Seite 769 von 1186 ErsteErste ... 269669719759765766767768769770771772773779819869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.535 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #11521
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich bin immer noch über die 6 h telen schockiert.
    Verrückt.
    Das ist dann ja Training. Wenn man alle paar Minuten das Telefon ans andere Ohr halten muss, weil das Ohr wund ist, dann trainiert man die Arme gleich mit. Vllt sollte man Handys herstellen welche 5 bis 10 Kg wiegen. Dann lohnt sich das gleich noch mehr.

  2. #11522
    Jesper Portus
    Gast
    So lange hält doch kein Akku. D.h. zusätzlich hängt man an ner Schnur....

    Und: Ich darf heute "einkaufen" gehen...

    "Wir lieben Lebensmittel"-Dates....

  3. #11523
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich würde nen halbes Dutzend Muezzin als Nachbarn lieber nehmen als meine "Nachbarn" ein Haus weiter! die so laut Schlager anmachen, dass ich nachts nicht schlafen kann. Emoticon: hammer2
    Wie war das nochmal? "Meine Nachbarn sind auch ziemlich unverschämt. Stell dir vor, heute Nacht um ein Uhr haben sie bei mir Sturm geläutet!" - "Und, haben sie dich geweckt?" - "Nein, ich war zum Glück noch wach und habe Posaune geübt."


  4. #11524
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich würde nen halbes Dutzend Muezzin als Nachbarn lieber nehmen als meine "Nachbarn" ein Haus weiter! die so laut Schlager anmachen, dass ich nachts nicht schlafen kann. Emoticon: hammer2
    Ein Freund hatte ein ähnliches Problem. Sein Nachbar hörte meist bis tief in die Nacht laut Rockmusik (immerhin guter Geschmack). Als mein Freund einmal morgens sehr früh aus dem Haus musste, hat er die Boxen zur Wand gedreht, Wagners Walkürenritt auf aufgelegt und ist dann erst mal ausgiebig Duschen gegangen. Danach war dann Ruhe.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  5. #11525
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal? "Meine Nachbarn sind auch ziemlich unverschämt. Stell dir vor, heute Nacht um ein Uhr haben sie bei mir Sturm geläutet!" (...)
    Solche Nachbarn hatte ich auch mal. Mir ist vor Schreck fast der Bohrer aus der Hand gefallen.

  6. #11526
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    So lange hält doch kein Akku. D.h. zusätzlich hängt man an ner Schnur....

    Und: Ich darf heute "einkaufen" gehen...

    "Wir lieben Lebensmittel"-Dates....

  7. #11527
    Jesper Portus
    Gast


    Das Beste: Ich will wirklich ne Gurke kaufen, für´s Abendessen.

    Also wenn aus dem "Date" was wird, habe ich später mir Ihr viel zu lachen, wenn ich von Euren Ideen berichte.

  8. #11528
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch über die 6 h telen schockiert.
    Verrückt.
    Das ist dann ja Training. Wenn man alle paar Minuten das Telefon ans andere Ohr halten muss, weil das Ohr wund ist, dann trainiert man die Arme gleich mit. Vllt sollte man Handys herstellen welche 5 bis 10 Kg wiegen. Dann lohnt sich das gleich noch mehr.
    Also meine Ohren tuhen nicht weh, und ich muss auch nicht ständig die Seite wechseln weil mir der Arm nicht weh tut.

  9. #11529
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Das ist dann ja Training. Wenn man alle paar Minuten das Telefon ans andere Ohr halten muss, weil das Ohr wund ist, dann trainiert man die Arme gleich mit.
    Ohr wund?



    Was machst du denn beim Telefonieren mit deinen Ohren? Die werden doch nicht wund, weil du dir einen Hörer dranhälst?


  10. #11530
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das ist die böse Elektrostrahlung! Emoticon: sonne
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #11531
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    6 Stunden telefonieren ist schon recht viel, aber 2 Stunden krieg ich mit guten Freunden oder Familienmitgliedern auch locker hin.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #11532
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Bisher waren es in 4 Tagen gesamt 21h, die wir miteinander telefoniert haben

  13. #11533
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Grade auf den Rechnungen nachgeschaut: so viel hab ich nicht telefoniert, seit ich den Anbieter gewechselt hat (ca. 2 Jahre)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #11534
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Und wenn zwischendurch mal die Natur ruft? Also dahin wo selbst der Papst zu Fuß hingeht?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #11535
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Und wenn zwischendurch mal die Natur ruft? Also dahin wo selbst der Papst zu Fuß hingeht?
    Wird das Handy kurz beiseite gelegt.

Seite 769 von 1186 ErsteErste ... 269669719759765766767768769770771772773779819869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •