Seite 894 von 1186 ErsteErste ... 394794844884890891892893894895896897898904944994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.396 bis 13.410 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #13396
    Jesper Portus
    Gast
    Ihr seid so doof...

  2. #13397
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.053
    Naaain, DU bist sooo doof Emoticon: snicker
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #13398
    Jesper Portus
    Gast
    Du bist dööfer! *aufstampf*

    Zufrieden?

  4. #13399
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.053
    Du bist immer einmal mehr doof als wie ich, hihi!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #13400
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    als wie
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #13401
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    In Sonnenbrille mit Fernglas und Trenchcoat?
    Unrasiert ist noch wichtig. Und im Auto müssen mehrere leere 0,2l-Flaschen Chantré liegen.

  7. #13402
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Unrasiert ist noch wichtig. Und im Auto müssen mehrere leere 0,2l-Flaschen Chantré liegen.
    Oder Maria Cron. Oder Fernet Branca... Oder 75%iger Strohrum!

  8. #13403
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Was das angeht habe ich wohl auch mal wieder ernsthaften Schaden genommen. Schwer zu beschreiben wie das bei mir war:

    1. Bevor ich meine Frau kennenlernte hatte ich eine Beziehung wo das "Ich liebe Dich" täglich verwendet wurde. Inflationär also - bis es nix mehr bedeutet hat. Also habe ich das bei meiner Frau anders gemacht. Das falsche Extrem. Quasi nie genutzt...
    2. Dann kam Mindy, sprach es aus, schrieb es aus. Und ich Idiot bin voll in die Falle getappt. Natürlich hat sie das nicht, sonst wäre nicht alles so gekommen wie es gekommen ist.
    3. Dann die bekannten Folgen und ich würde es gern meiner Frau täglich sagen, aber mache ich natürlich nicht. Falscher Zeitpunkt und so.

    Die Folge wird wohl sein, dass ich diese ominösen magischen Worte so schnell bei keiner Frau mehr aussprechen werde. Die bleiben meiner Frau vorbehalten solange ich eben noch so empfinde. Und ich bezweifle ernsthaft, dass ich überhaupt mal wieder eine andere (richtig) lieben werde. Allein schon, weil ich das Vertrauen in meine Fähigkeit verloren habe das selbst einschätzen zu können. Ich dachte das ja auch bei Mindy. Auch das war im Endeffekt wohl einfach nur eine volle Hormondröhnung.
    Was ein Dreck, aber ja...Vertrauen in Frauen zu haben fällt mir jetzt auch erstmal sehr schwer und meiner Frau fällt es bestimmt auch schwer anderen Männern zu vertrauen nachdem was ich getan habe. Da hilft auch alles Bedauern und Reue nix. Das habe ich mal wirklich gründlich verbockt.
    Genau das mein ich. Was soll das für ein Liebe sein wenn man es schon nach ein paar Monaten weiß. Ich würde fast jede Wette eingehen dass die Person welche eben noch "ich liebe dich" sagt bei nem größerem Konflikt alles beendet und vllt gar auf Kriegsfuß geht. Liebe ist für mich ein Gefühl welches stark zum Vorschein kommt wenn man jemanden verliert. bwz wenn man dann merkt wie sehr für den Menschen die Gefühle dann doch sind und wenn man die Kraft aufbringt trotz des Schmerzes dem anderen alles gute zu wünschen und nicht auf sein eigenes Glück schaut.

    Zu Beginn einer Beziehung ist es mMn eher Hormonbedingt und dass kann ich halt nicht sonderlich ernst nehmen weil dies oft so schnell verfliegt.
    Aber wie Kendo schon anmerkt hab ich ja eigenwillige Ansichten. Wenn ich finde dass sie gut zu Teerohrs Story passen.

  9. #13404
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich denke das kann man so unterschreiben.

  10. #13405
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Nein. Bzw ist das eben eine zutiefst persönliche Einschätzung, wie der gesamte Begriff der Liebe an sich. Man muss nur mit der jeweils eigenen Definition leben können.

    Ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, hängt mMn nur wenig mit der Frequenz oder dem Zeitpunkt der ersten Liebesbekundung zusammen

  11. #13406
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Das sagt ja auch niemand, aber was ich schon sagen kann ist, dass sich sowas abnutzt, wenn es zu oft (also bspw. täglich) benutzt wird. Außer es ist irgendwann ein Indiz für schwindende Liebe, wenn es nicht mehr gesagt wird.
    Ich stimme dir aber zu, dass die jeweils eigene Definition ausschlaggebend ist. Im besten Fall passt sie überein mit der Partnerin.

    Beziehungen "funktionieren" auch ohne Liebe. Insofern ist das kein Gradmesser.

  12. #13407
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    @Kendo

    Klar. Ich sagte auch dass es für mich so ist. Aber nimmst du es Ernst wenn z.b eine Frau dir nach ein paar Tagen sagt dass sie dich liebt?

  13. #13408
    Jesper Portus
    Gast
    Ja das würde ich ernst nehmen. Warum sollte Sie lügen? Es hat nur eine andere Qualität, wenn es nach einem Jahr gesagt wird. Wie guter Rotwein: Gereift ist es wertvoller. Aber auch Federweißer schmeckt lecker!

  14. #13409
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ist doch völlig wumpe wir oft und wann sowas gesagt wird. Ihr scheint mir unnötig kompliziert zu sein, wenn ihr euch darüber gedanken macht.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  15. #13410
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    @Kendo

    Klar. Ich sagte auch dass es für mich so ist. Aber nimmst du es Ernst wenn z.b eine Frau dir nach ein paar Tagen sagt dass sie dich liebt?
    Ich nehme es grundsätzlich enorm ernst, wenn mir jemand eine Liebesbekundung macht.

Seite 894 von 1186 ErsteErste ... 394794844884890891892893894895896897898904944994 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •