Seite 609 von 1186 ErsteErste ... 1095095595996056066076086096106116126136196597091109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.135 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #9121
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Nicht die Art. Es bleibt halt alles an ihr hängen und er will das sie aufhört zu arbeiten. Das will sie nicht, sie liebt den Job.
    Dann will er sie in die finanzielle Abhängigkeit treiben? Oder was für ein tieferer Sinn liegt dahinter, der Frau die Arbeit zu verbieten? Hat dieses Paar etwa Kinder? Ansonsten fällt mir nichts ein.

  2. #9122
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Für ein konservatives Familienbild braucht man keine Gründe. Nur doof, wenn man zu spät merkt, dass der Partner halt nicht im Mittelalter feststeckt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #9123
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich denke nicht, dass es was mit „Abhängigkeit“ zu tun haben muss.
    Aber begründen sollte er oder sie das schon können.

    Just for fun macht das keinen Sinn.

  4. #9124
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ach ich weiß nicht. Generell bin ich vorsichtig mit nem Urteil wenn ich nur die eine Seite kenne. Wenn sie nicht betont das dies ihre Sicht der Dinge ist wirft das mMn kein gutes Licht auf sie.

  5. #9125
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Treue wird aufgrund einer verschrobenen gesellschaftlichen Konformität überbewertet.
    Da erhältst du meine Zustimmung. Fühlt sich gut an mal nen gleichgesinnten in dieser Sache zu finden.

  6. #9126
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Und faledgorn: Das freut mich sehr für Dich. Werden die Gefühle erwidert?
    Naja, schwierig zu sagen. Ich habe es nicht darauf angelegt, das jetzt schon herausfinden zu wollen. Aber sie sucht gerne die Nähe zu mir und wir diskutieren sehr gerne miteinander. Im Moment geniesse ich einfach die Zeit, die wir zusammen verbringen Mehr muss jetzt auch nicht sein.
    Don't confuse the issue with the facts!

  7. #9127
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.213
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Die Liebe ist nun einmal ein seltsames Spiel, da ist wahrlich nichts ekelhaftes dran. Treue wird aufgrund einer verschrobenen gesellschaftlichen Konformität überbewertet.
    Fozzie?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  8. #9128
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Naja, schwierig zu sagen. Ich habe es nicht darauf angelegt, das jetzt schon herausfinden zu wollen. Aber sie sucht gerne die Nähe zu mir und wir diskutieren sehr gerne miteinander. Im Moment geniesse ich einfach die Zeit, die wir zusammen verbringen Mehr muss jetzt auch nicht sein.

  9. #9129
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Nicht die Art. Es bleibt halt alles an ihr hängen und er will das sie aufhört zu arbeiten. Das will sie nicht, sie liebt den Job.
    Also jammert sie. Sehr attraktiv. Ich bleibe dabei: ekelhaftes Verhalten, Finger weg. Du hast damals Glück gehabt, dass es nix geworden ist.

  10. #9130
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Naja, schwierig zu sagen. Ich habe es nicht darauf angelegt, das jetzt schon herausfinden zu wollen. Aber sie sucht gerne die Nähe zu mir und wir diskutieren sehr gerne miteinander. Im Moment geniesse ich einfach die Zeit, die wir zusammen verbringen Mehr muss jetzt auch nicht sein.
    Warte nicht zu lange. Hatte es (vor langer Zeit) schon mal, dass da ein Anderer kam und weg war sie.

    Sage Ihr einfach genau das: Du geniesst die Zeit zusammen. Dann bekommst Du genug feedback.

  11. #9131
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Warte nicht zu lange. Hatte es (vor langer Zeit) schon mal, dass da ein Anderer kam und weg war sie.

    Sage Ihr einfach genau das: Du geniesst die Zeit zusammen. Dann bekommst Du genug feedback.


    Ich habe ihr schon gesagt, dass ich die Begegnung mit ihr sehr schätze. Und sie schätzt es auch. Es war halt Zufall, dass wir uns begegnet sind. Sie geniesst es auf ihre Art, denke ich. Ich auf meine Es muss aus dieser Begegnung auch nicht unbedingt eine Liebe entstehen. Aber eine Freundschaft wird es sicher werden. Ich konnte ausser mit meiner Ex-Partnerin noch nie so offen mit einem Menschen sprechen. Das ist unglaublich wertvoll. Das geniesse ich. Was daraus entstehen kann, ist für sie und mich nicht wichtig, es ist nur schön, das es so ist
    Don't confuse the issue with the facts!

  12. #9132
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Ich bekenne mich zur Ekelhaftigkeit. Gut, war keine Ehe, aber das ist für die Ekelhaftigen unter euch vermutlich das Gleiche. Und es kann wohl was draus werden. 16 Jahre schon. So.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  13. #9133
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Ich sage ja.... "Kann es schon mal geben".... aber idR kannst der dann nicht vertrauen

  14. #9134
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Man kann niemanden in solch einer Sache (vermutlich auch in anderen) für alle Zeiten und zu 100% vertrauen. Sorry, so etwas gibt es nicht, dafür sind Menschen zu flexibel und ihre Handlungsweise zu situationsbezogen.

  15. #9135
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Fozzie hat ja nicht lange durchgehalten
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 609 von 1186 ErsteErste ... 1095095595996056066076086096106116126136196597091109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •