Seite 708 von 1181 ErsteErste ... 208608658698704705706707708709710711712718758808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.606 bis 10.620 von 17713

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #10606
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Wer mal auf bestimmten Datingseiten unterwegs war, speziell welche für Sex, wird doch nicht daran zweifeln können, dass Männer viel mehr den Sex suchen. Als Mann wirst du auch quasi nie angeschrieben. Als Beispiel.
    Ich war auf solch ein Seiter als Singlemann angemeldet und eine Unterhaltung mit einer Frau war nahezu unmöglich da es nie Antwort gab. Als ich mal Sexuell Glück hatte und mehrere Frauen hatte war eine davon bereit ein Paarprofil anzulegen. Dies hatte zur Folge das es täglich um die 30 Nachrichten gab. 29 davon waren von Männern und eine von nem Paar.
    Das ist vllt keine Wissenschaft. Aber diese persönliche Erfahrung zeigt mir doch recht offensichtlich das Männer mehr Sex wollen als Frauen. Oder hab ich dich falsch verstanden Louis?

    Auch stimmt es nicht das nur um die Selbstbestätigung geht. Es geht sicher nicht um den Höhepunkt. Es geht um den neuen Reiz. Also eine neue Person. Jedenfalls empfinde ich so.

  2. #10607
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Selbst ist der Khan!
    Ich tu mir so einen Zirkus doch nicht freiwillig an

  3. #10608
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Ich hab in der kurzen Trennungszeit mal Tinder probiert. Das war phasenweise ganz witzig, aber ich merkte selbst, dass es mir eigentlich ausreichte, dass die Frau Interesse an mehr gezeigt hat.

    Mehr wollte ich dann eigentlich selbst nicht.
    Könnte mir nicht vorstellen das als Plattform für unendlich viele Sexpartner zu nutzen.

  4. #10609
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Das ist vllt keine Wissenschaft. Aber diese persönliche Erfahrung zeigt mir doch recht offensichtlich das Männer mehr Sex wollen als Frauen. Oder hab ich dich falsch verstanden Louis?
    Man kann Louis so lesen, dass die frühere Erziehung hier noch Spätfolgen zeitigt. Es ist gewohnheitsgemäß so, dass deutlich mehr Männer die Initiative wagen und solange dem so ist, bestehen für Frauen geringe Anreize, selbst die Initiative zu wagen. Das ist zwar schade, aber ich sehe da zunächst auch keine Möglichkeit, etwas daran zu ändern.

    Es hängt aber vermutlich auch wesentlich von der Plattform ab. Im RL existieren andere Dynamiken als auf Datingseiten oder bei Tinder. Auch gibt es wohl eine Tendenz dazu, dass Frauen stärker nach festen Partnerschaften suchen. Vor dem Hintergrund, dass Menschen in festen Partnerschaften mehr Sex haben als der Rest, spräche dies nicht unbedingt dafür, dass Frauen weniger Sex als Männer wollen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #10610
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal wieder jemand eine lustige Geschichte?
    Joa, so langsam ist der Thread hier viel zu zivilisiert.

  6. #10611
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich tu mir so einen Zirkus doch nicht freiwillig an
    Die Geschichte muss ja nicht stimmen.

  7. #10612
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Die Geschichte muss ja nicht stimmen.
    Genau MK, nimm dir ein Beispiel an Metro.

  8. #10613
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Joa, so langsam ist der Thread hier viel zu zivilisiert.




    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  9. #10614
    Jesper Portus
    Gast
    Frauen wollen bestimmt genau so viel Sex, nur halt viel mehr in einer Beziehung, als Männer. Das ist meine These.

  10. #10615
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Könnte ja damit zusammenhängen, dass man als Frau gleich als Nutte abgestempelt wird, wenn man es mit wechselnden Geschlechtspartnern treibt, während Männer so eine gesellschaftliche Diskriminierung nicht befürchten müssen. "Der stößt sich die Hörner ab" oder so.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #10616
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Frauen wollen bestimmt genau so viel Sex, nur halt viel mehr in einer Beziehung, als Männer. Das ist meine These.
    Ok dies kann ich mir noch vorstellen. Dann will halt der durchschnittliche Mann mit mehr verschiedenen Partnern Sex.
    Meine Erfahrung zeigt aber dennoch ein ganz anderes Bild. Dies ist so anders das ich manchmal das Gefühl habe ihr veräppelt mich.

  12. #10617
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Könnte ja damit zusammenhängen, dass man als Frau gleich als Nutte abgestempelt wird, wenn man es mit wechselnden Geschlechtspartnern treibt, während Männer so eine gesellschaftliche Diskriminierung nicht befürchten müssen. "Der stößt sich die Hörner ab" oder so.
    Wer tut dies? Dies halte ich wieder für ein Gerücht. Mir jedenfalls ist es egal wieviel Sexpartner die Frau hatte. Naja mehr als 0 sollte es schon gewesen sein.

  13. #10618
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Wer tut dies? Dies halte ich wieder für ein Gerücht.
    Tohuwabohu hat genau in diesem Thread vor wenigen Seiten seine junge Arbeitskollegin, die offenbar ein durchaus reges Sexleben besitzt, in halb spöttelndem Ton als "Flittchen" bezeichnet. ("Jetzt muss ich mir schon von Flittchen Moralpredigten anhören.")

    Mag nicht ganz ernst gewesen gemeint sein, die Aussage ist aber trotzdem dieselbe. Und wären die Geschlechter umgedreht gewesen, hätte Frau Tohuwabohu den jungen Arbeitskollegen sicherlich nicht "Stricher" genannt, sondern vermutlich "von so einem Hengst" oder "so einem Sexprotz".

  14. #10619
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Tohuwabohu hat genau in diesem Thread vor wenigen Seiten seine junge Arbeitskollegin, die offenbar ein durchaus reges Sexleben besitzt, in halb spöttelndem Ton als "Flittchen" bezeichnet. ("Jetzt muss ich mir schon von Flittchen Moralpredigten anhören.")

    Mag nicht ganz ernst gewesen gemeint sein, die Aussage ist aber trotzdem dieselbe. Und wären die Geschlechter umgedreht gewesen, hätte Frau Tohuwabohu den jungen Arbeitskollegen sicherlich nicht "Stricher" genannt, sondern vermutlich "von so einem Hengst" oder "so einem Sexprotz".
    Ja ok. Stimmt. Dann ist es Tohu wer dies sagt. Aber das ne Frau Tohu nen jungen Mann dann als Hengst bezeichnen würde glaub ich nicht. Eher "von nem Typen der eh nur f..... will.

  15. #10620
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Wer tut dies? Dies halte ich wieder für ein Gerücht. Mir jedenfalls ist es egal wieviel Sexpartner die Frau hatte. Naja mehr als 0 sollte es schon gewesen sein.
    Wo wohnst du?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 708 von 1181 ErsteErste ... 208608658698704705706707708709710711712718758808 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •