Seite 746 von 1186 ErsteErste ... 246646696736742743744745746747748749750756796846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.176 bis 11.190 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #11176
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.474
    Signaturwürdig
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #11177
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Und er ist ja noch so jung! Das ist noch entwicklungsfähig, man stelle sich vor er könne sein ganzes Potential ausspielen.

    Also selbst ich habe meine Frau vor Ewigkeiten in einem Chatroom kennen gelernt. Gibt's sowas heute überhaupt noch? schmooz.de oder so (das ist jiddisch für 'schmatzen/plaudern) hieß das Ding. Das Internet steckte damals noch in den Kinderschuhen, konnte es nur in den Computerräumen an der Uni nutzen. Muss 1996 oder so gewesen sein. Diese Liebe ist dahin, aber es hat zu drei tollen Kindern geführt, Thurid. Die hätte es dergestalt nie gegeben.

  3. #11178
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich richte mich doch nicht gegen jeden Chatroom usw...:

    Ich meine eher diese Datingportale wie zb Parship bei denen schon die Werbekampagne eine Farce ist.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #11179
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Also geht's dir eher um die kommerzielle Vermarktung menschlicher Bedürfnisse und Verzweiflung? Und nicht um die Beteiligten selber? Hat sich nämlich genau so gelesen.

  5. #11180
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Die Beteiligten die sich davon Beinflussen lassen...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #11181
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.052
    Du stehst ja so schön über den Dingen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #11182
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Als Jungspund darf man den älteren Herrschaften doch alles mögliche an den Kopf werfen, habe ich auch so gemacht.

    Welcher Beteiligte lässt sich nicht von der Aussicht auf einen guten Fick (mit eventuell anschließender Beziehung) beeinflussen?
    Geändert von Tohuwabohu (02. Januar 2020 um 13:43 Uhr)

  8. #11183
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Du stehst ja so schön über den Dingen
    Sturm & Drang
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  9. #11184
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    chat4free.de !

  10. #11185
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.052
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Als Jungspund darf man den älteren Herrschaften doch alles mögliche an den Kopf werfen, habe ich auch so gemacht.

    Welcher Beteiligte lässt sich nicht von der Aussicht auf einen guten Fick (mit eventuell anschließender Beziehung) beeinflussen?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #11186
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Außer Mongke! Welcher Beteiligte AUßER Mongke?!

  12. #11187
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023


    Aber nur weil ich in festen Händen bin zugegebenermaßen
    Geändert von Radyserb (02. Januar 2020 um 23:49 Uhr)

  13. #11188
    Cpt. Commander
    Gast
    Starke Frauen.

  14. #11189
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Vielleicht mal ein kurzes Update zu mir:

    Ich habe im Dezember die Wohnung gekündigt und wohne quasi seit November wieder dauerhaft im Haus. In der Wohnung war ich seither nur um Sachen rauszuholen.
    Die Situation mit Frau TeeRohr ist ziemlich schwankend. Aktuell tu ich mich wieder schwer mit dem was zwischen ihr und dem Typen gelaufen ist (das war schon mal deutlich besser). Das geht mir einfach nicht aus dem Schädel. Mit Mindy hat das für mich nur noch selten irgendwas zu tun. Das ist geklärt (für mich nun auch im Kopf) und da findet seit Ende Juli nichts mehr statt. Es gab noch vereinzelt kurze Gespräche (telefonisch), für mich sehr lange eine ziemlich unerträgliche Stimmung im Büro, weil ich selbst so mit Menschen die mir mal wichtig waren nicht umgehen würde etc. pp., aber seit dem letzten Telefonat Anfang Dezember gab's kein privates Gespräch mehr. Man geht sich aus dem Weg und ignoriert sich. Ignoriert haben wir uns auch vor Dezember schon, aber das war irgendwie anders. In der Sache identisch, in der Wahrnehmung nun aber irgendwie "besser". Vielleicht wisst ihr was ich meine... Ich habe ihr jedenfalls auch nahegelegt zu kündigen. Vielleicht tut sie das dieses Jahr.
    Meine Frau ist natürlich weiterhin sehr skeptisch und ich habe ihr aufgrund meines Gesprächsbedarfs mit Mindy ja auch guten Grund dazu gegeben, aber das war notwendig damit ich im Büro klarkomme und irgendwie zur Ruhe komme. Trotzdem macht's grad den Eindruck als würde sich nun meine Frau distanzieren. Das liegt vermutlich daran, dass ich derzeit massiv mit dem zu kämpfen habe was mit dem Kerl lief. Nach wie vor glaube ich nicht, dass sie vollkommen ehrlich zu mir war. Ich kann nicht mal sagen wieso das eine so große Rolle für mich spielt und ob ich, sollte ich Recht behalten, danach besser dran bin.
    Es ist jedenfalls aktuell so, dass wir nicht viel miteinander sprechen. Ich habe eh nur das eine Thema im Kopf und das führte zuletzt ja nur zu Ärger, Tränen und kaum einen Schritt weiter. Ich versuche sowas wie Alltag zu leben, aber so richtig gut gefällt der mir derzeit auch nicht.
    Seit Dezember mache ich wieder mehr Sport - und der half schon ziemlich - leider kann ich vermutlich erst nächste Woche wieder anfangen was zu tun, weil ich Knaller über Weihnachten mit Bier links und Spielhäuschen rechts die Treppe runtergerutscht bin und mich an der Ferse verletzt habe. Das wird aber besser. Ich denke also, wenn ich wieder Sport mache dann komme ich auch wieder besser mit mir klar.

    Die Gespräche mit der Therapeutin helfen auch irgendwie weiter. Es verändert nun nicht die Welt, aber es tut gut mit einer fremden, neutralen Person zu sprechen. Über das was passiert ist, was es so mit mir gemacht hat usw., aber auch über den Klassiker: Verhältnis zu den Eltern und wieso man heute so ist wie man eben ist.

    Seit dieser Woche bin ich im neuen Job und ich könnte mir vorstellen, dass mir das hilft. Zum Einen ist die Schnittmenge mit Mindy nahe Null, zum Anderen ging mir im letzten Jahr komplett mein Antrieb verloren. Ich hatte immer Ziele im Beruf, aber das war alles nicht mehr wichtig und ist es irgendwie auch jetzt noch nicht, aber ich spüre ein leichtes Zucken, dass es wiederkommt.

    Habe letztens zu meiner Frau gesagt, dass ich früher mal ein Gefühl der Zufriedenheit hatte, wenn ich auf der Terrasse saß und einen Kaffee getrunken habe. Das ist weg, aber ich will es wieder zurück. Vermutlich, weil ich mich seit nun über einem Jahr nicht mehr entspannen konnte. Nachdem wir das Haus etwas umdekoriert haben und auch ein paar Möbel aus der Wohnung einräumten zuckte auch hier ein kleines Flämmchen...mal sehen wie es sich entwickelt.

  15. #11190
    Jesper Portus
    Gast
    Danke für das Update. Auf das Ihr das Flämmchen wieder zum Feuer machen könnte. *daumendrück*

Seite 746 von 1186 ErsteErste ... 246646696736742743744745746747748749750756796846 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •