Seite 592 von 1181 ErsteErste ... 924925425825885895905915925935945955966026426921092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.866 bis 8.880 von 17713

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #8866
    Mehr Ü Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    840
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Nun muss der Kopf frei und Scherben aufgefegt werden.
    So vielleicht?



    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  2. #8867
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Achtsam ist so ein Wort, dass einem in letzter Zeit immer häufiger begegnet. Ist das auch so eine Modeerscheinung wie bei "nachhaltig"? Das ebbt ja langsam ab.
    "nachhaltig" hat immer einen gewissen globalen Anspruch vermittelt und wurde halt auch in Zusammenhang mit Klima- und Umweltschutz gebracht. Nachdem Konsens darüber besteht dass der Zug abgefahren ist wird "achtsam" verwendet: Ist das Gleiche, nur halt auf die eigene Person bzw das eigene Verhalten konzentriert
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  3. #8868
    Jesper Portus
    Gast
    Und wer sagt jetzt noch, dass er nicht handelt? Reiner Tisch und zum Thema zurück:
    How-I-Met-the-Mother-of-you-and-your-little-sister.

    Alles gute dafür.

  4. #8869
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Und wer sagt jetzt noch, dass er nicht handelt? Reiner Tisch und zum Thema zurück:
    How-I-Met-the-Mother-of-you-and-your-little-sister.

    Alles gute dafür.
    Er fragt sie also: "Nachdem ich so 8-12 Monate rumeiere, hast Du noch Bock auf mich?" Angeblich antwortet Sie "Klar, ich liebe Dich, aber es ist besser das jetzt abzubrechen!"
    Anstatt dass er seit Moooonaten nicht fragen sondern antworten sollte: "Ohne mich".

    Ja, wer hat da nun gehandelt? Alle. Ausser "ihm". Und auch ausser "sie." Da kann er froh sein.


    Trauriges Ding insgesamt. Niemand hat etwas gewonnen, aber eigentlich alle verloren.
    Daran ist nichts zum Lachen. Es ist die Realität. Hoffe ich. (Naja, ein Fake wäre eigentlich besser)
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #8870
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Achtsam ist so ein Wort, dass einem in letzter Zeit immer häufiger begegnet. Ist das auch so eine Modeerscheinung wie bei "nachhaltig"? Das ebbt ja langsam ab.
    keine Ahnung, aber mehr als 25 Jahre sind doch eine sehr nachhaltige Erscheinung, Mode is eher so swag. Dass Nachhaltigkeit daher als Thema abebbt glaubst du doch wohl nicht wirklich, nur dein bequemes Es hofft das vielleicht ...

  6. #8871
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, aber mehr als 25 Jahre sind doch eine sehr nachhaltige Erscheinung, Mode is eher so swag. Dass Nachhaltigkeit daher als Thema abebbt glaubst du doch wohl nicht wirklich, nur dein bequemes Es hofft das vielleicht ...
    Ein Leben muss spannend sein, wenn man Entwicklungen erst mit einer vierteljahrhundert-dauernden Verzögerung erkennt. Erzähl doch mal. So als Zeitzeuge.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #8872
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ein Leben muss spannend sein, wenn man Entwicklungen erst mit einer vierteljahrhundert-dauernden Verzögerung erkennt. Erzähl doch mal. So als Zeitzeuge.
    Emoticon: ablach - nitzblixer

  8. #8873
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Leider ist nur die allererste Seite archiviert.
    https://web.archive.org/web/20190412...read.php?83594
    Oha. Haben die alle erste Seiten im Archiv?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #8874
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Er fragt sie also: "Nachdem ich so 8-12 Monate rumeiere, hast Du noch Bock auf mich?" Angeblich antwortet Sie "Klar, ich liebe Dich, aber es ist besser das jetzt abzubrechen!"
    Anstatt dass er seit Moooonaten nicht fragen sondern antworten sollte: "Ohne mich".

    Ja, wer hat da nun gehandelt? Alle. Ausser "ihm". Und auch ausser "sie." Da kann er froh sein.


    Trauriges Ding insgesamt. Niemand hat etwas gewonnen, aber eigentlich alle verloren.
    Daran ist nichts zum Lachen. Es ist die Realität. Hoffe ich. (Naja, ein Fake wäre eigentlich besser)
    Mögest Du nie in solch eine Lage kommen. Der tiefe Fall wird sehr weh tun.

  10. #8875
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Oha. Haben die alle erste Seiten im Archiv?
    Ne, da nix im Archiv war habe ich dann auf "diesen Link speichern" geklickt. Kann man im Prinzip mit jeder Seite dort machen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #8876
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Mögest Du nie in solch eine Lage kommen.
    Bei manchen ist das Risiko etwas geringer ...
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  12. #8877
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    @Teerohr: Ich hoffe, dass es dir gelingt. Ich bin ein großer Fan von Happy Endings
    Insbesondere bei der Thaimassage

  13. #8878
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Bei manchen ist das Risiko etwas geringer ...
    Das mag sein, aber die Midlife-Crisis zeichnet sich ja nicht unbedingt durch die strikte Dominanz der Vernunft aus. Ich hätte TR aufgrund seiner sonstigen Aussagen auch nicht unbedingt für einen "Risikofall" gehalten. Gibt da Leute aus der "YOLO-Lass-Krachen"-Fraktion die ich für prädestinierter gehalten hätte. Zumal man immer dazu betonen muss dass das Problem kein allgemeingültiges, sondern auf die "Rahmenvereinbarung" von Teerohrs Ehe zurückzuführen ist. Ich habe mich schon häufig als großer Befürworter der Monogamie geäußert, muss anderen aber zugestehen es anders zu sehen und zu leben. Als Anhänger der Polyamorie hätte das Ehepaar Teerohr in dem ganzen Szenario vermutlich überhaupt kein Problem gesehen.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  14. #8879

  15. #8880
    Jesper Portus
    Gast
    Serie beendet. Wie brauchen ein neues Format?

Seite 592 von 1181 ErsteErste ... 924925425825885895905915925935945955966026426921092 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •