Seite 684 von 685 ErsteErste ... 184584634674680681682683684685 LetzteLetzte
Ergebnis 10.246 bis 10.260 von 10265

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #10246
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    43
    Die sind zur Hälfte du, das will was heißen. Frauen können auch bei fremden Babys quietschen und ehrliches Interesse zeigen. Ich fand die aber immer uninteressanter, nervender und einfach unwichtiger. Selbst bei guten Freuden muss ich mich dazu überwinden Interesse vorzugaukeln.

  2. #10247
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Wie geht es deiner tochter, Metro?
    Keine Ahnung, ich fahre nicht mit der U-Bahn.

  3. #10248
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    3.999
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich fahre nicht mit der U-Bahn.
    Also willkommen zurück Metro und Fozzie. Ich mag deine Originalität und insbesondere auch deine Voyagerberichte im Startrek-Faden. Damit hast du einem meiner liebsten Faden neues Leben eingehaucht. Danke auch nochmal für die Serientips. Du bist ein kluger und gebildeter Mensch und ich schätze deinen Humor.

    Bitte lass einfach diesmal das Trollen, insbesondere im Zivi.

    LG Waschlappen

  4. #10249
    Optimist Avatar von Jesper Portus
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Portusia
    Beiträge
    50.930
    Kendo, wenn die Beziehung fest und innig war, wird sie das überstehen. Ich drüäcke die Dauemen! Und war es nicht absehbar, dass das kommen wird? Habt Ihr Euch voorher darüber Gedanken gemacht?

    Bei mir: Gestern ersten Kurzurlaub zusammen gebucht. Übernachtungen mit dalassen der Zahnürste gab es schon, Kaffeemaschine und Pflanzen wurden zu mir gebracht...(ich gieße nicht ) Aber Sie hat eine eigene Wohnung und wird da bleiben. Nur wenn es geht, kommt Sie gerne zu mir.

    Nachteil: Ich muss mehr aufräumen und putzen. Und nein, ich will nicht das Sie das macht!
    Eine Blume für die Mods.
    ⊱✿

  5. #10250
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    14.856
    Jesper
    Aber dass du uns als unwichtig bezeichnest.

    Kendo: alles Gute, ihr schafft das schon!

  6. #10251
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.260
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Komisch, mir hat Babygeschrei bei den eigenen tatsächlich praktisch nix ausgemacht. Der Schlafmangel war schon übel, und sooo niedlich fand ich die im ersten Jahr auch noch nicht (sind jetzt natürlich beide unglaublich hübsche Menschlein, "trotz" bereits 6 und 9 Jahren), aber waren und sind halt meine, und irgendwie machen der Körper und das Gefühl da bei manchen Abwehrreaktionen, die ich bei mir gegenüber Drittkindern bemerkt habe, einfach zu. Eigene Kinder = alles bestens. Windel voll Scheiße? Macht nix, ist ja mein Kind. Schreit seit ner Stunde oder zwei? Kann man ab, ist ja mein Kind. Bücherregal mal wieder ausgeräumt, inzwischen wird auf Papas Diss gekaut? Naja, ist halt mein Kind. Die ganze Familie wird am Karottenbrei-Lunch beteiligt? Ihr wisst schon.
    Ich mag fast alle Kinder (außer die Alta und Dicka-Fraktion) und hab bei kleinen allgemein voll das Beschützer-Syndrom

  7. #10252
    FIRE and BLOOD! Avatar von Teuta
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    2.097
    Ich mag diese Brüllaffen-Kinder nicht, da aus denen in der Regel Brüllaffen-Erwachsene werden. Die gingen mir schon auf den Keks, als ich selber noch ein Kind war
    Arche Makedonia und die Sieben Weltwunder

    Auferstanden aus Ruinen: England im DMS (Forenspiel)


    ~Burn them ALL!!!~ Aerys Targaryen
    ~Winterfell is yours, your Grace~ Eddard Stark, Sansa Stark
    ~Von Beginn an besaßen sie [die Römer] nichts, was sie nicht zuvor Anderen geraubt hatten: Heimat, Frauen, Länder,
    Reiche.~
    frei nach Sallusts Briefen von Mithridates an den Partherkönig.

  8. #10253
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    19.253
    Die Kinder oder die Erwachsenen?
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!



  9. #10254
    Sozialreformer der EFP Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    26.136
    Wahrscheinlich beide Gruppen.
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Erst soziales Gewissen, dann Landwirtschaftsminister und nun glücklicher Ehemann - Basse:app::meister:
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Gepriesen sei Kedal.

  10. #10255
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    6.788
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Ich mag fast alle Kinder (außer die Alta und Dicka-Fraktion) und hab bei kleinen allgemein voll das Beschützer-Syndrom
    Gibt's die Kinder auch ohne Alta und Dicka? Selbst meine 7 jährige Tochter sagt das schon.

  11. #10256
    Love & Hattte Avatar von Thurid
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Dumflaken an der Beiträge: 54.098
    Beiträge
    4.242
    Ja mich…

    Ich bin eher der Nerd…

    Die Macht ist nichts was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus, und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht.


    -Darth Vader.

    Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht.

    -Gott.

  12. #10257
    Begistrierter Renutzer Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Beiträge
    841
    Haben Nerds nicht sonst meist eine gute Rechtschreibung und ein breit gefächertes Allgemeinwissen?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

  13. #10258
    Love & Hattte Avatar von Thurid
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Dumflaken an der Beiträge: 54.098
    Beiträge
    4.242
    Haben Lehrer nicht sonst gute Manieren, und helfen den Schülern beim Lernfortgang?

    Die Macht ist nichts was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus, und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht.


    -Darth Vader.

    Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht.

    -Gott.

  14. #10259

  15. #10260
    Begistrierter Renutzer Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Beiträge
    841
    Nur, wenn sich in irgendeiner Art ein Lernfortschritt zeigt.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Seite 684 von 685 ErsteErste ... 184584634674680681682683684685 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •