündeste Fleisch sein.
    Story Time :)


Seite 936 von 1186 ErsteErste ... 4368368869269329339349359369379389399409469861036 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •