Seite 610 von 1186 ErsteErste ... 1105105606006066076086096106116126136146206607101110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.136 bis 9.150 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #9136
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen


    Ich habe ihr schon gesagt, dass ich die Begegnung mit ihr sehr schätze. Und sie schätzt es auch. Es war halt Zufall, dass wir uns begegnet sind. Sie geniesst es auf ihre Art, denke ich. Ich auf meine Es muss aus dieser Begegnung auch nicht unbedingt eine Liebe entstehen. Aber eine Freundschaft wird es sicher werden. Ich konnte ausser mit meiner Ex-Partnerin noch nie so offen mit einem Menschen sprechen. Das ist unglaublich wertvoll. Das geniesse ich. Was daraus entstehen kann, ist für sie und mich nicht wichtig, es ist nur schön, das es so ist
    Klingt für mich genau richtig. Ich hoffe, auch so jemanden zu finden.

  2. #9137
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    So einen Gegenpart trifft man nur ganz selten im Leben und ich bin ganz erstaunt, wie ungezwungen, entspannt und ziellos (gemeint ist eine Beziehung als Ziel) er das Ganze angeht. Jedenfalls drücke ich die Daumen, dass es mehr wird als nur die reine Freundschaft, die sich bereits anbahnt.

  3. #9138
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Ich sage ja.... "Kann es schon mal geben".... aber idR kannst der dann nicht vertrauen
    Du hast mich falsch verstanden. Mir kann man nicht vertrauen...
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  4. #9139
    Jesper Portus
    Gast
    Das glaube ich nicht. Du bist voll vertrauenswürdig, Bro!

  5. #9140
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Danke, Mann!
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  6. #9141
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ja, und ekelhaft bist du auch nicht.

  7. #9142
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    Jetzt wird es eklig...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #9143
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Eklig würde ich als Wort nicht verwenden und richtig Lust auf Updates geben machts auch nicht. Könnte heute u.U. welche geben.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #9144
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Okay ich versuchs mal genauer: Sie hat es so arangiert, dass wir uns immer öfter gesehen haben die letzten 2 Jahren und dabei viel Zeit zum Reden hatten (was in dem Umfeld eigentlich ungewöhnlich ist), hat sich über ihren Mann massiv beschwert, dabei erwähnt das sie das heute anders machen würde und ich ja so ein charmanter toller Kerl geworden bin, dazu kommen Berührungen und der verklausulierte Wunsch mich mal in anderem Umfeld zu sehen.
    Wie bist du denn überhaupt so ein charmanter, toller Kerl geworden? Und wie warst du früher? Das würde mich viel brennender interessieren.

  10. #9145
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Ein furchtbarer Sozialinkompetenter Idiot, der praktisch nur mit Erwachsenen klar kam. (Bis heute sind meine engen Freunde zum Größteil 2 bis 4 Jahre älter) Hat nen langen Weg gebraucht zu erkennen, dass es an mir lag. Ich bin mit 18 auf ein langes CT gefahren, wo im Wesentlichen Leute mit meiner Lebensgeschichte rumlefen. Da fielen mir dann viele Dinge erstmals auf. Das Arbeiten daran duerte länger (vergleicht mal meine Forenpost 12/13 mit heute) Dazu kommt noch das die letzten 4 Jahre ziemlich beschissen waren, aber wenn man da einmal durch ist (strenggenommen eher vor dem Ausgang steht) lernt man auch.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #9146
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    So... Ich werde sie erst nächsten Dienstag wieder sehen... Ist irgendwie seltsam. Wir haben ausser heute die letzten Tage meistens 3-4 Stunden zusammen verbracht. Ich vermisse das schon jetzt...

    Aber ist schon ok. Ein wenig Abstand darf auch sein. Und ich habe gut zu tun die nächsten 3 Tage. Und Vorfreude ist ja auch eine Freude
    Don't confuse the issue with the facts!

  12. #9147
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Vorfreude auf ein Date ist doch so ziemlich das geilste, was es gibt.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #9148
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Vorfreude auf ein Date ist doch so ziemlich das geilste, was es gibt.
    Wird kein Date sein. Wird halt "nur" ein Wiedersehen sein. Wir daten uns ja nicht. Wir verbringen einfach Zeit miteinander.

    Aber auf das Wiedersehen zu warten, ist nicht geil. Wäre mir heute lieber als erst in 3 Tagen... Aber ich warte gerne, geht ja nicht anders. Aber sie aus den Gedanken zu kriegen, ist echt schwierig. Ich weiss, ich bin verliebt. Und sie hat auch was nettes bekommen, was sie an mich erinnert über die Tage Wird sicher ein schönes Wiedersehen
    Don't confuse the issue with the facts!

  14. #9149
    Jesper Portus
    Gast
    :mittraeum:

  15. #9150
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Und sie hat auch was nettes bekommen, was sie an mich erinnert über die Tage
    Was könnte das wohl sein?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

Seite 610 von 1186 ErsteErste ... 1105105606006066076086096106116126136146206607101110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •